Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtrand-Schatz    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 29. mayo 2008 Dr. Evil han escrito una nota

Heute wurde mir leider berichtet das der Schatz von Unbekannten geplündert wurde. Somit ist er dort nicht mehr sicher und ich werde ihn verlegen... Schade!

Mit einer Träne im Knopfloch
Dr. Evil

Nota 27. mayo 2008 Dr. Evil han escrito una nota

BILDER AUS DER CACHE-KAMERA!

Vielen Dank an alle die sich hier verewigt haben...  Es scheint übrigens auf fast allen

Bildern doch recht stürmisch zu sein Foot in mouth Tja an den Klippen zur rauen See herrschen

eben raue Winde... Eine neue Kamera wurde bereits gelegt! Also weiter so Matrosen!

DR. EVIL

PS: Wer sein Foto doch nicht hier sehen will, bitte kurze Mail zur Entfernung!
     Wer sein Foto in ordentlicher Größe haben, bitte kurze Mail!

Imagen para el log de entrada
Stadtrandschatz-Kamera 1Stadtrandschatz-Kamera 1
Stadtrandschatz-Kamera 2Stadtrandschatz-Kamera 2
Stadtrandschatz-Kamera 3Stadtrandschatz-Kamera 3
Stadtrandschatz-Kamera 4Stadtrandschatz-Kamera 4
Stadtrandschatz-Kamera 5Stadtrandschatz-Kamera 5
Stadtrandschatz-Kamera 6Stadtrandschatz-Kamera 6
Stadtrandschatz-Kamera 7Stadtrandschatz-Kamera 7
Stadtrandschatz-Kamera 8Stadtrandschatz-Kamera 8
Stadtrandschatz-Kamera 9Stadtrandschatz-Kamera 9
Stadtrandschatz-Kamera 10Stadtrandschatz-Kamera 10
Stadtrandschatz-Kamera 11Stadtrandschatz-Kamera 11
Stadtrandschatz-Kamera 12Stadtrandschatz-Kamera 12
Stadtrandschatz-Kamera 13Stadtrandschatz-Kamera 13
Stadtrandschatz-Kamera 14Stadtrandschatz-Kamera 14
Stadtrandschatz-Kamera 15Stadtrandschatz-Kamera 15
Stadtrandschatz-Kamera 16Stadtrandschatz-Kamera 16
Stadtrandschatz-Kamera 17Stadtrandschatz-Kamera 17
Stadtrandschatz-Kamera 18Stadtrandschatz-Kamera 18
Stadtrandschatz-Kamera 19Stadtrandschatz-Kamera 19
Stadtrandschatz-Kamera 20Stadtrandschatz-Kamera 20
Stadtrandschatz-Kamera 21Stadtrandschatz-Kamera 21

encuentran 17. mayo 2008 Nicklas_GER ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2008 Flogni ha encontrado el geocache

 Juhu !!!!  Mein ERSTER gefundener Cache!

Anhand der karte gut zu finden.

In: Bilderrahmen

Out: Bonbon

Gruss flogni

 

encuentran 01. mayo 2008 The Fantastic Five ha encontrado el geocache

Wir wagten uns raus auf die gefährliche und weite See, denn das Wetter war so schee.

Nach einer Stunde wollten wir den Mut verlieren, als wir versuchten uns 

nach der Karte zu orientieren. Doch mein erster Maat war voller Eifer, er sagte: " Wir 

geben nicht auf, es geht weiter". Und so hissten wir die Segel und drehten unser Schiff

in den Wind, am Ende war diejenige die den Schatz dann fand, mein Kind.

 

Danke The Fantastic Five 

 

IN: Seeschlange

OUT: Daumenkino 

encuentran 13. abril 2008 dievierkirschen ha encontrado el geocache

Hallo,

haben uns einmal verlaufen, aber dann haben unsere Kinder den Schatz gefunden. 

 

In : Daumenkino Buch

      Ü-EI Figur

Out: Schlüsselanhänger

        Tröte


 Danke ! dievierkirschen

encuentran 31. marzo 2008 irek17 ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns durch eine Horde Wau-Wau-Piraten gekämpft hatten, haben wir die Schatzkiste gefunden. Die See war ruhig am Mittag. Leider war keine Kamera in der Kiste. Ahoi.

