Waypoint-zoeken: 

Logs van TurmTour 09 - Vogelflug    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 18. januari 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 21. november 2010 schufra heeft de cache gevonden

Heute konnten wir auch diesen kleinen Motti-Cache finden und loggen. DFDC

Gevonden 08. oktober 2010 porta-pirates heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

Gevonden 26. april 2010 MalouShoo heeft de cache gevonden

nachdem das Rätsel um diesen Cache zum Durchblicker mutierte, haben wir ihn denn auch schwuppdiwupps gefunden.

Gevonden 26. april 2010 SirSAL heeft de cache gevonden

als gloreiche fortzetzung der gestrigen tour, wollten MalouShoo & ich heute minden NordWest abgrasen.
leider hat die natur uns dies etwas verwaschen, allerdingns eine, ja einen kleinen konnten wir loggen ;D

Gevonden 11. juli 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Heute Abend bei einem kleinen Spaziergang diesen kleinen im vorübergehen endlich gelogt. Daten waren schon lange berechnet. Doch der Turm war etwas Schwierig. Da ich noch den alten von früher kannte. Wusste nicht das der immer noch an der selben Stelle wie früher steht.

War schön, die alte Umgebung mal wieder zu sehen!

TFTC - weserjäger - 19.25Uhr Cool

Gevonden 02. april 2009 Kai-BS heeft de cache gevonden

Jo, zusammen mit Sven gefunden. Heute Nachmittag fast ohne Muggel.

Gevonden 30. maart 2009 Schürenköppe heeft de cache gevonden

Wie lange ist das wohl schon her, dass der Turm seine alte Größe hatte??? 5/6 unseres heutigen Cachefestivals muggelfrei geloggt.
Schürenköppe

Gevonden 11. januari 2009 Westfalen Bär heeft de cache gevonden

Gar nicht einfach eine Muggelpause zu finden.

Den Kompass haben wir fast nicht gebraucht. Smile

Gevonden 11. januari 2009 ulrich bär heeft de cache gevonden

Leute, gibt es viele Muggel auf einem Sonntag nachmittag bei schönem Wetter. In Muggelpausen gefunden und geloggt. (14:05)
Ulrich Bär und Familie

Gevonden 15. november 2008 WarlockX heeft de cache gevonden

Hallo!

Tolle Idee mit dem Versteck! Haben etwas gebraucht um darauf zu kommen, der Rest ging dann aber ganz schnell. Hast Spass gemacht!

Viele Grüße

WarlockX

Gevonden 26. december 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Nach einigen Tipps vom Owner heute mit Beschreibung schnell gefunden.

Danke

Hermann

Gevonden 12. december 2007 fabila heeft de cache gevonden

*469*
Wir wussten schon lange, wo wir hingehen müssen, um die gesuchten Infos zu finden. Heute während eines Mittags-Spaziergangs wurde die Aufgabe endgültig gelöst und das Versteck entlarvt.

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 11. november 2007 disy heeft de cache gevonden

Heute zufällig gefunden...
Nach kurzer Recherche denken wir, daß wir diesen Cache entdeckt haben. Einen Turm haben wir allerdings nicht gesehen.

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 27. oktober 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Die Location hatten wir schon zu Hause ergoogelt. Vor Ort dann noch schnell gezählt und dann war das Döschen auch schon gefunden. Vielen Dank für den Cache und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Gevonden 24. oktober 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
endlich einer, an dem ich der Erstfinder sein konnte. Die Zeit beim Brotbacken genutzt, um mit Google Earth zu spielen. Es hat sich gelohnt!!!!!Danke für diesen interessanten Cache.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Terug naar de cachebeschrijving]