Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gärtringen Ost    encuentran 31x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 30. abril 2010 team flottelotte ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrt zum Wanderurlaub in den Schwarzwald hielten wir hier kurz. Der Hund brauchte dringend eine Wiese und so suchten wir währenddessen schnell die Dose.
Anschließend hatte ich verkratzte Füße. Ganz schön dornig, die Gegend hier....
team flottelotte

Nota 09. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 14. junio 2009 hansundgrete ha encontrado el geocache

Zur Entschleunigung kurz angehalten und geloggt. TFTC.

no encontrado 29. marzo 2009 Kanigast no han encontrado el geocaching

Ich muss mich leider anschließen. Auch ich habe den Cache nicht gefunden.

Gruss

no encontrado 17. marzo 2009 Team.GeoKatz no han encontrado el geocaching

Auf dem Weg nach Neckarsulm sollte auch dieser Cache mitgenommen werden. Tja, war leider nix... [:(]

Kann es sein, dass das Döschen weg ist?

Grüße vom Team GeoKatz

encuentran 27. enero 2009 TeamYumGum ha encontrado el geocache

TFTC sagt Team Yumgum

Das Logbuch ist völlig durchnässt.

encuentran 17. enero 2009 FriCa ha encontrado el geocache

Ein Besuch der CMT und ein paar Caches für die Statistik.
Log-Zettel ist schon sehr feucht.

Viele Grüße,

FriCa

encuentran 02. enero 2009 flynglide ha encontrado el geocache

Immer wieder nett wegen einer Dose endlich eine Ausrede zu haben, kurz Pause zu machen [:)]
TFTC!
#437

encuentran 28. diciembre 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Wenn das GPS keine klare Richtung vorgibt, folgt man halt der Cacherautobahn [;)] TFTC
In: LED-Lampe
Out: Kompresse

encuentran 30. septiembre 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Der hat auch ohne Magnet ein zuhause gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 28. septiembre 2008 heitlinger2008 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber wirklich nicht ganz ungefährlich zu erreichen.

encuentran 17. septiembre 2008 luxx777 ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise hier kurzen Halt gemacht und bis zum Cache gelaufen.
Schnell gefunden, aber 'magnetisch' ist hier nichts mehr. Ein ungutes Gefühl hatte ich auch die ganze Zeit im Bauch, da man hier direkt in der Einfahrt nicht wirklich unbeobachtet ist, und direkt gegenüber der Tankstelle auch einige LKW-Fahrer direkt am Cache geparkt haben. Ich glaube auch hier würden sich bessere Plätze finden lasse.
Gruß Luxx777 aus Dresden

encuentran 07. septiembre 2008 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor einigen Wochen noch am Zaun geflucht hatten, haben wir es dieses mal begriffen. Einfach drumrum laufen und schon ist die Dose gefasst.

TFTC

Die Steppenwölfe

encuentran 04. septiembre 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Cache'n Go.

DFDC

DeeJay0815

 

encuentran 14. agosto 2008 yakii ha encontrado el geocache

Es ist ja nicht so, dass ich hier nicht quasi ständig vorbei fahre... aber wenn das Ziel so um die Ecke ist, fährt man doch eher nicht an der Raststätte raus. Das musste mal nachgeholt werden und so dürfte das heute mein erster Boxenstopp hier gewesen sein [:)]. Ein problemloser Fund.

encuentran 03. agosto 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

Had to walk back some yards to the cache by myself, the kids had been very tired, but they logged anyway...good to have an idiot bringing them the log [:D]

T4TC!

encuentran 29. julio 2008 SlashOpt ha encontrado el geocache

06:20

Sodele, da ich doch fast jeden Tag hier vorbeifahre, musste dieser Cache einfach mal mit [;)]

Schnell geloggt, da da doch staendig jemand vorbeikommt.


TFTC,
SLashOpt

encuentran 04. julio 2008 Araschnia Levana ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren schnell geloggt.
Danke schappi2610 für den Cache.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

encuentran 28. junio 2008 Tomsle ha encontrado el geocache

Nachtrag bisher nur über Geocaching geloggt

encuentran 21. junio 2008 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

14:20h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC

encuentran 14. junio 2008 wendmann ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Friedrichshafen morgens
mit Panasohnic kurz geloggt.

No Trade

Danke an schappi2610 fuer den Cache

encuentran 31. mayo 2008 latent treasure ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt von unserem Bodensee-Urlaub auch noch den der Gegenseite geloggt. TFTC!

encuentran 26. mayo 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Norden eine kurze Rast eingelegt, gesucht und gefunden. TFTC

encuentran 12. abril 2008 schoa022 ha encontrado el geocache

13:50 Uhr
Auf der Urlaubsrückreise vom Bodensee ins Saarland konnte ich diesem Autobahncache nicht widerstehen. Etwas seltsam-besonderes ist auch die Autobahnabfahrt Nr.27 nach links(!) in Richtung Gärtringen.

Danke für diesen Cache
- Andree -

Britische Verhältnisse in Schwaben?
unvollständige Verkehrsplanung

encuentran 24. marzo 2008 InCahoots.bw ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, allerdings sollte man an der Stelle nicht unachtsam auf die Strasse rennen.

Danke für den Cache!

Es grüßt das Team InCahoots.bw

#15

encuentran 27. febrero 2008 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Dienstreise kurz angehalten und schnell gefunden.
Danke

encuentran 28. diciembre 2007 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Weihnachten in Italien verbracht. Auf dem Rückweg kurz mitgenommen.

TFTC - wolfnavigator

encuentran 13. diciembre 2007 Catsware ha encontrado el geocache

Cachen statt Essen Nr. 2 am heutigen Tag mit haleb. Praktisch, dass hier gleich zwei Dosen waren. So konnte jeder von uns eine finden *grins*. Danke! #71

encuentran 01. diciembre 2007 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Heute im Vorbeifahren mit der Scheintruppe ein kurzer Griff und schon war dieser auch gelogt.Wink

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi
Laughing

encuentran 18. noviembre 2007 bachel ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Hause kurz mitgenommen. Netterweise hatte mir Stoerenfried schon zum perfekten Parkplatz geraten, so dass ich ohne Fahrbahnueberquerungen zum Ziel fand.
Danke, bachel.

encuentran 10. noviembre 2007 Wolli ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden und heute bei diesem schlechten Wetter absolut muggelfrei zu loggen.  

encuentran 07. noviembre 2007 Bursche ha encontrado el geocache

Schnelle Dose zum Feierabend.
Tftc
Bursche

encuentran 30. octubre 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise nach Nürnberg nun auch die Ostseite gefunden. Danke für den schnellen Tradi.
Tweety&Silvester

encuentran 21. octubre 2007 adrenalin ha encontrado el geocache

@SF: Eine kleine SMS "brauchst nicht loszuziehen, war eh schon da" würde ja reichen

Ich finde das Versteck nicht so ideal gewählt. Zum Loggen musste ich von meinem Parkplatz aus einmal die Straße überqueren (und wieder zurück). Da fand ich den Cache auf der anderen Autobahnseite besser...

Dank guter Lokalkenntnisse konnte ich den Cache (fast legal) ohne Anfahren der AS Herrenberg erreichen.

Danke für den Cache. Falls das Versteck jedoch noch ein wenig aus der "Schusslinie" verlegt wird, würde ich das begrüßen.

[Volver a la lista de geocache]