Ricerca waypoint: 

Log per Unstrutradweg # 16 Gedenkstätte    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 12. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache schon sehr lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Beschreibung Final, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 30. ottobre 2011 Steph&Christian ha trovato la geocache

Gefunden, aber die Dose ist nicht da wo es hier angegeben ist.

trovata 22. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trovata 26. settembre 2009 TcG71 ha trovato la geocache

... gefunden, aber erst durch Hilfe eines anderen Cachers, der auf den fehlerhaften Eintrag bei OC hinwies :-/

TcG & GeoBienchen

trovata 19. settembre 2009 Olle+Oller ha trovato la geocache

Auf einer schönen Cache-Radtor gur gefunden. Olle interpretierte den Hint sofort richtig.
TFTC

 

P.S.: auch hier stimmten Peilung nd Hint nicht mit den korrekten Angaben von GC überein. Wer mit OC arbeitet findet das Döschen nie. 

trovata 22. maggio 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Der 1. auf der heutigen Radtour, an dem ich fast vorbeigeradelt wäre.
TFTC

trovata 12. aprile 2009 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Wie angegeben gefunden, Danke!

Uups, hier ist aber noch eine andere Beschreibung als unter geocaching.com!

trovata 23. luglio 2008 Traumpaar ha trovato la geocache

nach zweiten Anlauf endlich gefunden, war doch nicht so schwer wie vermutet

trovata 20. luglio 2008 BastiVW ha trovato la geocache

gefunden, das logbuch löst sich schon in seine einzelteile auf

trovata 19. maggio 2008 L+P ha trovato la geocache

Gut gefunden. Das Logbuch ist in sehr schlechtem Zustand, ein Austausch wäre ratsam.

TFTC

trovata 04. aprile 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Heute gefunden.

Gruß Eberhard

trovata 29. aprile 2007 hor_andy ha trovato la geocache


Auf unserer Sonntags-Cachetour blieb auch dieser uns nicht versteckt, nebenan hatten die Nachbarn gerade Familienclinch, also schnell geloggt und schläunigst weiter. TFTC

trovata 14. aprile 2007 LUPO.79 ha trovato la geocache

trovata 07. settembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute mit Gastcachern Bernd und Ronald auf LSZ-Tour.
Tja, wenn man sich den Text nicht nochmal durchliest, sucht man eben erstmal unter den Steinchen im Zentrum :D]:D]
Aber dann doch nochmal einen Blick in die Beschreibung geworfen und dann kam nur noch eine Stelle in Frage.

Danke für den Cache

#1249

trovata 01. agosto 2006 bara68 ha trovato la geocache

Ich war heute zusammen mit meinem Sohn auf dem Fahrrad unterwegs. Ich zeigte meinem Sohn hier, wie man mit einem einfachen Kompass eine Peilung macht. Allerdings sind wir auf 132° gekommen. Der nächste Finder möge die Richtung ruhig auch mal bestimmen! Vielen Dank an Tom für diese schöne Cacheserie. Bara68

[Ritorna al listing della geocache]