Waypoint search: 

Log entries for Strom schläft nie!    Found 52x Not found 1x Note 1x

Note 30 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 10 January 2011 urbannature found the geocache

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Found 11 July 2009 trefort found the geocache

ohne Probleme geloggt

Danke

Found 01 July 2009 Stanley80 found the geocache

Found 01 July 2009 Sydney1608 found the geocache

Feine Sache, schönes Versteck ;-)

Found 28 June 2009 Heimon found the geocache

Hier konnten wir heute ungestört suchen. Glücklicherweise auch nicht sehr lange, dann hatten wir die etwas andere Dose in der Hand. In: Coin. TFTC Gruß Heimon # 1648

Found 31 May 2009 anemjo found the geocache

Konnten beim 4. Anlauf loggen! Endlich! Interessante Gestaltung des Caches!<Danke sagen anemjo 

Found 10 April 2009 indagatrix found the geocache

Strom schläft nie - und auch wir sind wachsam. Der Intuition gefolgt und prompt fündig geworden. Danke für diesen Cache sagt indagatrix *cu out there*

Found 10 April 2009 drive-shaft found the geocache

Schönes Versteck und interessante Dose. Der Cache konnte problemlos gehoben werden, da dank Muggelfeiertag alle Muggels vom Gebäude gegenüber ausgeflogen waren! TFTC

Found 22 February 2009 Quastus found the geocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Found 22 February 2009 Quastus found the geocache

Gefunden.

Found 22 February 2009 Freundchen found the geocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Found 22 February 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 21 February 2009 Meta Stabil found the geocache

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten, dann doch gut loggen können.
Vielen Dank für den Cache sagt,

Team MetaStabil

In: TB
Out: NIX

Found 09 February 2009 me.toString found the geocache

Heute beim 3. Besuch endlich geloggt ... beim 1. mal nicht gefunden ... beim 2. mal keine Schreibmaschine dabei gehabt ... und heute endlich im Dunkeln geloggt!
TFTC

Found 13 January 2009 THB found the geocache

Nachdem wir heute Abend fix sechs Bier hinter uns gebracht hatten, lag diese Dose auf dem Heimweg...
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Found 28 December 2008 Famklein found the geocache

Am Sonntag auch tagsüber kein Problem mit den Muggels.Schwer zu finden.

Found 29 October 2008 KBreker found the geocache

Eine beeindruckende Tarnung für den Cache. Hier hatten wir tatsächlich mal die richtige Tageszeit für die Suche gewählt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 12 October 2008 Froop found the geocache

Eindlich gefunden...

 

DFDC

Found 07 October 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Not found 27 September 2008 burki0109 did not find the geoacache

Habe heute einen vergeblichen Anlauf unternommen, den Cache zu finden. Kann mir jemand einen Tip geben?

Da ich noch relativer Anfänger bin tue ich mich noch etwas schwer.

Oder bin ich zu sehr auf Filmdosen programmiert?

Wäre doch gelacht, wenn ich mich nicht auch irgendwann in das Logbuch eintragen könnte...

Found 20 September 2008 ollimcfly found the geocache

Nach dem Start von der "Ricklinger Landpartie" noch mal kurz hier vorbeigeschaut... Muggelfreier Zugriff hat geklappt.
Diese "Dinger" sehe ich jeden Tag bei der Arbeit... Allerdings aus einer anderen Perspective
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Found 16 August 2008 ofenschnitzel found the geocache

Das Döschen gut gefunden - das Logbuch ist fast voll.
Eigentlich erstaunlich, dass wir nicht einem der anderen Cacher begegnet sind, war ja richtig Betrieb hier!
Da wird sich der Pförtner wohl gewundert haben...

Found 20 June 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1225[/b] 20. Juni 2008 18:05 Uhr

Auf zur 5. Stadtmeisterschaft am Deister. Diesen Cache auf dem Hinweg schnell gefunden, tolle Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 20 June 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1225</b> 20. Juni 2008 18:05 Uhr

Auf zur 5. Stadtmeisterschaft am Deister. Diesen Cache auf dem Hinweg schnell gefunden, tolle Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 02 June 2008 Strongbow267 found the geocache

Da wohnt der Strom also! Schnöner schneller Cache, danke dafür.

Strongbow

Found 01 May 2008 Simchen found the geocache

Heute auf meiner 1.Mai Tour gut gefunden. Heute schlief in der Gegend aber irgendwie alles. War ganz allein.

TFTC sagt Simchen

Found 31 March 2008 Gast1 found the geocache

Hab ihn :) 

Found 30 March 2008 Felsenkater found the geocache

Eine kleine Fahrradtour führte mich heute an diesem Cache vorbei. Schönstes Wetter und kaum jemand am Sonntag unterwegs...

Danke für den Cache!
Felsenkater

Found 29 March 2008 Jenandra found the geocache

Als Gastcacher mit-gefunden und schon infiziert :-)

Found 20 March 2008 skrell found the geocache

Zapp Zapp - flux geloggt [:)]
DFDC sagt SKRELL

Found 16 March 2008 Yoshie30459 found the geocache

Bei Regen und wenig Muggelaufkommen gefunden und geloggt.