In: Klapperstorch

Out: nichts 

Imagen para el log de entrada
Die SchatzpiratenDie Schatzpiraten

encuentran 30. marzo 2008 shambala64 ha encontrado el geocache

War unser erster Cache, die Wellen waren ruhig, nur viele Muggels in der Nähe. Mussten lange in der Nähe ankern.Meine Tochter ist total happy kein Muggel mehr zu sein.
IN: LasVegasLuckyPenny
OUT: Eule

encuentran 14. marzo 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Leichtmatrose Steppenwolf6666 hat den Schatz gefunden. Danke dafür.

encuentran 14. marzo 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Mit Steppenwolf6666 diese Runde bei leichtem Nieselregen angegangen.

encuentran 09. marzo 2008 Dr. Evil ha encontrado el geocache

Kurze Cachekontrolle mit Tütenwechsel.

 

IN: TB Schatz-Inspektor (Erstmaliger Start!!!)

OUT: Foto-Aparillo (steht bald online!)

 

Dr. Evil 

encuentran 24. febrero 2008 Stone78 ha encontrado el geocache

Als ich mich der Schatztruhe näherte, stellte ich mit Entsetzen fest, dass Diese von zwei älteren Matrosen bewacht wurde, die es sich dort gemütlich gemacht hatten. Erst nach 20 Minuten rappelten sich die Beiden auf und machten sich von dannen, so dass ich ihren Platz einnehmen konnte. Das begehrte Ziel schon in Reichweite, kostete es eine Menge Selbsbeherrschung, nicht sofort danach zu greifen, wurde ich doch aus verschiedenen Richtungen von anderen Muggels argwöhnisch beobachtet. Doch noch einmal 10 Minuten später hatten scheinbar alle das Interesse an mir verloren und sich verzogen.

Schöner Cache. Danke

 

IN:  Einkaufschip NEEFEPARK

OUT: Haribo-Junge 

encuentran 05. febrero 2008 Nordfalke ha encontrado el geocache

beim 2 Versuch doch noch gefunden.Fast hat uns die Seeschlange erwischt.

Danke Nordfalke+FrauchenCool

encuentran 03. febrero 2008 cala ha encontrado el geocache

Nach Wochenlangen Irrfahrten haben wir heute endlich die Insel erreicht.
Wir waren schon fast am Ziel angekommen, da verwandelte sich die grüne Wüste in eine braune Masse und ein Ungeheuer erhob sich aus ihr.
Wir konnten uns zu Glück im Wald des Schreckens verstecken.
Nach einiger Zeit fanden wir dann den lang ersehnten Schatz.

Ahoi und vielen Dank für diesen wunderschön ausgearbeiteten Cache sagen Carsten und Katrin.

encuentran 03. febrero 2008 Harlekine ha encontrado el geocache

Bei klarer Sicht haben wir den Schatz ohne Probleme heben können. 

In: Edelsteine

Out: Kreisel

Danke sagt Harlekin

encuentran 12. enero 2008 san-tho ha encontrado el geocache

Eine Seefahrt die ist lustig,eine Seefahrt die ist schön...*sing*

Zusammen mit den Piraten des Teams der kleine Hase in See gestochen,grosse Wellen bezwungen,gegen den Sturm gekämpft und Schatz gehoben!

No trade

LG SanTho

encuentran 12. enero 2008 DerkleineHasi ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2008 kruemelbande ha encontrado el geocache

Wir waren gerade los gezogen, da folgte und ein Haufen Leichtmatrosen mit einer großen Schatzkarte.
Ein kurzer Blick und wir wussten, das können nur andere Schatzjäger sein.
Da wir in der letzten Nacht all unsere Munition verschossen hatten wählten wir eine andere Taktik. Wir verbrüderten uns und zogen gemeinsam los.
Wegen eines kleinen Navigationsfehlers mussten wir einen Umweg segeln, erreichten jedoch etwas später sicher unser Ziel.

Die Krümelbande

In: Smiley
Out: Refelktorkuh, TB "Wuzhou, China"

encuentran 01. enero 2008 Hühnergötter ha encontrado el geocache

Im Jahr 2008 waren wir die Ersten, naja, zusammen mit einem anderen Team. Am Neujahrsmorgen hatten wir die selbe Idee zur selben Zeit... Es war ein schöner Spaziergang im Schnee, so nach der kurzen Nacht.

Wir wünschen allen cachern ein glückliches Jahr 2008,

die Hühnergötter.

out: Trillerpfeife, button

in: Hühnergott, Leuchtteddy, Stifte

encuentran 02. diciembre 2007 höhenbergsteiger ha encontrado el geocache

Gestrandet in der "neuen Welt" um 11.15 Uhr. Pünktlich zum 1. Advent hatten wir die Segel gesetzt und es hieß: "Schiff Ahoi". Von Mast- und Schottbruch blieben wir verschont, dafür war´s heute ne reine Schlammschlacht. Wechselschuhe empfohlen! Da werden auch anschließend die Planken der Jolle nicht verdreckt. Ansonsten haben wir wieder mal ein Fleckchen Erde in Chemnitz kennengelernt, welches wir bislang noch nicht kannten. Leider konnten wir wegen der starken Sturmböen nicht noch etwas länger am Cache verweilen, obwohl die Aussicht supi war.
Diesen Cache können wir besonders für Kids empfehlen, da hier ab Ankunft im Zielhafen der "Schatz" ohne GPS gesucht wird (nur mit Karte), was für unsere Tochter viel spannender ist, als immer mit Papas GPS rumzuhirschen.

