Waypoint-zoeken: 

Logs van Unstrutradweg # 14 Am Feldesrand    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 29. juli 2014, 12:00 Thomas217 heeft de cache gevonden

Von der Unstrut kannte ich bisher nur ein kurzes Stück von der Saale aus, mit dem Steinernen Bilderbuch als Höhepunkt. Dieses Jahr geht es nun eine andere Teilstrecke von der Quelle bis nach Erfurt.

Lächelnd Gruß aus München, Thomas

Opmerking 06. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 06. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. mei 2012 Sianmontone heeft de cache gevonden

Fast in die Irre führen lassen aber dann doch gefunden Lachend

Gevonden 22. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.
Wir haben uns erlaubt, hier eine neueDose zu legen.

Gevonden 22. november 2009 TcG71 heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Sonntagsspaziergang gefunden und geloggt. TFTC

TcG & GeoBienchen

Gevonden 08. november 2009 frada1 heeft de cache gevonden

 Diesen mit PKW angegangen und gefunden.

Gevonden 27. juli 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Bei einem willkommenen Halt konnten wir das Döschen entdecken, danke sagen die hallebiker.

Gevonden 22. mei 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Der erste heute morgen war sehr enttäuschend. Der baum wurde beschnitten und das Netz war gleich mit abgerissen worden. Schade, aber trotzdem danke für die Logfreigabe Tom.
TFTC

Gevonden 12. april 2009 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour auch diesen gefunden, Danke!

Gevonden 21. juli 2008 Traumpaar heeft de cache gevonden

Supi gefunden, wurden zwar beim Laufen von vielen Radfahrern schief angeschaut, aber dann muggelfrei geloggt!

Gevonden 20. juli 2008 BastiVW heeft de cache gevonden

gefunden

 

Gevonden 29. april 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Bestes Wetter und Zeit zum Cachen, unter anderem ist auch dieser uns nicht versteckt geblieben, sind erst fast vorbeigefahren. TFTC

 

Gevonden 17. april 2007 LUPO.79 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Unser erster auf der heutigen Tour entlang der Unstrut. Bei noch kaltem Wind stürmte Florian vorneweg und hat ihn auch als erster in der Hand gehabt.

Vielen Dank sagt Yalla & Familie

Gevonden 07. september 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute mit Gastcachern Bernd und Ronald auf LSZ-Tour.
Nr 4 unserer Tour. Gehoben, geloggt und weiter ...

Danke für den Cache.

#1248

Gevonden 01. augustus 2006 bara68 heeft de cache gevonden

- Erster - Ich war heute zusammen mit meinem Sohn auf dem Fahrrad unterwegs. Das Versteck war voller Käfer. Vielen Dank an Tom für diese schöne Cacheserie. Bara68

[Terug naar de cachebeschrijving]