Recherche de Waypoint : 

Logs pour archivierter Cache    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 32.***' E 009° 09.***'

trouvé 11. mai 2008 lullabye1985 trouvé la géocache

Irgendwann mal gefunden und jetzt hier nachgetragen. Originaleinträge siehe geocaching.com, da ich diese Seite nur als zweitseite benutze um Caches mitzukriegen die bei gc nicht gelistet werden.

 Gruß lullabye

trouvé 02. mai 2008 schwarzer Kater trouvé la géocache

Schöner Spaziergang im Frühlingswald unter frischen grünen Buchenblättern, hat uns gut gefallen.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 04. novembre 2007 dolce_vita trouvé la géocache

Besten Dank für den wirklich schönen Cache. Habe ihn am 04.11.07 um 14:40 gefunden. Es war ein netter Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter. Nur die Farbe Rot bescherte mir einige Schwierigkeiten ;-)

Gruß

dolce vita

  Coordonnées originales :  N 54° 24.***' E 009° 13.***'

[Retour à la géocache]