Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unstrutradweg # 21 Dorfrand    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 29. Juli 2014, 12:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Langsam aber sicher nähere ich mich Erfurt, von da an geht es dann die Gera entlang.

Lächelnd Gruß aus München, Thomas

Hinweis 06. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf gc lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. März 2011 onclyde hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Allerdings hat unser GPS als Bezeichnung nur Dor angezeit. Vielleicht haben wir uns dadurch zu sehr in die Irre leiten lassen.

gefunden 24. März 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt... TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 19. September 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radfahr-Cache-Runde schnell gefunden.
TFTC

gefunden 28. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter dieser schönen Reihe, da wir zurück nach LSZ mußten, danke fürs Anlocken sagen die hallebiker.

gefunden 22. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Radtour. Endlich geschafft! Danke Tom für dein Meisterstück! Auf nach hause, nein zum Bonus!
TFTC

gefunden 12. April 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Auch am letzten der Serie kamen wir noch vorbei, leider war der Deckeinhalt nicht lesbar. Danke!

gefunden 24. Februar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg unserer Tour noch schnell mitgenommen.

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden 21. Dezember 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Heute mal zusammen mit Traveler77 eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht und dabei diese Serie fast abgehakt.
Am Ende waren es ca. 55km für uns heute, ein ganz ein schöner Ritt, jetzt tut auch ordentlich der A... weh, aber schön wars trotzdem.
Zum Cache: Dieses war der Erste für heute, da hatten wir schon fast 10km auf dem Tacho, der Schatz war dann schnell gefunden, ist ja auch nicht schwer. TFTC

 

gefunden 03. Februar 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

**Zweiter **

Vielen Dank für den Cache. Eventuell werden wir alle mal abradeln.

gefunden 11. Januar 2007 bara68 hat den Geocache gefunden

*** ERSTER *** Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit diesen Schatz schnell und gut gefunden. Danke an Mueckenfett für diesen Cache. Bara68

[Zurück zum Geocache]