Waypoint search: 

Log entries for Wo meine sportliche Laufbahn begann    Found 26x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 01 August 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 May 2011 hossi01 found the geocache

nach kurzer suche gefunden

Found 28 October 2010 SREagle found the geocache

Schon im Dunkeln sind wir vor Ort eingefallen und haben mit schwankenden Ortungen den Kleinen gesucht. Kurz vorm Aufgeben dann die richtige Idee gehabt und geborgen. Zwischendrin noch einen Igel am Haupteingang gesichtet - der hat wohl auch gesucht!

Found 20 July 2010 lenecroft found the geocache

Netter Cache, der an alte Zeiten erinnert hat :)
TFTC

Found 15 May 2010 ABert found the geocache

Kurz geschaut und flott gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Found 23 August 2009 FTT found the geocache

Der letzte der heutigen Tour.Und da es heute richtig gut lief konnte sich auch der Kleine nicht mehr verbergen.Schon 3x hier gewesen aber heute erst die richtige Idee gehabt.Schon ein wenig fies,aber gut...
Der Kleine hat allerdings eine Wartung dringend nötig sonst ist er weg.

Found 31 May 2009 kpit51 found the geocache

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

Found 01 May 2009 freiluftfan found the geocache

am kampf- und feiertag gesucht und gefunden, tolles versteck

Found 01 November 2008 Blacky59 found the geocache

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.

Found 07 October 2008 Hoffi1986 found the geocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden!
Sehr schönes Versteck, doch leider ist das Logbuch inzwischen nass...

Found 17 August 2008 uhri found the geocache

Erst mal in der falschen Ecke gesucht. Dann gings aber fix und das Döschen war entdeckt.
TFTC Uhri+Braut

Found 24 July 2008 BastiVW found the geocache

ist ein gutes versteck

Found 24 May 2008 Polizei found the geocache

Heute hat jemand das GPS-Signal über Mühlhausen abgeschaltet.
Die Koordinaten wollten uns immer woanders hinführen, aber dann haben wir uns des hints erinnert.

Danke

Found 24 May 2008 slentil found the geocache

Hier haben wir eine Weile alle möglichen Verstecke abgesucht, denn die Koordinaten sprangen dauernd.

Irgendwann entdeckten wir dann den hint und der Cache war dann sogleich geloggt.

Found 21 April 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Ein wenig gesucht, aber dann doch mal auf die Idee gekommen - und dann gefreut. Zum Glück war gerade keine Pause :)
Grüße an den Owner.

Found 21 March 2008 madd.in found the geocache

Hätte nicht gedacht das dort ein so sicheres Versteck gibt, aber sehr Feuchtigkeits anfällig...
tftc madd.in

Found 09 March 2008 2wsx4rfv found the geocache

Schönes Versteck! Der Hint entschärft die Schwierigkeitsbewertung aber deutlich.

Found 10 February 2008 Nordhesse found the geocache

Anscheinend riecht der Rene die Dinger.... Comodín und ich guckten links (wo die Koords hinzeigten), da hatte Rene die Dose schon in der Hand....

TFTC, Nordhesse

Found 10 February 2008 hi2k found the geocache

Nach kurzer Suche zusammen mit b&b, Comodín, Nordhesse und x_Deadman_x gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

Found 10 February 2008 Deadman found the geocache

Hier waren wir auch sehr sportlich, der Cache konnte sich nicht lange verstecken!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 29 December 2007 haenselmen found the geocache

Im Team der Arnstädter unterwegs ,zum ersten mal.
Sechs erwachsene Männe allein unterwegs!!!!!!
Man kommt ganz schön rum.
Viele Grüße aus Arnstadt

Found 29 December 2007 kasimodo found the geocache

Die Arnstädter Cacher besuchten heute im großen Team Mühlhausen. Bei so einem Aufgebot, da war der Cache schnell gefunden! Ich war mir erst nicht sicher, ob es der richtige Weg zum Cache war.[:D] Dank Ferien waren keine Muggel in der Nähe!
Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

Found 29 December 2007 Yalla found the geocache

Wieder einen Teil der sportlichen Laufbahn kennengelernt.
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Found 02 November 2007 Portitzer found the geocache

Hier war es uns ziemlich mulmig beim Suchen. Pausenlos kreisten unsere Freunde und Helfer mit ihrem Partybus ums Viereck.
Die Leute in MHL sind in dieser Beziehung sehr aufmerksam, wie wir kurze Zeit später an den Hinterhöfen 2 feststellen durften.
Zum Glück ging hier alles gut...

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 08 September 2007 uhri found the geocache

Schöner Ausflug entlang einer alten Bahnstrecke.

Found 14 April 2007 DL3BZZ found the geocache

14. April 2007 15:30 Uhr

Mit fcvc diesen Cache anläßlich des 2. Thüringer Event (GC10QEQ) aufgesucht. Mühlhausen ist eine Reise wert.
Interessantes Versteck.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 23 March 2007 hor_andy found the geocache

 

So langsam verstehe ich Mückenfett's Humor, Traveler77 lenkte den Hausmeister ab und dann fanden wir zusammen auch diesen interessanten Cache. TFTC

 

[Back to the geocache listing]