Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 26. oktober 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 28. december 2009 Wesersurfer heeft de cache gevonden

Nach "Gedenkstein im Deister 01" schnell noch hinterher...

 Das Wesersurfer-Team

 

Gevonden 11. juli 2009 fundevogel heeft de cache gevonden

Unser 2ter Gedenkstein heute. Sehr schönes Versteck. In Walross, out nichts. Merci, fundevogel.

Gevonden 10. april 2009 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter noch eine kleine Wandertour durch den nördlichen Deister unternommen und auch diesen Gedenkstein besucht.

DFDC

Gevonden 12. oktober 2008 Ballerkalle heeft de cache gevonden

Cache gefunden, er war (inzwischen trocken) in einem sehr guten Zustand.

Gevonden 31. januari 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache geloggt. Logbuch war allerdings sehr feucht.

TFTC Heimon 

Gevonden 16. december 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Wir haben das Ganze mal am Sonntag bei bestem Spazierwetter probiert: Es war tatsächlich möglich, einen Moment abzupassen, in dem unbeobachtetes Zugreifen möglich war  :-) Kaum war das Döslein wieder versteckt, kamen die nächsten Joggerinnen um die Ecke.

Danke für den schönen Spaziergang bei frostigen Temperaturen,
Findonaut/-in

PS: Der Logzettel ist ziemlich feucht.

Gevonden 18. november 2007 und wech heeft de cache gevonden

Nachdem es bei Gedenksteine im Deister 01 nicht geklappt hatte, mußte dieses Erfolgserlebnis zum Abschluß der Deistertour nun noch her und das trotz Dunkelheit.
Hat gut geklappt - danke für den 2 km - Walk und für den Cache.

Gruß vom PS

Gevonden 28. oktober 2007 MAD heeft de cache gevonden

Jetzt kennen wir bald alle Ex-Förster im Deister Laughing

In:Trillerpfeife (bitte nur ausserhalb des Waldes benutzen)

Out: Edelsteine

 

Wir freuen uns schon auf den 3.Gedenkstein

 

MAD 

Gevonden 28. oktober 2007 GRAHL-Lu heeft de cache gevonden

Heute unseren allerersten Cache (und gleich den zweiten danach) gefunden.

War ein schöner Ausflug mit anschließendem Einkehrschwung ins empfehlenswerte Forsthaus. (Hoffentlich am Umsatz beteiligt !?Laughing)

Der Weg querfeldein vom Gedenkstein 01 zum Gedenkstein 02 erfordert festes Schuhwerk und keine Angst vor Wildschweinen. (Die Förster wären sicher nicht erfreut über diese Route.)

Out: Steine

In: Steine 

Vielen Dank

 R+A+H+L  G

 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]