Waypoint search: 

Log entries for Mühlhäuser Stadtwald # 8 Rehbuche    Found 24x Not found 0x Note 1x

Found 20 March 2020, 20:17 luckykaefer found the geocache

Eine Runde durch den Wald gedreht und die Zahlen für das Sudoku gesammelt. Genau das Richtige für den 🐞
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Note The geocache description is outdated. 21 May 2017 dogesu wrote a note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform gilt folgender Hint:

vz Onhz hagra, na qre Eruohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 09 November 2014, 14:00 TeamTDM found the geocache

Gefunden!
Bem Sonntagsausflug nach kurzer Suche entdeckt.
DfdC!

Found 29 March 2013 a.tze found the geocache

Heute ist meinereiner zusammen mit Skywalker303 und Olaf G. die Stadtwaldrunde angegangen. Mit soviel Schnee hätte ich hier nicht gerechnet. Da uns ein Cacher-rudel vorrauslief, waren die Wege nicht zu verfehlen, und bis auf #4 und #7 konnten alle Dosen geborgen werden. Danke für die schöne Runde!

Found 23 October 2011 kbbxx found the geocache

leider sehr nass, Logbuch teilweise verschimmelt/verrottet

Found 29 May 2011 barsoi found the geocache

Gefunden - TFTC PS. Die Dose ist leider undicht.

Found 15 May 2011 Para2011 found the geocache

sehr interessant und kein matsch :)

gefunden mit Dr.Tapedeck,Frettchen-Mhl und iche :)

Found 22 April 2011 Aldokyl found the geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Found 27 March 2011 Duracell 71 found the geocache

Auf unserer Frühlings-Stadtwald-Cachtour bei herrlichem Sonntagswetter, zusammen mit Sky 1672 und meinen Helferlein, gesucht und gut gefunden.
TFTC Duracell 71

Found 25 September 2010 trialhoschi found the geocache

Noch beim Event sind wir diesen Cache angegangen.

TFTC trialhoschi

Found 01 May 2010 TcG71 found the geocache

Beim Maispaziergang im Stadtwald gut gefunden ! TFTC !  [;)]

TcG71 & GeoBienchen

Found 05 September 2009 Hoffi1986 found the geocache

Auch dieser Cache konnte sich dank des tollen Hints nicht lange verstecken. Zum Glück hatte es nicht so schlimm geregnet, dass das Bett voller Wasser war.
TFTC

Found 21 May 2009 Spider_dd & Sohn found the geocache

Auch diesen Haben wir gefunden. Danke!

Found 18 May 2009 FTT found the geocache

Heute mit Hawkeye85 ne Runde durch den schlammigen Wald gelaufen.Hab auch gleich mal ein Coin da gelassen.

In: Coin

Found 31 October 2008 sebse found the geocache

Endlich erstes Erfolgserlebnis gehabt, obwohl die einbrechende Dunkelheit die Suche und das Finden sehr erschwert hat.

Found 17 August 2008 BastiVW found the geocache

gut gefunden

Found 17 February 2008 oldboy2 found the geocache

Bei Sonnenschein diese sehr schöne Runde durch den Mühlhäuser Stadtwald mit einfallsreichen Verstecken gemacht. Leider muss der Bonus noch etwas warten.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Found 30 April 2007 Special K. found the geocache

Ein schneller Found und weiter geht's.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

Found 14 April 2007 mtb-db found the geocache

Im Team HSK-I + II praktisch im vorbei gehen gehoben.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

Found 14 April 2007 hor_andy found the geocache


Zusammen mit Traveler77 und Querfahrer gefunden, mußten uns beeilen, da die nächste Gruppe schon im Anmarsch war. TFTC

Found 14 April 2007 GrT found the geocache

Beim Thüringen Event im Team mit Zahnfee&Co und El_Rolfo gefunden. Der erste Griff war eine Niete aber bein Zweiten hatts geklappt.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

Found 14 April 2007 felixwh found the geocache

Beim 02. Event mit diversen anderen Cachern, z.B. Kruemel68 und Johnny Huetchen gefunden.
TftC

Found 14 April 2007 kasimodo found the geocache

Im Team mit "Yalla, Blümchenbande, cato44, kasimodo" beim 2.THÜRINGER EVENT gefunden.

TFTC + v.G. aus Arnstadt

Kasimodo(Gernot) Kerstin + Hund Apoll

Found 14 April 2007 DL3BZZ found the geocache

Schnell gefunden, vielen Dank für die schöne Runde im Mühlhäuser Stadtwald.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 14 April 2007 Yalla found the geocache

Dem 3. Cache auf unserer Runde zum 2. Thüringer Event haben wir gut gefunden.

[Back to the geocache listing]