Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spionage    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. novembre 2013 fogg&co a archivé la géocache

trouvé 14. juillet 2011 molchebaer trouvé la géocache

Das Rätsel war Dank eines kleinen Tipps schon sehr lange gelöst. Nie fand sich die Gelegenheit, das Finale zu besuchen.
Heute aber dann war es soweit und ich konnte mir die super Finaldose endlich aus der Nähe betrachten - Ganz tolle Arbeit!icon_smile.gif
Noch schnell geloggt und gefreut!
Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache!

TFTC!
molchebaer (#1540)

trouvé Recommandé 25. juin 2011 Flopp trouvé la géocache

Tja, das Rätsel hatte ich - ungelogen - schon vor Jahren gelöst. Heute musst dann endlich mal das Finale dran glauben. Dummerweise habe ich die Koordinaten falsch ins GPS eingegeben, so dass ich einen kleinen, schweißtreibenden Umweg von 2,5 Kilometern nehmen musste - wer's nicht im Kopf hat, muss es eben in den Beinen haben .
Das Finale hat mich aber für die Strapazen entschädigt - sehr schöne Bastelei!

Raus: Coin

Danke für den tollen Cache
Flopp

trouvé Recommandé 18. mars 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Team wiwocasi immer noch im Agentenfieber. Das Rätsel in bewährter Kooperation mit den R.S.T.P.N.K.-Agenten gelöst. Dann hat es eine Weile gedauert bis auch wir uns auf den Weg zum Final gemacht haben. Heute bei einem unauffälligen Frühlingsfeierabendspaziergang die tolle Dose mit dem lehrreichen Büchlein entdeckt.
Vielen Dank für diese Mission,
wiwocasi #716

(5 Sternchen bei GCVote)

trouvé 19. février 2010 rastapanx trouvé la géocache

Yabbadabbadoo!
Das war prima Teamarbeit. Mit wiwocasi konnte jeder seine Idee beitragen und so kamen wir ohne große Umwege zum Ziel.
Das Rätsel ist einfach klasse. Genial was sich die Spione so ausdenken.
Das Final ist sehr gelungen. Es sprang uns geradezu ins Auge. Vor etwa einem Jahr hätten wir uns vermutlich noch einen Wolf gesucht.
So konnten wir bei strahlendem Regen schnell loggen.
TFTC
Rastapanx

trouvé 14. septembre 2009 flynglide trouvé la géocache

Endlich konnten wir das Döschen holen - wieviel Zeit habe ich für diesen Cache aufgewendet...stolz wie Oskar, als ich das Rätsel enträtselt hatte, niederschlagen, als es nur der Anfang war, lange Zeit ruhen lassen und jetzt endlich haben wir ihn!
Vielen Dank für die langen Stunden des Rätselns!
TFTC!
#985

trouvé 30. juin 2008 Gonzoarts trouvé la géocache

Bei diesem Cache haben wir zeitweise überlegt ob wir uns als neues Hobby nicht mal als Zeitungsausträger versuchen, da muß man sich nicht so den Kopf zerbrechen.
Schlussendlich konnte der nun doch Mikrofilm entschlüsselt werden.
Heute Abend hielten wir nun endlich das langersehnte Logbuch in den Händen.

in: Geocoin

Danke für die Herausforderung und Grüße von den

Gonzoarts

P.S.: die Ziplocktüte ist kaputt

trouvé 24. mars 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Das war doch letztendlich alles nicht sooo schwer. Und das Versteck des Caches passt perfekt! Das macht das Suchen fast schon zu einfach. Naja, egal, das war ja sowieso Aufgabe des XdreamTeams...

TFTC, die Schokokekse

trouvé 21. novembre 2007 major.tom trouvé la géocache

Bei diesem Cache wurde nur in eine Richtung ermittelt, nämlich die in Richtung Finalkoords, anderes wurde nicht beachtet(hab ich das schon irgendwo gelesen? na egal) - und dann heute beim Ziel gewesen! Jaja- so hätte es sein können - das mit dem Ziel heute stimmt allerdings. Das Geheimnis der teilbaren Münze war ein zähes Ringen um Fortschritte und dauerte seine Zeit, obwohl schon bald alle Ergebnisse vorlagen und vor mir lagen. Mit dem Wind aus Waltershofen kamen Hinweise, die im nach hinein richtig waren, aber nur zur Verwirrung führten! Danke für die gutgemeinte Verwirrung!
Heureka - was für ein genialer, zum Finale führender Hirnverknoter.
Heute abend dann zusammen mit den Agenten Lerche35 und Renate die richtige Einfahrt getroffen und den finalen Zugriff gemacht.
no Trade (kein Platz)
nach über einem Monat noch 5.geworden, hinter den Windies(irgendwann ist auch mal umgekehrt!)

Danke für diesen genialen HIrnaktivator # 167
sagen

Agent Major.Tom (known as Agent 4711) + Agentin Renate

trouvé 18. octobre 2007 DieHirten trouvé la géocache

Missionsberricht:

Operation "Vernebelter Spion" lief sofort nach der Rückkehr des Freiburger Außenteams von der St. Georgema Cachemeile an. Schnell wurde den Beteiligten die Tragweite dieser Operation bewusst, und der Verdacht auf internationale Verstrickungen, unter anderem die Beteiligung einer von Australien aus operierenden Splitterorganisation, erhärtete sich immer mehr! Daher wurde auch die Dienststelle Pforzheim hinzugezogen...
Schnell konnte man im Team die ersten Spuren des Spions ausmachen, doch dieser erwies sich als würdiger Gegner, und lockte uns ein ums andere Mal auf eine falsche Fährte.
Am Abend dann wurde zum alles entscheidenden Schlag ausgeholt. Trotz unzähliger Verschwörungstheorien lichtete sich der Nebel und das Einsatzteam Freiburg konnte zum zweiten mal an diesem Tag ausrücken! Schnell war das Versteck des Spions ausgemacht. Der Zugriff erfolgte um 22.22!

Mission accomplished! [^]

Beteiligte Teammitglieder: 4
Operationsdauer: Ganz schön lang! [|)]
Verluste: keine außer ein paar Haaren [;)]
Besondere Anmerkungen: [:D] FTF [:D]

Danke für die super Herausforderung!
Viele Grüße, Die Hirten.



[Retour à la géocache]