Waypoint-zoeken: 

Logs van ...    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 49° 00.***' E 008° 00.***'

Opmerking 22. februari 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist seit 27.10.2008 bei GC.com archiviert. Ist er denn bei OC noch zu finden?

Gevonden 08. april 2008 baumpilz heeft de cache gevonden

Ich möchte nicht wissen, wieviele Kameras mich bei dieser Runde im Visier hatten, das ist echt unheimlich.
Aber die Finallocation ist nett.

TFTC Baumpilz

Gevonden 20. maart 2008 Mr. ELO heeft de cache gevonden

Vor dem Kunden-Termin noch alle Koordinaten klar gemacht und dann als Belohnung am Abned den Cache gehoben. Alles schnell gefunden.

TFTC Mr. ELO

In/Out : -/TB

Gevonden 25. februari 2008 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Auch ohne Plastikkarte mutig gewesen... [8D]

Viele Grüße

Jens

Gevonden 30. december 2007 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Die Aufgabe könnte etwas eindeutiger sein.
No trade
TFTC

  Coördinaten  N 49° 02.***' E 008° 21.***'

Gevonden 09. oktober 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Owner in der Mittagspause unterwegs gewesen und den Cache gehoben. Nach 3 Monaten bei Siemens wird's endlich mal Zeit dafür [:D].

No Trade

Danke für den Cache

Anke und Chris
#597 / 13h15

Gevonden 09. oktober 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Owner in der Mittagspause unterwegs gewesen und den Cache gehoben. Nach 3 Monaten bei Siemens wird's endlich mal Zeit dafür .

No Trade

Danke für den Cache

Anke und Chris
#597 / 13h15

[Terug naar de cachebeschrijving]