Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Noch eine Bank mit Aussicht auf die Almetalbrücke    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 15. junio 2012 BlueDo ha encontrado el geocache

gut besuchter Platz von Spaziergängern und man sollte etwas vorsichtig beim suchen sein (siehe Hinweis, halten das wohl nicht auf Dauer aus).

 

encuentran 26. mayo 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#3337

Diesen auf dem Weg zum Wewelsburger Event gemacht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 15. mayo 2011 Mini Mann21 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache überhaupt macht süchtig.

Sehr schön gemacht Super Aussicht und sofort gefunden.

Danke für den Super Cache.

encuentran 13. marzo 2011 Supertommy56 ha encontrado el geocache

A very well hidden dose. We spent about thirty minutes looking for this one. A few times we had to sit down for a while due to muggles but in the end everything worked out well and we could log. A nice hiding place and thanks for the cache.
Logged: 15:05

encuentran 10. octubre 2010 Björn1983 ha encontrado el geocache

Habe das Cache heute abend gefunden.

Sehr schön hier oben. Versteck ist gut zuerkennen.

encuentran 29. agosto 2010 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Zusammen mit EngelRosine im strömenden Regen gefunden.
Gut das es im Cache-Mobil trocken ist.
DFDC
HatschiHalef

encuentran 24. mayo 2010 paderoma ha encontrado el geocache

Habe auch diese Bank zum Ausruhen gefunden. Leider keine Aussicht, da nebelig.

encuentran 21. abril 2010 schegger ha encontrado el geocache

Die schöne Aussicht kurz genossen und dann weiter zum Mittagessen. TFTC Clemens

encuentran 18. abril 2010 Kaiser_F ha encontrado el geocache

Heute kurz in der Gegend gewesen und drei Caches gelogt. Keine Flugzeuge entdeckt (Lag an der Aschewolke). Umgebung wurde gerade erneuert, nun wird bald die Fahrt angenehmer werden. TFTC.

encuentran 25. febrero 2010 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Hab mich heute mal wieder auf eine längere Cachetour begeben. Es ging über Salzkotten, Upsprunge, Tudorf und Borchen. Dieser war der Zehnte. Nachdem ich mit etwas Mühe die Dose geborgen hatte, konnte ich mit einem tollen Ausblick ungestört loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 26. noviembre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

22:00 Uhr

Wegen der fortgeschrittenen Stunde habe ich die Brücke leider nicht entdeckt. Die nächtliche Aussicht war trotzdem sehr schön!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 25. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

gut gefunden, schöne Aussicht aber heute auch sehr windig :-)

TFTC

Zwiebus

encuentran 17. mayo 2009 Bullemann79 ha encontrado el geocache

Habe den wunderschönen Ausblick genossen.

Danke für den Cache.

Bullemann79

encuentran 13. abril 2009 Piraten33 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden. Ganz schön dicke Spinnen leben dort...aber wir waren mutig und haben schnell geloggt.

Die Aussicht konnten wir bei dem Nebel leider nicht geniessen.


Danke für den Cache.
Die Piraten

encuentran 11. abril 2009 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Die Chance genutzt und hier ne kleine aber nette Pause gemacht, bevor es mit dem Rad weiterging. Ist wirklich nen toller (Stand-)Ort mit schönen Aussichten und Weitblick...


TFTC,
Catweazle_1

encuentran 01. abril 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache gut und schnell gefunden und zwei Flugzeugen beim Landen zugeschaut.

TFTC
Birgit & Thomas

encuentran 22. marzo 2009 NoXx333 ha encontrado el geocache

Heute schnell um 15:01 Uhr gefunden, sehr schöne Aussicht.
Der Wind hat fast die Dose weggepustet

Danke für den Cache & Grüße an OpaTheo

NoXx

encuentran 22. marzo 2009 Magnum59 ha encontrado el geocache

Schöne gegend Toll..

