Waypoint search: 

Log entries for Waldpark Marienhöhe Bonus    Found 49x Not found 1x Note 2x

Found 11 January 2024, 16:57 danielz1547 found the geocache

11. Januar 2024  104

Heute hier bei einem Spaziergang das Logbuch signiert

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

   

Found 16 March 2020, 17:20 ReckDich found the geocache

Sonniger Abschluss des schönen Walspark-Rundwegs. Gut zu finden.
Danke für den Cache.

Found 27 October 2017, 20:03 Riedxela found the geocache

machdem der Multi gefunden war bin ich noch schnell zum Bonuscache, der sich nicht lange vor meinen Blick verstecken konnte.
Vielen Dank fürs auslegen und verstecken des Bonus sagt Riedxela.

Found 19 March 2016, 15:50 FinderTim found the geocache

Den "Waldpark Marienhöhe" bereits 2008 geloggt.
Jetzt auch endlich den Bonus entdeckt.
TFTC FinderTim

Found 11 November 2012 mjahn found the geocache

Nach dem Multi habe ich auch gleich noch dem Bonus einen Besuch abgestattet. Das Versteck ist ja wirklich urig und vom Weg aus sehr gut getarnt. 

Vielen Dank für den Cache und das schön urige Versteck.

Found 16 February 2012 SchwarzAlbe found the geocache

Salve,

war mein letzter von drei Caches heute (kurz nach 18 Uhr glaube ich) - schöner Abschluss an einem recht unstrapaziösen, wärmeren Februartag. Dem Cache gehts gut und schwer zu finden ist er auch nicht.

Danke für's Herführen, Streuner

out: blaue Murmel in: Schwanen Apo Münze

Not found 31 December 2011 Keinohrhase14 did not find the geoacache

Wollten den Bonus Cache heute auf dem Rückweg noch mitnehmen, haben aber leider nichts gefunden. Der letzte Log Eintrag ist nun leider auch schon länger her, ich weiss nicht ob er noch da ist.
Viele Gruesse

Found 15 May 2011 mysteryteam found the geocache

Mit myslie unterwegs gewesen und gefunden

Found 15 May 2011 myslie found the geocache

tftc

Found 20 February 2011 Schnuffele found the geocache

Nach "Marienhöhe" lag der Bonus auf dem Nachhauseweg. Sehr schönes Versteck. Navi lag nur 2 m daneben !!!

Gruß

A+G

Found 13 February 2011 migma found the geocache

Auch den Bonus gefunden, danke.

Found 07 September 2010 Almerich found the geocache

Den Bonus mußte natürlich auch noch mit, zumal der so günstig auf dem Rückweg lag Wink .
TFTC und Gruß, Almerich

Found 20 July 2010 Vaddi68 found the geocache

Nach dem schönen Multi, haben Team AGM und meine Wenigkeit selbstverständlich auch noch den Bonus mitgenommen. Zwar hat das GPS hier ziemlich gesponnen, aber Dank des Hints konnte sich das Döschen nicht lange verstecken^^

Found: 20.07.10 um 13:55 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

Found 06 July 2010 vozzik found the geocache

Nach unserer Wanderung wollten wir diesen hier eigentlich als Drive In machen, da der Weg auf meiner OSM Karte recht breit aussah. Nunja, so haben wir eben noch einen kleinen Chill out Spaziergang gemacht. Mittlerweile war es so dunkel, dass wir doch die Taschenlampe auspacken mussten. Leider hatten wir nur eine und so musste ich durchs Dickicht schleichen, auf der Suche nach dem Versteck. Als ich dann da war offenbarte sich mir mal wieder der Weg zum Cache... Die anderen blieben während meiner Suche mutig im finsteren Wald stehen und folgten erst wieder, als ich ihnen leuchtete. Eigentlich hatten sie auch keine andere Wahl...

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

Found 06 July 2010, 22:06 sorahl found the geocache

Zu finsterer Nacht (als letzter einer Runde durch den Wald) gefunden, Taschenlampe sei dank... TFTC

Found 03 June 2010 canterville found the geocache

Nach der netten Einladung vom Owner musse dieser auch dran glauben. Ist schon ein wenig her, aber die OCs haben natürlich auch ein Recht auf ordentliche Logs.

Danke für´s Verstecken und viele Grüße aus Göttingen.

