Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ballonfahrer's Cache    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 20. julio 2010 Coole Bande ha encontrado el geocache

Die Ballonfahrt ist schon eine Weile her. Das Final haben wir heute besucht.
Leider ist alles drumherum ziemlich ekligYell

encuentran 16. febrero 2010 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Nach etwas rechnen und einem zweiten Besuch (beim ersten mal war zuviel los um mit Anzug und Krawatte anzufangen im Schnee zu graben) haben wir Cache und unseren ersten Travelbug heute aus dem Winterschlaf geweckt. Danke für Rätsel und Versteck sagen die Mauergeckos. out: TB in: Jadeit

encuentran 09. septiembre 2009 gingganz ha encontrado el geocache

Kurz über'n Parkplatz und geloggt. Gut zu finden.

TFTC gingganz

encuentran 28. agosto 2009 Salzkristall ha encontrado el geocache

Gefunden bei Ausfahrt mit dem Cacher-MTB

encuentran 01. febrero 2009 gruftie ha encontrado el geocache

Da freut man sich natürlich, wenn das Ergebnis auf kleiner 1m stimmt. Ich 'liebe' Peilcaches, das macht richtig Spass.

Herzliche Grüße,
gruftie


no encontrado 01. febrero 2009 Wirsinddiewogwinnewelle no han encontrado el geocaching

Leider haben wir die Koordinaten nicht gefunden: es war nicht klar, welche Definition von "Umkehrpunkt" wir verwenden sollen. Wir werden's aber demnächst nochmal probieren.....
Vielen Dank für den Anlass, wieder mal mathematische Sätze vorzukramen.

encuentran 10. enero 2009 baerendreck ha encontrado el geocache

Obwohl der Geo-Checker nicht ganz einverstanden war, problemloser Fund, Gruß & Danke für's Fragezeichen!

encuentran 04. enero 2009 Mausemaus ha encontrado el geocache

Nachdem hier ein halbes Jahr lang nichts passiert ist, war ich heute hier und hab meinen Eintrag im Logbuch hinterlassen.
no trade
Mausemaus

encuentran 05. junio 2008 sobse ha encontrado el geocache

12:45 Uhr. In der Mittagspause hab ich mich durch das hohe Gras gekämpft. Schnell gefunden.

Out: TB

In : Nix

T4TC

Gruß sobse

 

encuentran 20. mayo 2008 SIXPACKer ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren schon länger errechnet.

Heute vorbeigekommen...

TFTC
SIXPACKer

 

encuentran 24. febrero 2008 Schnuffel-Bär ha encontrado el geocache

Mit Sternschnuppe1 das Rätsel gelöst und Cache gehoben. - Hoffe irgendwann mal eine Ballon-Fahrt machen zu können (Traum) - viele Muggels unterwegs gewesen (war ja herrliches Wetter)

In: Schlüsselanhänger
Out: Fisch (Nemo)

TFTC

Schnuffel-Bär

encuentran 16. diciembre 2007 dalecooper ha encontrado el geocache

Das Rätsel war zügig gelöst. Dann heute mal hier vorbeigekommen, um Harry Potter endlich zu erlösen.
Cahce gut und schnell gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

OUT: TB Harry Potter
IN: VW Käfer (mal sehen, wie der sich mit dme Ferrari verträgt)

<font size="1"><font color="blue">#312</font></font>

Nota 25. octubre 2007 Ballonpilot han escrito una nota

SCHLEICHWERBUNG FÜR EIN GEWERBLICHES LUFTFAHRTUNTERNEHMEN    -    UND SO PLUMP.

Das hat auf einer nichtkommerziellen Seite wie dieser absolut nicht zu suchen

findet

Ballonpilot 

encuentran 23. octubre 2007 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Gähn..... wer?! was?! wo?! einer neuer Cache? Nur für Ballonfahrer? Und ich hab verschlafen! Und was ist mit '3 Stunden vor Sonnenuntergang'? Welche Sonne? Auf jeden Fall war es um 19:00 Uhr schon dunkel, als ich den Cache suchte. Zu Glück lag im Auto eine Taschenlampe mit Kurbel. Kein besonderes Licht aber es reichte.

Danke sagt Freigraf ..., heißer Luftlehrling von der scharfen Linse zur untergehenden Sonne von Gelbingen zu Hausen

..und Grüße vom Fliegenpilz

PS: herzlichen Glückwunsch an knipser-germany zum Erstfund

[Volver a la lista de geocache]