Waypoint search: 

Log entries for Klausencache Nr. 11 Schwarzbachklause    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 01 October 2009 irrwiesel found the geocache

Heute unseren vorletzten Klausecache gefunden. Sehr schöner Weg dorthin.

DfdC   irrwiesel

Found 10 September 2009 SDBH-R found the geocache

Heute sind wir auf unserer Runde über den "Wilden Einsengrein", die Schwarzbach-, die Reschbach- und die Alte Reschbachklause eben auch hier vorbei gekommen.
Das war eine zwar anstrengende, aber wunderbare Wanderung, die uns zum großen Teil auf verlassenen Pfaden und Wegen durch eine morbide und schon wieder neu entstehende Landschaft geführt hat, die auf ihre Art schon sehr beeindruckend ist und wo wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie hingekommen wären. Hier ist das "Geo" in "Geocaching" im Gegensatz zu so manch anderen Caches voll berechtigt.
Vielen Dank für die Dose und für die Anregung zu dieser Wanderung sagen S, D, B und H aus R!!!

Found 08 September 2009 JohnDeg found the geocache

Ich bin heute diesen Cache geradewegs über die Teerstrasse angegangen, denn ich hatte noch etwas mehr vor...
Nach dem Logeintrag und einer Brotzeit an der Diensthütte gings über den Schwarzbach und über den Kapellenweg zum "wilden Eisengrein" (visit link)

Danke für den Cache an dieser wunderbaren Location und viele Grüße,

Reinhard

nix getauscht

Found 28 October 2007 gugu found the geocache

Allein auf weiter Flur ...  :D
Der Weg (nicht die Teerstraße) ist das Ziel!

reinraus: nix

schöne Grüße,
Mike

[Back to the geocache listing]