Waypoint-zoeken: 

Logs van Zu Gast bei Freunden    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. december 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. december 2015 steingesicht heeft de cache niet gevonden

Der ist weg, auch die Versteckmöglichkeiten vor Ort sind erneuert worden.

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht vom CacheAussicht vom Cache

Gevonden 05. augustus 2013 babs_tamm heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Dabei auch eine nette Mitcacherin getroffen. Hab nicht sofort registriert, dass diese Dose nur bei OC gelistet ist. So habe ich diese Mitgliedschaft auch mal wieder genutzt. Danke für die Dose.

Gevonden 27. mei 2013 Boey666 heeft de cache gevonden

vor langer zeit schon mit geocasching gefunden :-) auch da ist mein name boey666

Niet gevonden 31. december 2012 kimmischnecke heeft de cache niet gevonden

haben den cache nach langem suchen nicht gefunden.schadeWeinendtrotzdem danke

gruß kimmischnecke

Gevonden 07. maart 2012 chilly heeft de cache gevonden

Heute nach ein bischen Nachdenkendoch noch drauf gekommen.

chilly

Gevonden 04. maart 2012 btowncrew heeft de cache gevonden

Heute auf kurzer Runde in und um Freiberg schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken und TFTC!

Gevonden 25. oktober 2011 leon121997 heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden.

 

TFTC

leon121997

Gevonden 01. juni 2010 tommybright heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt...

tftc

Gevonden 17. januari 2010 Nordlicht_x heeft de cache gevonden

cc von gc

TFTC.

Gevonden 24. mei 2009 Wolli heeft de cache gevonden

Na ja, ein Cache im Wohngebiet ohne irgendein besonderen Grund.

Gevonden 18. januari 2009 bommel-abg heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour durch Freiberg schnell gefunden...

Gevonden 19. juli 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Da unser besch... Legend wieder mal bei bestem Wetter rotiert hat, haben wir erst beim falschen "Grafen" gesucht.

Nach 2 Minuten blödem Herumstehen hat es aber klick gemacht und wir waren am richtigen Objekt.

Danke für den Cache und Grüße an die Freunde

Team Elwetritsche

Gevonden 25. december 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Nette Idee, genau da einen Cache zu verstecken, den wir am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag gefunden haben. Wir hatten auch so ein Verdaechtchen, dass wir hier genau richtig sind, haben geklingelt, leider war niemand zu Hause, was fast klar war, aber einen Versuch war's wert.

Vielen Dank an Mueckenfett und an die dortigen Anwohner, weiterhin schoene Weihnachten und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 04. november 2007 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Wenn man schon von den Freunden zum Kaffee eingeladen wird, dann muss man natürlich auch deren Haus-Cache loggen.

Vielen Dank für den Cache und den schönen Nachmittag.

Gevonden 27. oktober 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache schnell und gut gefunden [:)]

TFC #2001

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 16. september 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch bei Freunden diesen auch noch schnell geloggt.

Danke (für das Abendessen) und Gruß,
Kuki

Gevonden 29. juli 2007 Emmett heeft de cache gevonden

Mittags 2. geworden.
Nr. 1 von 13 auf meiner heutigen Tour.
[:O]@b+csterix: Mit welchen mathematischen Konstrukten geht denn Nr. 2 von 1? [;)]

[Terug naar de cachebeschrijving]