OSSI

encuentran Recomendación 24. febrero 2009 Mary-Lou ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist echt überwältigend, aber das sind fast alle Cache die an der Alme sowie an der Bahntrasse liegen.Cool     

Empfehlung:sehr gut

encuentran 04. noviembre 2008 ersthelfer ha encontrado el geocache

Da mein Flug nach Bologna gecancelt wurde und der nächste Flieger erst eine Stunde später ging, mal schnell das WLAN auf dem Flughafen angezapt und diesen Cache rausgesucht.

Am Final schnell fündig geworden.

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC


encuentran 05. octubre 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

SPUSI12

encuentran 03. octubre 2008 D.B.K. ha encontrado el geocache

Ich glaube das ist das lieblings Ausflugsziel der näheren Umgebung! Konnte 30 min die Aussicht genießen bevor ich ungestört loggen konnte.

LOG: 18:01 

encuentran 22. agosto 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

vor längerer Zeit bei geocaching geloggt.

 TFTC.

lurchi-pb

encuentran 17. agosto 2008 roger44 ha encontrado el geocache

Schönes Wetter mit super Aussicht

Musste ein bisschen suchen. Doch schnell gefunden

TFTC

roger44 

encuentran 17. agosto 2008 muli1969 ha encontrado el geocache

Hallo,

ich habe heute auch den cache "Die alt Eiche" von OpaTheo gefunden.

Ich hatte geschrieben das dort ein älterer Herr auf einer Bank gesessen hatte.

Das war Falsch, der saß nämlich an diesem cache.

Man kommt ganz durcheinander bei den ganzen caches.

Die ganze Familie ist im Fieber.

Das ist erst unser 2. Cachingtag und wir haben bereits 7 Stück gefunden.

Wir sind alle ganz begeistert.

Gruß Muli1969

encuentran 18. julio 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Die schöne Aussicht ins Almetal konnte ich  bei diesem Schietwetter auch nicht so richtig geniessen.

DFDC

GFreeman

encuentran 28. junio 2008 splitti ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der heutigen Tour diese schöne Aussicht (und den Cache) noch rasch mitgenommen.

encuentran 25. mayo 2008 th-krause ha encontrado el geocache

16:00
Der Aussicht von "ein paar Meter weiter unten" noch eins draufgesetzt! Vielen Dank für den Cache!

Marita + Thomas

Nota 14. mayo 2008 OpaTheo han escrito una nota

Der Cache wurde leider wieder gemuggeltCry, aber ich habe heute eine neue Cachedose verstecktWink.
Das Cachversteck ist ein wenig gewandert und diesmal auch ohne klettern zu erreichen, eine Taschenlampe kann nützlich seinLaughing.

Happy Caching wünscht  OpaTheo

encuentran 06. abril 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

15:20
Ich mußte Klettern. Cache steck aber sehr exponiert da.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

encuentran 08. marzo 2008 Schattenhand ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC am 08.03.08

TFTC

encuentran 17. febrero 2008 justus1 ha encontrado el geocache

Den Cache konnte ich gut finden [;)]

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

encuentran 17. febrero 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden, als zweiter in das neue Logbuch eingetragen.

Danke und Gruß

Rainer 

Nota 16. febrero 2008 OpaTheo han escrito una nota

Der Cachebehälter war leider gemuggelt, habe ihn heute durch einen neuen ersetzt !!

Happy Caching : OpaTheo

no encontrado 15. febrero 2008 rainer*a no han encontrado el geocaching

Es war heute nicht mein Tag ...

Leider nicht gefunden.

 

Gruß

Rainer 

encuentran 25. diciembre 2007 tudorf ha encontrado el geocache

Beim Weihnachtsspaziergang kurz gesucht und gefunden.

Frohes Fest.

Tudorf

encuentran 30. octubre 2007 woschpb ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

Danke sagt woschpb

encuentran 22. octubre 2007 tuxluxx ha encontrado el geocache

FTF 

Heute auf einer kurzen Spritztour ohne Probleme geloggt.

Eine sehr schöne Aussicht über das Tal und auf die Brücke.

Es lohnt sich ein Fernglas mitzunehmen.

TFTC    tuxluxx 

[Volver a la lista de geocache]