Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo meine sportliche Laufbahn begann    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. mei 2011 hossi01 heeft de cache gevonden

nach kurzer suche gefunden

Gevonden 28. oktober 2010 SREagle heeft de cache gevonden

Schon im Dunkeln sind wir vor Ort eingefallen und haben mit schwankenden Ortungen den Kleinen gesucht. Kurz vorm Aufgeben dann die richtige Idee gehabt und geborgen. Zwischendrin noch einen Igel am Haupteingang gesichtet - der hat wohl auch gesucht!

Gevonden 20. juli 2010 lenecroft heeft de cache gevonden

Netter Cache, der an alte Zeiten erinnert hat :)
TFTC

Gevonden 15. mei 2010 ABert heeft de cache gevonden

Kurz geschaut und flott gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Gevonden 23. augustus 2009 FTT heeft de cache gevonden

Der letzte der heutigen Tour.Und da es heute richtig gut lief konnte sich auch der Kleine nicht mehr verbergen.Schon 3x hier gewesen aber heute erst die richtige Idee gehabt.Schon ein wenig fies,aber gut...
Der Kleine hat allerdings eine Wartung dringend nötig sonst ist er weg.

Gevonden 31. mei 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 01. mei 2009 freiluftfan heeft de cache gevonden

am kampf- und feiertag gesucht und gefunden, tolles versteck

Gevonden 01. november 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.

Gevonden 07. oktober 2008 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden!
Sehr schönes Versteck, doch leider ist das Logbuch inzwischen nass...

Gevonden 17. augustus 2008 uhri heeft de cache gevonden

Erst mal in der falschen Ecke gesucht. Dann gings aber fix und das Döschen war entdeckt.
TFTC Uhri+Braut

Gevonden 24. juli 2008 BastiVW heeft de cache gevonden

ist ein gutes versteck

Gevonden 24. mei 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Heute hat jemand das GPS-Signal über Mühlhausen abgeschaltet.
Die Koordinaten wollten uns immer woanders hinführen, aber dann haben wir uns des hints erinnert.

Danke

Gevonden 24. mei 2008 slentil heeft de cache gevonden

Hier haben wir eine Weile alle möglichen Verstecke abgesucht, denn die Koordinaten sprangen dauernd.

Irgendwann entdeckten wir dann den hint und der Cache war dann sogleich geloggt.

Gevonden 21. april 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Ein wenig gesucht, aber dann doch mal auf die Idee gekommen - und dann gefreut. Zum Glück war gerade keine Pause :)
Grüße an den Owner.

Gevonden 21. maart 2008 madd.in heeft de cache gevonden

Hätte nicht gedacht das dort ein so sicheres Versteck gibt, aber sehr Feuchtigkeits anfällig...
tftc madd.in

Gevonden 09. maart 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Der Hint entschärft die Schwierigkeitsbewertung aber deutlich.

Gevonden 10. februari 2008 Nordhesse heeft de cache gevonden

Anscheinend riecht der Rene die Dinger.... Comodín und ich guckten links (wo die Koords hinzeigten), da hatte Rene die Dose schon in der Hand....

TFTC, Nordhesse

Gevonden 10. februari 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche zusammen mit b&b, Comodín, Nordhesse und x_Deadman_x gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

Gevonden 10. februari 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Hier waren wir auch sehr sportlich, der Cache konnte sich nicht lange verstecken!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 29. december 2007 haenselmen heeft de cache gevonden

Im Team der Arnstädter unterwegs ,zum ersten mal.
Sechs erwachsene Männe allein unterwegs!!!!!!
Man kommt ganz schön rum.
Viele Grüße aus Arnstadt

Gevonden 29. december 2007 kasimodo heeft de cache gevonden

Die Arnstädter Cacher besuchten heute im großen Team Mühlhausen. Bei so einem Aufgebot, da war der Cache schnell gefunden! Ich war mir erst nicht sicher, ob es der richtige Weg zum Cache war.[:D] Dank Ferien waren keine Muggel in der Nähe!
Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

Gevonden 29. december 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Wieder einen Teil der sportlichen Laufbahn kennengelernt.
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 02. november 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Hier war es uns ziemlich mulmig beim Suchen. Pausenlos kreisten unsere Freunde und Helfer mit ihrem Partybus ums Viereck.
Die Leute in MHL sind in dieser Beziehung sehr aufmerksam, wie wir kurze Zeit später an den Hinterhöfen 2 feststellen durften.
Zum Glück ging hier alles gut...

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 08. september 2007 uhri heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug entlang einer alten Bahnstrecke.

Gevonden 14. april 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

14. April 2007 15:30 Uhr

Mit fcvc diesen Cache anläßlich des 2. Thüringer Event (GC10QEQ) aufgesucht. Mühlhausen ist eine Reise wert.
Interessantes Versteck.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 23. maart 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

So langsam verstehe ich Mückenfett's Humor, Traveler77 lenkte den Hausmeister ab und dann fanden wir zusammen auch diesen interessanten Cache. TFTC

 

[Terug naar de cachebeschrijving]