Waypoint search: 

Log entries for archivierter Cache    Found 3x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 54° 32.***' E 009° 09.***'

Found 11 May 2008 lullabye1985 found the geocache

Irgendwann mal gefunden und jetzt hier nachgetragen. Originaleinträge siehe geocaching.com, da ich diese Seite nur als zweitseite benutze um Caches mitzukriegen die bei gc nicht gelistet werden.

 Gruß lullabye

Found 02 May 2008 schwarzer Kater found the geocache

Schöner Spaziergang im Frühlingswald unter frischen grünen Buchenblättern, hat uns gut gefallen.
Gruß
schwarzer Kater

Found 04 November 2007 dolce_vita found the geocache

Besten Dank für den wirklich schönen Cache. Habe ihn am 04.11.07 um 14:40 gefunden. Es war ein netter Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter. Nur die Farbe Rot bescherte mir einige Schwierigkeiten ;-)

Gruß

dolce vita

  Original coordinates:  N 54° 24.***' E 009° 13.***'

[Back to the geocache listing]