TFTC

 Yoshie

Found 12 March 2008 tinie found the geocache

Bei Sturm und Regen Wink gehoben. Schönes Logbuch und Dose.

Found 22 February 2008 SirStarFoxx found the geocache

Naja, war am überlegen ob ich auch einfach nur nörgeln soll. Aber man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergelten. Ja, ein Cache ... aha ... Das Logbuch klemmte und kam nur wiederwillig raus.

Und wenn Fußball zu ende ist, sollte man ihn auch nicht angehen.

Mit der Family schnell gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 17 February 2008 Bluelord found the geocache

Die Gelegenheit heute genutzt und eine kleine Hannover-Cache-Tour eingelegt.
Nr. 6 von 15 gefundenen.

Zeit: 12.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 03 February 2008 DerKaeptn found the geocache

Ja hallo, da hat der BCM mich beim Cachen erwischt :-) Gruß nochmal an dich ;-)

DFDC

DerKäptn

Found 19 November 2007 Juppix found the geocache



Da hatte ich heute Abend auf dem Heimweg doch echt noch 'ne Premiere. Ich hatte die Koordinaten auf dem ollen gelben GiPSer, aber weder Namen noch Beschreibung dazu [B)]
Egal, wenn ich hier schon vorbeikomme, einfach mal gucken ... und beim ersten Griff ... hurraaaaa [^] Geht doch [:D]

Dankeschön sagt
Juppix



Found 18 November 2007 GSmarty found the geocache

Heute mit die_eine geloggt. Ist echt ne schöne dose und das Logbuch ist echt mal ne gute Ausführung. Ach ja wir haben es entjungfert!

Found 16 November 2007 delta4 found the geocache

Freitag-Nacht-Cache-Tour mit MiTu68
21:42 #556
Strom schläft nie, aber er blinzelt manchmal...
...und schon war die Dose gefunden.
Wieviele hast Du davon wohl noch im Keller?
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

Found 11 November 2007 Blaubär & Biene found the geocache

Netter Micro, nette Dose. Gut und schnell gefunden, das Logbuch ist jetzt aber voll.

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 10 November 2007 Devron found the geocache

Sehr netter Ort für einen Cache. Sowas sollte es öfter geben. Schnell gefunden und gelogt :)

 

Devron

 

Out: Geocoin 

Found 21 October 2007 Pasa01 found the geocache

Der Strom schläft nie, der Pförtner wohl auch nicht, er kam aber nicht aus seinem Häuschen, wohl aber der Cache.

Danke

Found 13 October 2007 schmitty found the geocache

Nette Dose, kenn ich aus London.

TFTC

schmitty

Found 06 October 2007 herm1962 found the geocache

imposante Location , schnell gefunden


Danke für
den Cache

Herm1962

Found 03 October 2007 MisterWeisung found the geocache

Nette stelle und tolle Box. Den haben wir gut gefunden :-)

Danke für den Cache,


MisterWeisung

Found 27 September 2007 wegaworld found the geocache

Nach em Training gut gefunden. So oft bin ich schon vorbei gefahren und dachte da muss mal einer hin... Nu isser da. Dank an den BCM sagt:
wegaworld

Found 25 September 2007 Mr. Match found the geocache

Erstaunlich wenig losgewesen - ein Griff und da war die Dose! Ein Exemplar, wie ich es sehr oft in London gesehen habe. Quasi die britische Fotodose.
TFTbritianstylecache!

Found 23 September 2007 floki found the geocache

Found 23 September 2007 IAKA found the geocache

15:45 IAKA was here... auf einer kleinen Rundreise im entspannten 15-Minuten pro Log Abstand..
Ich habe mir schon seit 6 Monaten gesagt: im Herbst packst Du hier ne Dose hin... GENAU hier.

DFDC

Found 22 September 2007 Freiwillige found the geocache

Heute Nachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Weg in die City kurz angehalten und mit Hilfe des Hints und kurzem Nachdenken mit dem ersten Griff gehoben.
TFTC

Found 21 September 2007 und wech found the geocache

Beim Loggen unter Strom gestanden
Danke für den Cache und Gruß vom PS

Found 16 September 2007 ArthurK found the geocache

Aus dem Urlaub zurück und gleich zwei neue Caches fast direkt vor der Haustür. Gut was los hier heute. Der Cache ging sozusagen von Hand zu Hand.

DFDC Edda + ArthurK

Found 07 September 2007 H-AKA found the geocache

Aufgrund der ungünstigen Uhrzeit, die "enercity"-Muggel hatten wohl gerade Feierabend. Erst etwas geschaut und dann etwas geloggt.

TFTC

Found 02 September 2007 1887 found the geocache

Moin,

vor ein paar Wochen dachte ich mir noch, hier würde auch ein Cache passen... aber so kann ich ja ein Found loggen.

Schönes Logbuch!

TFTC
1887

[Back to the geocache listing]