Recherche de Waypoint : 

trouvé 10. mars 2024, 14:08 GG WG trouvé la géocache

Wir haben mit MannyHIG zusammen den Cache "Mühlhäuser Stadtwald # 6 Ackermanns Tisch" gefunden.
TFTC sagen GG WG

trouvé 20. mars 2020, 20:17 luckykaefer trouvé la géocache

Eine Runde durch den Wald gedreht und die Zahlen für das Sudoku gesammelt. Genau das Richtige für den 🐞
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 29. mars 2013 a.tze trouvé la géocache

Heute ist meinereiner zusammen mit Skywalker303 und Olaf G. die Stadtwaldrunde angegangen. Mit soviel Schnee hätte ich hier nicht gerechnet. Da uns ein Cacher-rudel vorrauslief, waren die Wege nicht zu verfehlen, und bis auf #4 und #7 konnten alle Dosen geborgen werden. Danke für die schöne Runde!

trouvé 23. septembre 2012 Figuckchen trouvé la géocache

Netter Cache und eine schöne Runde!

trouvé 29. mai 2011 barsoi trouvé la géocache

Cache leider unversteckt - natürlich behoben. TFTC Barsoi

trouvé 22. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trouvé 10. septembre 2010 Duracell 71 trouvé la géocache

Heute bei schönem Herbstwetter mit sky1672 uns zazzoom einen Rundgang durch den Stadtwald gemacht und gleich noch ein paar Caches gelogt.

TFTC Duracell 71

trouvé 01. mai 2010 TcG71 trouvé la géocache

Beim Maispaziergang im Stadtwald gut gefunden ! TFTC !  [;)]

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 18. avril 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Nach der Brücke war dies der nächste gemeinsame Cache. Ein schneller Fund! Eine kurze Rast mit Unterweisung ins GPS später ging es auch wieder weiter.
TFTC

trouvé 23. mai 2009 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Diesen mussten wir ein Weilchen suchen. Aber zum Schluss wurden wir doch fündig! Danke!

trouvé 26. avril 2009 FTT trouvé la géocache

Heute mit meinem Bruder mal auf Tour gewesen.Nachdem wir todesmutig die Hänge runter sind hab wir ihn schnell entdeckt.Noch ein Foto gemacht und weiter gings...
TFTC

pas trouvé 31. octobre 2008 sebse n'a pas trouvé le géoacache

Den Ort schnell gefunden und kurze Rast gemacht. Den Cach aber nicht gefunden. An der Stelle, auf die der Hinweis zeigte lagen leere Bierdosen. Wahrscheinlich Eingriff durch Muggel.

trouvé 17. février 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Bei Sonnenschein diese sehr schöne Runde durch den Mühlhäuser Stadtwald mit einfallsreichen Verstecken gemacht. Leider muss der Bonus noch etwas warten.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

trouvé 30. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Der Baum war zielsicher localisiert doch der Cache wollte sich einfach nicht zeigen. Der daneben liegende Stein lies schon Schlimmeres vermuten. Kurz vor der Aufgabe dann doch noch kurz gemogelt und dann sofort gefunden.
Der ist ganz schön gemein getarnt.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trouvé 14. avril 2007 mtb-db trouvé la géocache

Im Team HSK-I + II gefunden. Eigentlich ist´s ja ein Multi, deshalb hat es auch ne Minute länger gedauert.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

trouvé 14. avril 2007 hor_andy trouvé la géocache


Mein hundertster Cache!!! Schick, schick

Beim Event mit Traveler77 und Querfahrer unterwegs gewesen und an dieser Station noch auf viele andere Suchende getroffen, dann schnell gefunden obwohl an dieser Stelle gerade andere vergeblich gesucht hatten [;-)]
TFTC

trouvé 14. avril 2007 GrT trouvé la géocache

Beim Thüringen Event mit El_Rolfo und Zahnfee&Co gesucht. Ein Blick zum Kompass und die richte Stelle war gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

trouvé 14. avril 2007 felixwh trouvé la géocache

Beim 02. Event mit diversen anderen Cachern, z.B. Kruemel68 und Johnny Huetchen gefunden.
TftC

trouvé 14. avril 2007 kasimodo trouvé la géocache

Im Team mit "Yalla, Blümchenbande, cato44, kasimodo" beim 2.THÜRINGER EVENT gefunden.

TFTC + v.G. aus Arnstadt

Kasimodo(Gernot) Kerstin + Hund Apoll

trouvé 14. avril 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

Auch der 6. der Stadtwald-Runde wurde in großer Gruppe gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 14. avril 2007 Yalla trouvé la géocache

Unsere 5. Station auf der Runde zum 2. Thüringer Event.
Auch hier haben wir eine Weile gesucht, aber es hilft wenn man sich direkt neben den Tisch stellt.

[Retour à la géocache]