Found 23 April 2010 martingeng found the geocache

Danke auch für diesen Weg. Vielleicht läßt sich noch was einbauen, so dass die zukünftigen Sucher auch den "Weg der Weisheit" gehen müssen/dürfen?
Auf jeden Fall TY4C!
martingeng

Found 23 February 2010 Koschi007 found the geocache

Nachdem der Schnee nun endlich weg ist konnte ich mir diesen Bonus endlich abholen. Ein klasse Multi im Bessunger Stadtwald der mit diesem Bonus einen add-on findet.

T4TC

Found 09 October 2009 Darmstaedter found the geocache

Ich mag Boni nach schönen Multis - so auch diesen hier. Allerdings musste ich zum Originalcache zurückkehren, um die Koordinaten dieses Mal aufzuschreiben. Beim ersten Besuch war's zu hastig - nicht genug Zeit. Beim zweiten Versuch auf Anhieb gleich am richtigen Ort gesucht. Interessante Formation/Kunstwerk(?).

Vielen Dank,
Darmstädter #265/180

Found 05 October 2009 caninus found the geocache

DfdC caninus

Found 24 August 2009 fuwo found the geocache

auch diesen hab' ich gut und schnell gefunden, ohne diesen Bonus hätte ich mit Sicherheit niemals etwas von diesem Kunstwerk oder dem Künstler erfahren!
Vielen Dank fürs Zeigen und hinführen!
fuwo

Found 30 July 2009 chriz found the geocache

Nachdem ich den eigentlichen "Waldpark Marienhöhe" schon vor mehr als 1 Jahr besucht hatte, bin ich heute endlich dazugekommen, den Bonus zu suchen. Glücklicherweise haben sich in all der Zeit die Koordinaten nicht geändert. Schon eigenartig, was man so alles an "Kunst" in Wald findet...

Vielen Dank für's Zeigen sagt
chriz
(19:17|no trade)

Found 14 July 2009 Jim__Hawkins found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang gut gefunden. Danke!

Note 05 June 2009 AnPhiMa wrote a note

Ersatzdose ist ausgelegt ...

Note 03 June 2009 AnPhiMa wrote a note

Bei der Cachekontrolle mußten wir leider feststellen, dass der Cache weg ist. Werden so schnell wie möglich für Ersatz sorgen.

Found 24 March 2009 haglgagl found the geocache

gestern gut gefunden.
dfdc

viele grüsse an die drei cacher die wir bei der suche getroffen haben

Found 22 March 2009 orientierungslos found the geocache

Den im Anschluss noch mitgenommen. Gut gefunden. Danke.

Orientierungslos

Found 25 February 2009 Nowork found the geocache

Direkt im Abschluss an den Hauptcache habe ich mich auf den Weg gemacht. Schön, dass es hier ein bisschen was zu laufen gab und einen hübschen Pfad. Vor Ort haben die Koordinaten zunächst gesponnen, nach einer Weile und einem Blick auf T- und D-Wertung war es aber kein Problem.
Danke auch hier fürs Zeigen, auch diesen Ort kannte ich noch nicht, und auch für Verstecken natürlich.

Found 08 February 2009 Goodoldfranky found the geocache

schwupps, da war er da...

gruß+dank
max+frank

Found 03 January 2009 lizard08 found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, heute ist der Cache vor uns aufgetaucht und konnte geloggt werden.
Liebe Grüße
lizard08 + Sancho

Found 29 October 2008 TCT-Finder found the geocache

Nach der Arbeit habe ich alleine den Bonus-Cache gesucht, nach dem neulich keine Zeit mehr war. Schöner Platz, den ich schon von der Ausstellung herkannte.

 Schönen Gruß, TCT

Found 12 October 2008 mellitus found the geocache

Nachdem wir das GPSr eingesteckt und überlegt hatten, wo wir das Ding verstecken würden, war es trotz guter Tarnung eine Sache von Sekunden.

TFTC und Grüße an die Vorfinder,

team mellitus mit Sohn und Reci

Found 12 October 2008 mukyanchon found the geocache

Wow, ein echter Lost Place. Was es nicht alles im Wald so gibt! Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 05 September 2008 mcpump found the geocache

Im anschluß an den Waldpark Marienhöhe noch geloggt.
Mußte ja sein. Schöne Ecke!

TFTC

Found 09 May 2008 Realevil found the geocache

Auch den Bonus haben wir nach etwas längerer Suche zusammen mit Igelschnäuzchen gut gefunden. Sehr schönes Versteck.

Vielen Dank sagen Team Realevil

in/out:nix

Found 08 March 2008 JMF found the geocache

Mit Xirgendwas und Don C. heute zügig gefunden.

Am Parkplatz ausgestiegen und am Infoschild gleich einen Papi mit Sohn, GPSr und einer Cachebeschreibung in der Hand gesehen.

