Recherche de Waypoint : 

Logs pour ...    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 00.***' E 008° 00.***'

Note 22. février 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist seit 27.10.2008 bei GC.com archiviert. Ist er denn bei OC noch zu finden?

trouvé 08. avril 2008 baumpilz trouvé la géocache

Ich möchte nicht wissen, wieviele Kameras mich bei dieser Runde im Visier hatten, das ist echt unheimlich.
Aber die Finallocation ist nett.

TFTC Baumpilz

trouvé 20. mars 2008 Mr. ELO trouvé la géocache

Vor dem Kunden-Termin noch alle Koordinaten klar gemacht und dann als Belohnung am Abned den Cache gehoben. Alles schnell gefunden.

TFTC Mr. ELO

In/Out : -/TB

trouvé 25. février 2008 TEAM Nick trouvé la géocache

Auch ohne Plastikkarte mutig gewesen... [8D]

Viele Grüße

Jens

trouvé 30. décembre 2007 Obelix0011 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Die Aufgabe könnte etwas eindeutiger sein.
No trade
TFTC

  Coordonnées :  N 49° 02.***' E 008° 21.***'

trouvé 09. octobre 2007 anke+chris trouvé la géocache

Zusammen mit dem Owner in der Mittagspause unterwegs gewesen und den Cache gehoben. Nach 3 Monaten bei Siemens wird's endlich mal Zeit dafür [:D].

No Trade

Danke für den Cache

Anke und Chris
#597 / 13h15

trouvé 09. octobre 2007 anke+chris trouvé la géocache

Zusammen mit dem Owner in der Mittagspause unterwegs gewesen und den Cache gehoben. Nach 3 Monaten bei Siemens wird's endlich mal Zeit dafür .

No Trade

Danke für den Cache

Anke und Chris
#597 / 13h15

[Retour à la géocache]