Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dorfstelle Phulrode    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist und der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. noviembre 2014, 16:00 TeamTDM ha encontrado el geocache

Gefunden!
Es war unser 'Erster' ... und als 'drive in' leicht zu finden.
Es ist eine schöne Stelle ... auch wenn wir schon tausend mal daran vorbei gefahren sind. Der Cache ist feucht ... das alte log ist 'reingeschoben' ... das neueste log-Blatt obenauf gefaltet ... aber eben alles nass. Müsste eventuell mal trocken gelegt werden. Mit Bleistift ging der Eintrag aber noch.
Liebe Grüße und Danke für den cache!
TundD

encuentran 25. abril 2013, 14:55 geoliszt ha encontrado el geocache

An diesem Donnerstag Nachmittag haben wir einen kleinen Umweg gemacht, von Mühlhausen kommend. Wir haben am Straßenrand gehalten, den Cache gesucht und schnell gefunden. Danke, H&F.

encuentran 29. junio 2012 papandy80 ha encontrado el geocache

Habe mich gewundert wie das mit dem Hint gemeint sein sollte, habe es dann aber doch kapiert. TFTC

encuentran 08. mayo 2012 Walsharno ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke fürs zeigen.

Ohne Cache fährt man vorbei ohne auf kleine Sehenswürdigkeiten zu achten.

DfdC

encuentran 19. septiembre 2011 barsoi ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cacherunde um MHL schnell mal mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

encuentran 22. mayo 2011 Duracell 71 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder im Rudel, mit sky1672 und zazzoom, gecacht. Das Heyeröder Umland war heute unser Ziel.
Das Döschen auf der Heimfahrt noch schnell gefunden und geloggt. 
TFTC sagt Duracell 71

encuentran 28. abril 2011 WSXDE ha encontrado el geocache

Heute abend schnell gefunden. Was für ein schönes Regenwetter... alles wächst und die Schatzsucher spült es weg...

Das Logbuch ist voll. Wir haben ein "Blankologbuch" (= leerer Zettel) dagelassen, damit kein Log verloren geht.

TFTC!

Grüße vom WSXDE-Team

encuentran 22. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

encuentran 25. septiembre 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Event haben wir uns auch hier verewigt.

TFTC trialhoschi

encuentran 24. mayo 2010 TcG71 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden [:)] TFTC !

TcG71 & GeoBienchen 

encuentran 17. octubre 2009 windsandale ha encontrado el geocache

Der Kleine war schnell gefunden und in gutem Zustand. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätte ich mich auch länger aufgehalten. Der Autoverkehr war heftig. Danke!

windsandale

encuentran 31. mayo 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 09. mayo 2009 FTT ha encontrado el geocache

Heute im 3. Anlauf mit jetzt vorhandener Dose endlich geloggt.
TFTC

encuentran 20. enero 2009 GeoXpedition ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf der fahrt nach MHL.

encuentran 27. diciembre 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

schnell gefunden,

gruß Eberhard

encuentran 07. diciembre 2008 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Heyeröder Weihnachtsmarkt mal kurz angehalten und gefunden! Ist noch in tadellosem Zustand.
TFTC

encuentran 17. agosto 2008 BastiVW ha encontrado el geocache

auch schnell gefunden

 

encuentran 02. abril 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 02.04.08 auf der Rückfahrt
von einer Dienstreise schnell gefunden.
TFTC coolbahia

encuentran 24. febrero 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Nach etwas Suche bei herrlichem Sonnenschein gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"
Wink

Imagen para el log de entrada
Dorfstelle PhulrodeDorfstelle Phulrode

encuentran 01. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt.
Tom

encuentran 24. abril 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Na schau mal da, genau so hatte ich mir den Cache vorgestellt den ich dort mal verstecken wollte, ist dann also schon erledigt. Naja, zum FTF hat es dann noch gereicht. TFTC

 

[Volver a la lista de geocache]