Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wo meine sportliche Laufbahn begann    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. mayo 2011 hossi01 ha encontrado el geocache

nach kurzer suche gefunden

encuentran 28. octubre 2010 SREagle ha encontrado el geocache

Schon im Dunkeln sind wir vor Ort eingefallen und haben mit schwankenden Ortungen den Kleinen gesucht. Kurz vorm Aufgeben dann die richtige Idee gehabt und geborgen. Zwischendrin noch einen Igel am Haupteingang gesichtet - der hat wohl auch gesucht!

encuentran 20. julio 2010 lenecroft ha encontrado el geocache

Netter Cache, der an alte Zeiten erinnert hat :)
TFTC

encuentran 15. mayo 2010 ABert ha encontrado el geocache

Kurz geschaut und flott gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

encuentran 23. agosto 2009 FTT ha encontrado el geocache

Der letzte der heutigen Tour.Und da es heute richtig gut lief konnte sich auch der Kleine nicht mehr verbergen.Schon 3x hier gewesen aber heute erst die richtige Idee gehabt.Schon ein wenig fies,aber gut...
Der Kleine hat allerdings eine Wartung dringend nötig sonst ist er weg.

encuentran 31. mayo 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 01. mayo 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

am kampf- und feiertag gesucht und gefunden, tolles versteck

encuentran 01. noviembre 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.

encuentran 07. octubre 2008 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden!
Sehr schönes Versteck, doch leider ist das Logbuch inzwischen nass...

encuentran 17. agosto 2008 uhri ha encontrado el geocache

Erst mal in der falschen Ecke gesucht. Dann gings aber fix und das Döschen war entdeckt.
TFTC Uhri+Braut

encuentran 24. julio 2008 BastiVW ha encontrado el geocache

ist ein gutes versteck

encuentran 24. mayo 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Heute hat jemand das GPS-Signal über Mühlhausen abgeschaltet.
Die Koordinaten wollten uns immer woanders hinführen, aber dann haben wir uns des hints erinnert.

Danke

encuentran 24. mayo 2008 slentil ha encontrado el geocache

Hier haben wir eine Weile alle möglichen Verstecke abgesucht, denn die Koordinaten sprangen dauernd.

Irgendwann entdeckten wir dann den hint und der Cache war dann sogleich geloggt.

encuentran 21. abril 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Ein wenig gesucht, aber dann doch mal auf die Idee gekommen - und dann gefreut. Zum Glück war gerade keine Pause :)
Grüße an den Owner.

encuentran 21. marzo 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Hätte nicht gedacht das dort ein so sicheres Versteck gibt, aber sehr Feuchtigkeits anfällig...
tftc madd.in

encuentran 09. marzo 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Der Hint entschärft die Schwierigkeitsbewertung aber deutlich.

encuentran 10. febrero 2008 Nordhesse ha encontrado el geocache

Anscheinend riecht der Rene die Dinger.... Comodín und ich guckten links (wo die Koords hinzeigten), da hatte Rene die Dose schon in der Hand....

TFTC, Nordhesse

encuentran 10. febrero 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche zusammen mit b&b, Comodín, Nordhesse und x_Deadman_x gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

encuentran 10. febrero 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Hier waren wir auch sehr sportlich, der Cache konnte sich nicht lange verstecken!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 29. diciembre 2007 haenselmen ha encontrado el geocache

Im Team der Arnstädter unterwegs ,zum ersten mal.
Sechs erwachsene Männe allein unterwegs!!!!!!
Man kommt ganz schön rum.
Viele Grüße aus Arnstadt

encuentran 29. diciembre 2007 kasimodo ha encontrado el geocache

Die Arnstädter Cacher besuchten heute im großen Team Mühlhausen. Bei so einem Aufgebot, da war der Cache schnell gefunden! Ich war mir erst nicht sicher, ob es der richtige Weg zum Cache war.[:D] Dank Ferien waren keine Muggel in der Nähe!
Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

encuentran 29. diciembre 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Wieder einen Teil der sportlichen Laufbahn kennengelernt.
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

encuentran 02. noviembre 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Hier war es uns ziemlich mulmig beim Suchen. Pausenlos kreisten unsere Freunde und Helfer mit ihrem Partybus ums Viereck.
Die Leute in MHL sind in dieser Beziehung sehr aufmerksam, wie wir kurze Zeit später an den Hinterhöfen 2 feststellen durften.
Zum Glück ging hier alles gut...

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 08. septiembre 2007 uhri ha encontrado el geocache

Schöner Ausflug entlang einer alten Bahnstrecke.

encuentran 14. abril 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

14. April 2007 15:30 Uhr

Mit fcvc diesen Cache anläßlich des 2. Thüringer Event (GC10QEQ) aufgesucht. Mühlhausen ist eine Reise wert.
Interessantes Versteck.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 23. marzo 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

So langsam verstehe ich Mückenfett's Humor, Traveler77 lenkte den Hausmeister ab und dann fanden wir zusammen auch diesen interessanten Cache. TFTC

 

[Volver a la lista de geocache]