Waypoint-zoeken: 

Logs van "Lore ist flach!"    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. november 2010 prussel heeft de cache gevonden

"...fahr mal die nächste Ausfahrt raus, da ist auch eine 'ne Lore"
Danke für die kleine Pause
Jutta & Michael
11:00

Gevonden 10. september 2010 Soti heeft de cache gevonden

Auch die Dose der Flachen Lore konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Danke für den Cache und diese schöne Cacheserie.

Gevonden 09. september 2010 mannibo heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Bonn schnell gefunden. TFTC

Gevonden 16. mei 2010 theoigel heeft de cache gevonden

Diese kleine Döschen blieb dem Igelkind nicht verborgen. Langgestreckt und ein schneller Griff und er hatte die Dose in der Hand.

Schoen auch die Basaltsaeulen in der Naehe.

TFTC
Theoigel+Family

Gevonden 07. april 2010 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Hier sind wir heute im ersten Anlauf dran vorbei gefahren und auch beim zweiten Mal konnte nur ein gekonntes Bremsmanöver von Stormchaser in letzter Sekunde dafür sorgen, daß auch diese Lore ihr Geheimnis offenbarte...

Vielen Dank für den Cache!

3!

Gevonden 21. februari 2010 Ghostbusters Vettelschoss heeft de cache gevonden

Einfach den Schneespuren folgen ;)

Lore erfolgreich geloggt !

 Liebe Grüße Ghostbusters Vettelschoss (alias V-townbusters)

Gevonden 20. februari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier kurz von der Autobahn abgefahren und den Cache schnell gefunden

TFTC kadett11

Gevonden 20. februari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der KBL-Tour gut gefunden. Danke für die Serie.

Gevonden 11. februari 2010 Graf Karto heeft de cache gevonden

Man braucht nur den Spuren im Schnee zu folgen ...

DfdC - Graf Karto

Gevonden 20. november 2009 Muzungu1563 heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Zora im Schutze der Dunkelheit gesucht, gefunden und geloggt.

Muzungu1563

Gevonden 08. november 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von unserem kleinen Ausflug an den Rhein konnten wir die Dose im Dunkeln, aber dafür völlig muggelfrei, finden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Gevonden 22. oktober 2009 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Im Dunkeln gibt es kaum Muggels, aber die Dosen sind nicht so einfach zu finden.

Gevonden 02. oktober 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Wat is los, heut is LoreDay!

Und schon wieder eine unsere vierte heute.

TFTC,JOJEVA

Gevonden 19. augustus 2009 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
TFTC
donnerberg6

Gevonden 28. juli 2009 JackWolfskin heeft de cache gevonden

Schnell geloggt.

Gevonden 03. juli 2009 superkat74.5 heeft de cache gevonden

Schnell gesehen, schnell geschossen, Coin reingequetscht, fertig!

TFTC,

superkat74.5

Gevonden 23. april 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Stau auf der Autobahn weitläufig umfahren und dabei an dieser Lokation vorbei gekommen. Tftc #993.

Gevonden 08. februari 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Hier wurden wir schnell fündig.
TFTC sagen renaaH 2

Gevonden 30. januari 2009 fbelardi heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke fuer den Cache.

Franco,
30.01.09, 15:55.

Gevonden 12. oktober 2008 Cache-Hunter heeft de cache gevonden

Die erste Lore für heute. Und auch direkt gut gefunden. Danke für den Cache!

Gevonden 06. september 2008 Dongos heeft de cache gevonden

Ab 20 Uhr ist die Muggelgefahr geringer ! Aber auch schwerer zu finden da Dunkel !!!

Dennoch gut gefunden !  Dongos

Gevonden 31. augustus 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2008 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Blackbeard-Son hatte seine helle Freude an seinem ersten Cache - gefunden am 09.08.08, 15:00 Uhr!

Ein gelungener Einstieg. Wir freuen uns schon auf den nächsten. Laughing

TFTC,

BB-Father 

Gevonden 09. augustus 2008 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 01. augustus 2008 Krolock heeft de cache gevonden

Leicht und schnell gefunden. GPS-Empfänger war gar nicht nötig

Gevonden 12. juli 2008 adw470 heeft de cache gevonden

Lore #16

TFTC!

