Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unstrutradweg # 21 Dorfrand    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 29. juillet 2014, 12:00 Thomas217 trouvé la géocache

Langsam aber sicher nähere ich mich Erfurt, von da an geht es dann die Gera entlang.

Lächelnd Gruß aus München, Thomas

Note 06. août 2012 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 06. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf gc lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. mars 2011 onclyde n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Allerdings hat unser GPS als Bezeichnung nur Dor angezeit. Vielleicht haben wir uns dadurch zu sehr in die Irre leiten lassen.

trouvé 24. mars 2010 TcG71 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt... TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 19. septembre 2009 Olle+Oller trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radfahr-Cache-Runde schnell gefunden.
TFTC

trouvé 28. juillet 2009 hallebiker trouvé la géocache

Das war unser letzter dieser schönen Reihe, da wir zurück nach LSZ mußten, danke fürs Anlocken sagen die hallebiker.

trouvé 22. mai 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Der letzte auf der heutigen Radtour. Endlich geschafft! Danke Tom für dein Meisterstück! Auf nach hause, nein zum Bonus!
TFTC

trouvé 12. avril 2009 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Auch am letzten der Serie kamen wir noch vorbei, leider war der Deckeinhalt nicht lesbar. Danke!

trouvé 24. février 2008 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Auf dem Heimweg unserer Tour noch schnell mitgenommen.

TFTC sagen C.S.& B. 

trouvé 21. décembre 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 01. juillet 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Heute mal zusammen mit Traveler77 eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht und dabei diese Serie fast abgehakt.
Am Ende waren es ca. 55km für uns heute, ein ganz ein schöner Ritt, jetzt tut auch ordentlich der A... weh, aber schön wars trotzdem.
Zum Cache: Dieses war der Erste für heute, da hatten wir schon fast 10km auf dem Tacho, der Schatz war dann schnell gefunden, ist ja auch nicht schwer. TFTC

 

trouvé 03. février 2007 Yalla trouvé la géocache

**Zweiter **

Vielen Dank für den Cache. Eventuell werden wir alle mal abradeln.

trouvé 11. janvier 2007 bara68 trouvé la géocache

*** ERSTER *** Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit diesen Schatz schnell und gut gefunden. Danke an Mueckenfett für diesen Cache. Bara68

[Retour à la géocache]