Waypoint-zoeken: 

Logs van Station meiner sportlichen Laufbahn # 1    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 19. augustus 2011 SteffiMHL heeft de cache gevonden

Nun endlich im 3. Anlauf gefunden. Sehr schöner, origineller Cache. Vielen Dank.

Gevonden 01. mei 2011 hossi01 heeft de cache gevonden

Lächelndnach längeren suchen gefunden

Gevonden 28. oktober 2010 SREagle heeft de cache gevonden

Schöne Versteck-Idee, die mir dank eines neulich gefundenen Caches an meiner "Main Caching Location" grad erst bekannt geworden ist. Danke...

Gevonden 12. juli 2009 FTT heeft de cache gevonden

Wie Biba schon erwähnt hat...endlich.Wollten schon die Verkleidung abbauen...[:D]...Aber dann ist uns doch zufällig was ins Auge gestochen...

Gevonden 31. mei 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 09. januari 2009 Seve heeft de cache gevonden

Ich brauchte heute Abend bei der Kälte und entsprechend tauben Händen auch etwas länger. Der Cache ist echt tricky! Übrigens ist das Logbuch jetzt voll.

Gevonden 17. oktober 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 07. oktober 2008 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf bei tageslicht endlich gefunden! Also das nenn ich mal nen "Micro". Nachts habe ich ihn nicht gesehen!!!

Gevonden 21. mei 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1164[/b] 21. Mai 2008 17:40 Uhr

Auftakt einer kleinen Urlaubsreise nach Thüringen.
Hat eine Weile gedauert, nach einen Tipp endlich den orignellen Cache gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Gevonden 21. mei 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1164</b> 21. Mai 2008 17:40 Uhr

Auftakt einer kleinen Urlaubsreise nach Thüringen.
Hat eine Weile gedauert, nach einen Tipp endlich den orignellen Cache gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Gevonden 14. mei 2008 madd.in heeft de cache gevonden

ider drei Anläufe gebraucht um hier fündig zu werden  :-) Beim ersten mal wurden wir von einer aggresiven Hundemuggel vom Cachen abgehalten und beim zweiten mal waren wir einfach nur blind... Danke

madd.in

Gevonden 07. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der Kanonenbahn gefunden. Schönes Versteck, wie wir es noch nicht kannten.

Gevonden 30. juni 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

So, nach einigen Versuchen, die meistens wegen der vielen Muggels aber auch wegen meiner Blindheit erfolglos waren, endlich gefunden. Aber die Idee ist schon gut, das kann man leicht mal übersehen, eigentlich hatte ich nämlich auch dort schon mal nachgeschaut. TFTC

 

[Terug naar de cachebeschrijving]