Gevonden 22. juni 2008 mrsandman heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

Gevonden 18. april 2008 Avantis heeft de cache gevonden

Wieder eine Lore. Auf der Rückfahrt von Koblenz hier kurz angehalten und schnell gefunden.

#0163, 17.30

TFTC sagen die Avantis

Gevonden 05. april 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg zu Familienbesuchen sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen und haben ihn natuerlich auch besucht.
12:23 pm - kurzer Abstecher von der A3

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 11. maart 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

Der vierte und letzte Lore-Cache auf dem Weg von Freiburg nach Düsseldorf. Auch diese Filmdose konnte schnell gefunden werden, auch wenn sie nicht dort war, wo sie laut Hint sein sollte. Habe mir erlaubt, sie gemäß dem Hint wieder zu verstecken. TFTC!

Gevonden 10. maart 2008 Mr. ELO heeft de cache gevonden

Bedingt durch den einsetzenden Regen war hier heute nix los. ein Griff und wieder weg.

TFTC Mr. ELO

Gevonden 01. maart 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 01. februari 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Muggel ohne Ende! So ein Ärger, dass dann aber auch immer die Schnürsenkel aufgehen... [;)] *g* TFTC!
#564 @ 14:49 (17/43 heute [:D])

Gevonden 12. januari 2008 Dawidudel heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem Froschkönigs mitgenommen.
TFTC
Dawidudel

Gevonden 01. december 2007 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Äh ... welche von den 12 Loren, die wir heute gesehen haben, war das noch mal [?] [:I]

Egal - war jedenfalls eine schöne Runde durch den uns peinlicherweise ziemlich unbekannten Westerwald [8)]
Wir hatten ja keine Ahnung, dass es hier so viele Gruben, Steinbrüche, Bergbau gab ... [8D]
Gruß und Dank vom
Team GeoKatz

Gevonden 01. december 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Ah, mal eine Lore, die nicht auf dem "Präsentierteller" steht, will sagen ohne diese Mega-Muggelgefahr. - Also ganz entspannt  gesucht und geloggt.
Danke an die Owner für diese sehr schöne Serie! Es grüßt Luna500 

Gevonden 19. november 2007 George heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mal auf "Lore" Tour gegangen. Eine nette Idee, man kommt hier an Orte die man sonst nicht zusehen bekommt, vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß George

Gevonden 05. november 2007 hummi heeft de cache gevonden

Am 03.11. mit Schnappis2005 auf der "Gib alles Tour" durch Asbach und Umgebung diesen als 14. gehoben .
Danke und Gruß von hummi

Gevonden 04. november 2007 KMKLudwig heeft de cache gevonden

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

Gevonden 03. november 2007 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute mit hummi auf der "Gib alles Tour" [:D] durch Asbach und Umgebung diesen als 14. gehoben.

Danke und Grüße von den Schnappis2005 [:)]

Gevonden 31. oktober 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Der erste Streich auf der heutigen Cachetour. Kurz gehalten, schnell geloggt und weiter gings.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 25. oktober 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#576

Wieso schickt uns das GPS immer in die selbe Baustelle? Dank der Offroadtauglichkeit von Jäger&Sammler kein Problem.

TFTC,
eifler72

Gevonden 25. oktober 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

... habe ich schon erwähnt, dass mir die Loren-Serie sehr gut gefällt...
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

in:/out: TB

#682, 21:49 (5/8)

Gevonden 23. oktober 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Weiter geht es auf meiner "Das Fernsehprogramm ist sch***, also Musik hören und Dosen sammeln Tour"

Danke für eure kleine Lore-Serie, kommt da noch mehr ??

tftc

derfrank

Gevonden 22. oktober 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

>> FTF <<
Ha – mal wieder Erster am Cache!!
Micro gut gefunden, aber mit Hebammenhändchen geht es bestimmt einfacher.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Terug naar de cachebeschrijving]