Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unstrutradweg # 17 Toter Baum    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 06. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 06. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

encuentran 27. marzo 2011 onclyde ha encontrado el geocache

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, der Hint sollte eher siebzig lauten. Schnell gefunden. Danke

encuentran 26. septiembre 2009 TcG71 ha encontrado el geocache

.. gut zu finden ;-)

encuentran 19. septiembre 2009 Olle+Oller ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cache-Radtour gut gefunden.
TFTC

encuentran 28. julio 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Die Brennesseln waren zum Glück vom letzten Finder noch gut beseitigt, so dass das Heben kein Problem war, danke sagen die hallebiker.

encuentran 22. mayo 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Der 2. Treffer heute. Warum musste ich eigentlich auf die blöde Idee kommen mit kurzer Hose zum cachen zu fahren Trotzdem gefunden!
TFTC

encuentran 12. abril 2009 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Auch dieser wurde von uns auf unserer Tour entdeckt.

encuentran 23. julio 2008 Traumpaar ha encontrado el geocache

Nach mehrfachen Suchen bei 1 Meter und 70 dann doch gefunden aber von wo aus Einssiebzig???

encuentran 20. julio 2008 BastiVW ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 12. mayo 2008 Franzi_Patrick ha encontrado el geocache

Leicht zu finden. Hat spaß gemacht.

encuentran 24. febrero 2008 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Unstruttour schnell gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

encuentran 01. julio 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Heute mal zusammen mit Traveler77 eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht und dabei diese Serie fast abgehakt.
Am Ende waren es ca. 55km für uns heute, ein ganz ein schöner Ritt, jetzt tut auch ordentlich der A... weh, aber schön wars trotzdem.
Zum Cache: Da ich eine lange (brennesselsichere) Hose anhatte, mußte ich ihn auch holen, schnell gefunden/geloggt und weiter ging es. TFTC

encuentran 13. abril 2007 LUPO.79 ha encontrado el geocache

encuentran 11. enero 2007 bara68 ha encontrado el geocache

*** ERSTER *** Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit diesen Schatz schnell und gut gefunden. Danke an Mueckenfett für diesen Cache. Bara68

[Volver a la lista de geocache]