Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.***' E 008° 00.***'

nicht gefunden 08. August 2009 thinker.d hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden vielleicht weggemuggelt?

nicht gefunden 01. Mai 2009 Cyborg2 hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte unser erster Cache werden, also sind wir mit den beiden Mädels ab auf die Räder und zum Ziel geradelt. Die Lokation hat ja einiges für die Kids auch ohne Cache zu bieten, aber trotzdem gab es lange Gesichter weil wir nichts gefunden haben...4 Leute abwechselnd die auf dem Bauch krakselnd das Terrain untersuchend und nichts finden....kann das sein? nach 40 min sind wir erfolglos abgezogen, haben wir was übersehen oder kann so ein cache auch verschwinden?   Der Tipp passt auf jeden Fall 100%zum Suchort....schade, aber Spass hat's trotzdem gemacht.  bis dann

gefunden 01. Mai 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Gruppenloggen: bei der Suche zusammen mit Spranky und Nessie noch Martha Pfahl getroffen

Dankeschön!
joschi70 und Morgaine1976

gefunden 25. April 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Nach zwei unmotivierten Suchaktionen mit dem Gefühl ständig beobachtet zu werden, heute nachdem ich den Hint verstanden habe endlich gefunden.

TFTC Baumpilz

gefunden 26. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit starker Beleuchtung und im Schutz von starkem Regen gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache

#155 / 20:00 Uhr

  Koordinaten:  N 49° 02.***' E 008° 24.***'

gefunden 12. Juni 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Passanten und Sprawl und Essenstarnung die Location belagert. Dann gemütlich nach der Dose gesucht und gut gefundnen. Muggels gingen um diese Uhrzeit - die waren alle mit sich selbst beschäftigt [:D]

Danke für den Cache

Anke und Chris
#417 / 00h00

gefunden 12. Juni 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Passanten und Sprawl und Essenstarnung die Location belagert. Dann gemütlich nach der Dose gesucht und gut gefundnen. Muggels gingen um diese Uhrzeit - die waren alle mit sich selbst beschäftigt

Danke für den Cache

Anke und Chris
#417 / 00h00

gefunden 22. September 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

kleiner Nachtspaziergang vom Kamino aus. Sprawl war so gnädig zu krabeln während ich schmiere Stand :) (Sone dicke LED-Lampen beleuchtung sieht man ja dann doch recht weit :( )

No Trade

gefunden 05. Juli 2006 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Treffpunkt mit der Checker-Family bevor's zum Stammtisch ging. Bis die Mädels schnell reingingen zum Kaffee holen und wieder zurück kamen, hatten die Jungs das Ding schon gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Eva und Jens

[Zurück zum Geocache]