Ricerca waypoint: 

trovata 10. marzo 2024, 14:08 GG WG ha trovato la geocache

Wir haben mit MannyHIG zusammen den Cache "Mühlhäuser Stadtwald # 6 Ackermanns Tisch" gefunden.
TFTC sagen GG WG

trovata 20. marzo 2020, 20:17 luckykaefer ha trovato la geocache

Eine Runde durch den Wald gedreht und die Zahlen für das Sudoku gesammelt. Genau das Richtige für den 🐞
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trovata 29. marzo 2013 a.tze ha trovato la geocache

Heute ist meinereiner zusammen mit Skywalker303 und Olaf G. die Stadtwaldrunde angegangen. Mit soviel Schnee hätte ich hier nicht gerechnet. Da uns ein Cacher-rudel vorrauslief, waren die Wege nicht zu verfehlen, und bis auf #4 und #7 konnten alle Dosen geborgen werden. Danke für die schöne Runde!

trovata 23. settembre 2012 Figuckchen ha trovato la geocache

Netter Cache und eine schöne Runde!

trovata 29. maggio 2011 barsoi ha trovato la geocache

Cache leider unversteckt - natürlich behoben. TFTC Barsoi

trovata 22. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trovata 10. settembre 2010 Duracell 71 ha trovato la geocache

Heute bei schönem Herbstwetter mit sky1672 uns zazzoom einen Rundgang durch den Stadtwald gemacht und gleich noch ein paar Caches gelogt.

TFTC Duracell 71

trovata 01. maggio 2010 TcG71 ha trovato la geocache

Beim Maispaziergang im Stadtwald gut gefunden ! TFTC !  [;)]

TcG71 & GeoBienchen

trovata 18. aprile 2010 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Nach der Brücke war dies der nächste gemeinsame Cache. Ein schneller Fund! Eine kurze Rast mit Unterweisung ins GPS später ging es auch wieder weiter.
TFTC

trovata 23. maggio 2009 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Diesen mussten wir ein Weilchen suchen. Aber zum Schluss wurden wir doch fündig! Danke!

trovata 26. aprile 2009 FTT ha trovato la geocache

Heute mit meinem Bruder mal auf Tour gewesen.Nachdem wir todesmutig die Hänge runter sind hab wir ihn schnell entdeckt.Noch ein Foto gemacht und weiter gings...
TFTC

non trovata 31. ottobre 2008 sebse non ha trovato la geocache

Den Ort schnell gefunden und kurze Rast gemacht. Den Cach aber nicht gefunden. An der Stelle, auf die der Hinweis zeigte lagen leere Bierdosen. Wahrscheinlich Eingriff durch Muggel.

trovata 17. febbraio 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein diese sehr schöne Runde durch den Mühlhäuser Stadtwald mit einfallsreichen Verstecken gemacht. Leider muss der Bonus noch etwas warten.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

trovata 30. aprile 2007 Special K. ha trovato la geocache

Der Baum war zielsicher localisiert doch der Cache wollte sich einfach nicht zeigen. Der daneben liegende Stein lies schon Schlimmeres vermuten. Kurz vor der Aufgabe dann doch noch kurz gemogelt und dann sofort gefunden.
Der ist ganz schön gemein getarnt.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trovata 14. aprile 2007 mtb-db ha trovato la geocache

Im Team HSK-I + II gefunden. Eigentlich ist´s ja ein Multi, deshalb hat es auch ne Minute länger gedauert.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

trovata 14. aprile 2007 hor_andy ha trovato la geocache


Mein hundertster Cache!!! Schick, schick

Beim Event mit Traveler77 und Querfahrer unterwegs gewesen und an dieser Station noch auf viele andere Suchende getroffen, dann schnell gefunden obwohl an dieser Stelle gerade andere vergeblich gesucht hatten [;-)]
TFTC

trovata 14. aprile 2007 GrT ha trovato la geocache

Beim Thüringen Event mit El_Rolfo und Zahnfee&Co gesucht. Ein Blick zum Kompass und die richte Stelle war gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

trovata 14. aprile 2007 felixwh ha trovato la geocache

Beim 02. Event mit diversen anderen Cachern, z.B. Kruemel68 und Johnny Huetchen gefunden.
TftC

trovata 14. aprile 2007 kasimodo ha trovato la geocache

Im Team mit "Yalla, Blümchenbande, cato44, kasimodo" beim 2.THÜRINGER EVENT gefunden.

TFTC + v.G. aus Arnstadt

Kasimodo(Gernot) Kerstin + Hund Apoll

trovata 14. aprile 2007 DL3BZZ ha trovato la geocache

Auch der 6. der Stadtwald-Runde wurde in großer Gruppe gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 14. aprile 2007 Yalla ha trovato la geocache

Unsere 5. Station auf der Runde zum 2. Thüringer Event.
Auch hier haben wir eine Weile gesucht, aber es hilft wenn man sich direkt neben den Tisch stellt.

[Ritorna al listing della geocache]