Waypoint-zoeken: 

Logs van Unstrutradweg # 13 Eiscafe    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZAGE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. juni 2018, 11:37 freshies heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
76

Gevonden 26. juli 2016, 18:02 Anunaki369 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. maart 2014 LoLa.flennt heeft de cache gevonden

bei unserem kleinen spaziergang schnell geloggtLachend

Gevonden 30. juli 2013, 13:00 Keyboarder7 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Oma und Opa gesucht und gefunden

Gevonden 18. mei 2013, 15:00 Rocket013 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei super Sonnenschein mit Ferbi und den Kids schnell gefunden.

Danke für den Cache !

Gevonden 07. juni 2012 murmeltier heeft de cache gevonden

Found by murmeltier
Das ist sie also, die weithin bekannte Eisdiele, von der mir schon ein paar Radler berichtet haben. Ich hatte eine Stärkung dringend nötig, und so hab ich schnell mal nach dem Cache gesucht und anschließend ein wirklich gutes Eis gegessen und einen Espresso zum Aufpeppen. Danke für den Tip und den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

Gevonden 20. mei 2012 Sianmontone heeft de cache gevonden

Trotz sehr vieler Mugels getraut zu suchen,gut gefunden,heimlich eingetragen und wieder versteckt.

Gevonden 30. april 2012, 21:00 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Was Kinder nicht alles schon wissen, man kommt aus dem Staunen nicht heraus.

Gevonden 18. december 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt haben wir noch einen kleinen Spaziergang zum Appetit holen gemacht und dabei auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke fürs Versteck!

Gevonden 22. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Gevonden 18. april 2011 asche2 heeft de cache gevonden

Auf Radtour gelogt.

TFTC MfG asche

Gevonden 14. mei 2010 emely heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden 01. november 2009 TcG71 heeft de cache gevonden

... schnell gefunden :-) TFTC !

GeoBienchen & TcG71

Gevonden 17. oktober 2009 Substance heeft de cache gevonden

gestern abend gefunden. danke =)

Gevonden 26. augustus 2009 Hardcore-UH heeft de cache gevonden

gefunden, war leicht und erfrischend

 

Gevonden 15. augustus 2009 the-thuringian heeft de cache gevonden

Auf dem Fahrradweg von Erfurt nach Leinefelde gefunden und im Ratskeller zu Mittag gegessen.
DFDC sagen der Thüringer&sein Vater

Gevonden 27. juli 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Das Eiscafe war leider zu, aber mit einer Dose sind wir auch zufrieden, danke an den Schatzmeister.

Gevonden 21. mei 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Der 12. und Letzte auf der heutigen Tour. Ein kleines Eis geleckt und so getan, als ob man(n) mal muss und man hat die Ruhe beim loggen. Ich habe die kleinen Jungs vor mir nur um eine Stunde verpasst, Schade.
TFTC

Gevonden 12. april 2009 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Hier haben wir natürlich noch ein lecker Eis geschleckt, Danke!

Gevonden 22. juli 2008 BastiVW heeft de cache gevonden

gufunden, aber das Logbuch riecht schon etwas streng

Gevonden 12. juli 2008 Traumpaar heeft de cache gevonden

super gefunden, aber zettel schon sehr versüfft. Undecided

Gevonden 01. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Heute war leider kein Eiswetter dafür war es aber muggelfrei.

Gruß Eberhard

Gevonden 23. september 2007 bara68 heeft de cache gevonden

Genau so habe ich mir die Schatzsuche immer vorgestellt: Ich war heute zusammen mit meinen Kindern bei besten Wetter auf dem Unstrutradweg unterwegs. Gleich zu Beginn der Suche mussten wir wegen eines Warnrufes "Bitte nicht auf den Rasen gehen" abbrechen. Also erstmal brav ein schönes Eis gekauft und nebenbei den Hint gelesen. Da wir von Eiscafe aus einen freien Blick zum Versteck hatten, konnten wir nun das Versteck auf wenige Meter lokalisieren. Doch was war das? Zwei Menschen auf Rädern kamen und begannen genau dort zu suchen und wurden auch schnell fündig. Es hat mir großen Spaß gemacht, den anderen (mapuser) bei der Suche zuzusehen. Ich bin dann schnell noch rüber und habe meinen Namen mit dazugeschrieben.

Bara68

Gevonden 25. augustus 2007 LUPO.79 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juli 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Heute mal zusammen mit Traveler77 eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht und dabei diese Serie fast abgehakt.
Am Ende waren es ca. 55km für uns heute, ein ganz ein schöner Ritt, jetzt tut auch ordentlich der A... weh, aber schön wars trotzdem.
Zum Cache: Das Eiscafe war noch geschlossen, konnten also muggelfrei loggen, beim Hint nichts gefunden dafür ein Stück weiter im Gebüsch, haben ihn wieder ordentlich abgelegt. TFTC

 

Gevonden 25. maart 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Nachdem wir hier zu früh angekommen waren, haben wir eben noch ein paar Cache zwischengeschoben und danach wohlverdient unser Eis geleckt. Der Vorteil war; wenn die Eisdiele noch geschlossen ist, ist auch das Loggen problemlos möglich!

Vielen Dank für die süße Pause sagen Yalla & Familie

[Terug naar de cachebeschrijving]