Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlhäuser Stadtwald # 6 Ackermanns Tisch    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2024, 14:08 GG WG hat den Geocache gefunden

Wir haben mit MannyHIG zusammen den Cache "Mühlhäuser Stadtwald # 6 Ackermanns Tisch" gefunden.
TFTC sagen GG WG

gefunden 20. März 2020, 20:17 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Eine Runde durch den Wald gedreht und die Zahlen für das Sudoku gesammelt. Genau das Richtige für den 🐞
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 29. März 2013 a.tze hat den Geocache gefunden

Heute ist meinereiner zusammen mit Skywalker303 und Olaf G. die Stadtwaldrunde angegangen. Mit soviel Schnee hätte ich hier nicht gerechnet. Da uns ein Cacher-rudel vorrauslief, waren die Wege nicht zu verfehlen, und bis auf #4 und #7 konnten alle Dosen geborgen werden. Danke für die schöne Runde!

gefunden 23. September 2012 Figuckchen hat den Geocache gefunden

Netter Cache und eine schöne Runde!

gefunden 29. Mai 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Cache leider unversteckt - natürlich behoben. TFTC Barsoi

gefunden 22. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

gefunden 10. September 2010 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter mit sky1672 uns zazzoom einen Rundgang durch den Stadtwald gemacht und gleich noch ein paar Caches gelogt.

TFTC Duracell 71

gefunden 01. Mai 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Beim Maispaziergang im Stadtwald gut gefunden ! TFTC !  [;)]

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 18. April 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Nach der Brücke war dies der nächste gemeinsame Cache. Ein schneller Fund! Eine kurze Rast mit Unterweisung ins GPS später ging es auch wieder weiter.
TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Diesen mussten wir ein Weilchen suchen. Aber zum Schluss wurden wir doch fündig! Danke!

gefunden 26. April 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Bruder mal auf Tour gewesen.Nachdem wir todesmutig die Hänge runter sind hab wir ihn schnell entdeckt.Noch ein Foto gemacht und weiter gings...
TFTC

nicht gefunden 31. Oktober 2008 sebse hat den Geocache nicht gefunden

Den Ort schnell gefunden und kurze Rast gemacht. Den Cach aber nicht gefunden. An der Stelle, auf die der Hinweis zeigte lagen leere Bierdosen. Wahrscheinlich Eingriff durch Muggel.

gefunden 17. Februar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein diese sehr schöne Runde durch den Mühlhäuser Stadtwald mit einfallsreichen Verstecken gemacht. Leider muss der Bonus noch etwas warten.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

gefunden 30. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Der Baum war zielsicher localisiert doch der Cache wollte sich einfach nicht zeigen. Der daneben liegende Stein lies schon Schlimmeres vermuten. Kurz vor der Aufgabe dann doch noch kurz gemogelt und dann sofort gefunden.
Der ist ganz schön gemein getarnt.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 14. April 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

Im Team HSK-I + II gefunden. Eigentlich ist´s ja ein Multi, deshalb hat es auch ne Minute länger gedauert.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

gefunden 14. April 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Mein hundertster Cache!!! Schick, schick

Beim Event mit Traveler77 und Querfahrer unterwegs gewesen und an dieser Station noch auf viele andere Suchende getroffen, dann schnell gefunden obwohl an dieser Stelle gerade andere vergeblich gesucht hatten [;-)]
TFTC

gefunden 14. April 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Beim Thüringen Event mit El_Rolfo und Zahnfee&Co gesucht. Ein Blick zum Kompass und die richte Stelle war gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

gefunden 14. April 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Beim 02. Event mit diversen anderen Cachern, z.B. Kruemel68 und Johnny Huetchen gefunden.
TftC

gefunden 14. April 2007 kasimodo hat den Geocache gefunden

Im Team mit "Yalla, Blümchenbande, cato44, kasimodo" beim 2.THÜRINGER EVENT gefunden.

TFTC + v.G. aus Arnstadt

Kasimodo(Gernot) Kerstin + Hund Apoll

gefunden 14. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auch der 6. der Stadtwald-Runde wurde in großer Gruppe gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. April 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Unsere 5. Station auf der Runde zum 2. Thüringer Event.
Auch hier haben wir eine Weile gesucht, aber es hilft wenn man sich direkt neben den Tisch stellt.

[Zurück zum Geocache]