IN: Halskette mit Zahnanhänger

OUT: TB

 

encuentran 20. noviembre 2007 DerSchimmel ha encontrado el geocache

Harr hab die Seehunde geschnappt und mich an Land getraut.

Harr obwohl die Insel langsam in Meer versinkt (wenn man den vielen Pfützen glauben darf).

Harr alles super gefunden Danke für den schönen Cache

Ahoi Matrosen Der Schimmel 

encuentran 08. noviembre 2007 schnappi ha encontrado el geocache

Ganz schön stressig heute auf Arbeit... ich brauche mal eine Pause... Jetzt schaut sogar die Sonne mal richtig durch die Wolken... Schnell mal raus in der Mittagspause... das ist ja fast Cachewetter... aber schade, kein GPS dabei... da war doch einer mit einer Schatzkarte!

Vonwegen elende Leichtmatrosen! Ratz batz gefunden!

Klappt's mit dem Cachen, klapp's auch wieder mit der Arbeit!

Danke an Dr. Devil für die erhohlsame Kurzwanderung!

Out: TB
In: GeoCoin

Schnappi vom Team Schnappis

encuentran 03. noviembre 2007 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Nachträgliches Log:

Schade, dass er weg ist! Hat Spaß gemacht.

Die Fuchsjäger

encuentran 27. octubre 2007 camperfamilie ha encontrado el geocache

Am Samstag Morgen mit unserem Kahn an der falschen Stelle angelegt, also nochmal um die Insel herumgeschippert und den richtigen Einstieg gefunden. Der Schatzkarte gefolgt und den Schatz erfolgreicht gefunden, jedoch als wir Piraten den Schatz gerate plündern wollten, kammen plötzlich Ureinwohner der Insel zurück. Also so unauffällig wie möglich, und trotzdem kam die frage ob wir schon etwas gefunden haben???
Was soll ich sagen, es war der Owner mit Begleitung.

Vielen Dank für diesen tollen Cache, wo das GPS ruhig mal zu Hause bleiben kann.

Danke sagt die CamperfamilieCool

Out: Plakette, Ü-Ei Figur
In:  2 x Kinderspielzeug

encuentran 27. octubre 2007 00Schneider ha encontrado el geocache

Heute mal schnell der Schatzkarte gefolgt und erfolgreich gefunden. War auch auch sehr einfach, da sich am Schatzort schon eine anderes Team über den Schatz her gemacht haben!

Gruß

00Schneider 

  New coordinates:  N 50° 51.373' E 012° 52.137', moved by 11 meters

encuentran 22. octubre 2007 idl0r ha encontrado el geocache

Bin dem Aufruf des Captain's gefolgt und habe heute versucht den Schatz zu finden.

Nachdem ich am Grünen Teufels-See in Richtung Grüner Wüste gelaufen war, begegneten mir drei Ritter hoch zu Ross und fragten mich, ob mir ein Drache über den Weg gelaufen wäre. Ich antwortete erschrocken: "Nein, ein Drache? Hier?"

Durch die Fragerei abgelenkt, habe ich den richtigen Abzweig zum Schatz verpasst und mich prompt im Wald des Schreckens verirrt. Plötzlich piepste mich etwas von der Seite an ... ein Drache!!! "Sind sie weg?", fragte er mich unsicher. "Komm ich nehm dich mit wohin, wo du sicher bist".

Wieder auf dem rechten Pfad war der Schatz des Captain's schnell gefunden. Den Drachen und ein Coin hab ich da gelassen den TB "Pik König" hab ich mitgenommen.

Danke für den etwas anderen Cache, bei dem man mal seinen GPS-Empfänger schonen kann und Respekt für die tolle Schatzkarte!

TFTC idl0r

encuentran 21. octubre 2007 Dr. Evil ha encontrado el geocache

Kurzer Testlauf mit Anne/Claudi als Testpersonen. Der Schatz wurde gut ge- und befunden! Cool viel spass damit also!

  Original coordinates:  N 50° 51.379' E 012° 52.135'

[Volver a la lista de geocache]