Auf mein "Bis nachher." haben die beiden leider nicht reagiert. ;-)
Ob sie uns denn als Cacher bemerkt haben? ;-)

Egal.

Nun zum Cache.

Eine nette Runde war das, ein wenig hoch und runter. Hab festgestellt, daß ich nicht die einzige Person bin, die wohl mal als Dampflok hätte auf die Welt kommen sollen.

Danke für den Cache (auch wenn eine Tüte darum ist).

Found 13 February 2008 kolbers found the geocache

Nach der Marienhöhe erst den Ludwigsturm und jetzt den Bonus! Logbuch um 14.30 Uhr trotz Muggel unbemerkt gefunden und eingetragen. Leichter Weg, netter Platz. kolbers

Found 02 February 2008 Die Mäusefamilie found the geocache

Den Bonus haben wir auch gleich noch mitgenommen. Interessante Location. Der Cache konnte sich aber nicht lange vor uns verstecken [:)] Vielen Dank, Tonja & Björn

Found 27 January 2008 MiK77 found the geocache

Nachdem ich erst noch die Toskana eingeschoben habe, gings dann doch heute noch gleich zum Bonus. Sehr interessante Location!
TFTC MiK77

Found 26 January 2008 ElvenlordElrond found the geocache

17:00 von NooN und Elrond gefunden

nach dem wir viel Müll gefunden hatten, haben wir dann auch endlich den Cache gefunden.

Found 24 January 2008 gebweiler found the geocache

Heute als Bonus zum Marienhöhen-Cache nach kurzer Suche erfolgreich geloggt.
Wahnsinns-Location !!!

Found 07 January 2008 SanMiggel found the geocache

Naja gerade so nochmal gut gegangen... Ohne GPS und mit der Erwartung einen Cache in normaler Größe zu finden, war der Fund doch etwas glücklich...

TFTC

Gruß
SanMiggel

Found Recommended 02 January 2008 dorkan found the geocache

Es gibt einen Kunst-Pfad zwischen Eberstadt und Darmstadt? Wann hätten wir das wohl ohne diesen Cache erfahren? Danke für den tollen Weg und das Versteck sagen dorkan und Ikasawak.

Kein Tausch.

Found 02 January 2008 Ikasawak found the geocache

Den Bonus mussten dorkan und ich natürlich auch noch holen. Der Pfad "Point de Vue" war wirklich toll, und der Cache war auch bald entdeckt. TFTC!

Found 03 December 2007 ben17 found the geocache

danke dafür, wäre nie auf die idee gekommen, dort hin zu gehen. 

Found 28 October 2007 Mr. ELO found the geocache

Wenn schon, denn schon. Also deshalb den Bonus natürlich auch gleich gehoben. Nachdem das Zielgebiet eingegrenzt war, war es nur noch ein Griff von -Trunks- und Aha! und ich konnten gar nicht so schnell denken, wie der Cache in seiner Hand gelegen hat.

Danke für den Cache

Mr. ELO

Found 28 October 2007 cookie_de found the geocache

Diesen Platz hätte ich ohne Geocaching niemals gesehen. Danke dafür.

Found 28 October 2007 6100 found the geocache

... und den Bonus wollten sich Aga und ich natürlich auch nicht entgehen lassen :)
Vielen Dank fürs Auslegen

Found 27 October 2007 snaky found the geocache

Ich habe mich hier sehr früh an einem markanten Punkt festgebissen und lange gesucht, bis ich irgendwann feststellte, dass es davon mehrere gibt. Nach einem Perspektivenwechsel ging es dann sehr schnell - trotz Micro und Dunkelheit.

Die Schilder habe ich mir auch angesehen, haben bei mir aber nicht wirklich zum Verstehen der location geführt. Leider konnte ich kein Schild finden, dass mir das ganze etwas näher erläutert hätte. Interessant fand ich's nämlich schon.

Found 26 October 2007 fekon found the geocache

Eine nette Feierabendrunde mit marbraun. Leider war es schon dunkel. An einigen Plätzen wäre tagsüber vermutlich noch schöner gewesen. Danke für den schönen Cache.

Out: Coin

Found 25 October 2007 adventure cyclist found the geocache

Welch ungewöhnliche Gegend! Was sind das da nur für Schilder?
Dank Hase.Siegfrieds erfahrener Spürnase trotz Einbruch der Dunkelheit schnell fündig geworden.

Found 25 October 2007 Hase.Siegfried found the geocache

Nach kurzer Suche trotz Dämmerung schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Back to the geocache listing]