Recherche de Waypoint : 

Logs pour Strom schläft nie!    trouvé 52x pas trouvé 1x Note 1x

Note 30. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 10. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trouvé 11. juillet 2009 trefort trouvé la géocache

ohne Probleme geloggt

Danke

trouvé 01. juillet 2009 Stanley80 trouvé la géocache

trouvé 01. juillet 2009 Sydney1608 trouvé la géocache

Feine Sache, schönes Versteck ;-)

trouvé 28. juin 2009 Heimon trouvé la géocache

Hier konnten wir heute ungestört suchen. Glücklicherweise auch nicht sehr lange, dann hatten wir die etwas andere Dose in der Hand. In: Coin. TFTC Gruß Heimon # 1648

trouvé 31. mai 2009 anemjo trouvé la géocache

Konnten beim 4. Anlauf loggen! Endlich! Interessante Gestaltung des Caches!<Danke sagen anemjo 

trouvé 10. avril 2009 indagatrix trouvé la géocache

Strom schläft nie - und auch wir sind wachsam. Der Intuition gefolgt und prompt fündig geworden. Danke für diesen Cache sagt indagatrix *cu out there*

trouvé 10. avril 2009 drive-shaft trouvé la géocache

Schönes Versteck und interessante Dose. Der Cache konnte problemlos gehoben werden, da dank Muggelfeiertag alle Muggels vom Gebäude gegenüber ausgeflogen waren! TFTC

trouvé 22. février 2009 Quastus trouvé la géocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

trouvé 22. février 2009 Quastus trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 22. février 2009 Freundchen trouvé la géocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

trouvé 22. février 2009 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 21. février 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten, dann doch gut loggen können.
Vielen Dank für den Cache sagt,

Team MetaStabil

In: TB
Out: NIX

trouvé 09. février 2009 me.toString trouvé la géocache

Heute beim 3. Besuch endlich geloggt ... beim 1. mal nicht gefunden ... beim 2. mal keine Schreibmaschine dabei gehabt ... und heute endlich im Dunkeln geloggt!
TFTC

trouvé 13. janvier 2009 THB trouvé la géocache

Nachdem wir heute Abend fix sechs Bier hinter uns gebracht hatten, lag diese Dose auf dem Heimweg...
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trouvé 28. décembre 2008 Famklein trouvé la géocache

Am Sonntag auch tagsüber kein Problem mit den Muggels.Schwer zu finden.

trouvé 29. octobre 2008 KBreker trouvé la géocache

Eine beeindruckende Tarnung für den Cache. Hier hatten wir tatsächlich mal die richtige Tageszeit für die Suche gewählt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 12. octobre 2008 Froop trouvé la géocache

Eindlich gefunden...

 

DFDC

trouvé 07. octobre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

pas trouvé 27. septembre 2008 burki0109 n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute einen vergeblichen Anlauf unternommen, den Cache zu finden. Kann mir jemand einen Tip geben?

Da ich noch relativer Anfänger bin tue ich mich noch etwas schwer.

Oder bin ich zu sehr auf Filmdosen programmiert?

Wäre doch gelacht, wenn ich mich nicht auch irgendwann in das Logbuch eintragen könnte...

trouvé 20. septembre 2008 ollimcfly trouvé la géocache

Nach dem Start von der "Ricklinger Landpartie" noch mal kurz hier vorbeigeschaut... Muggelfreier Zugriff hat geklappt.
Diese "Dinger" sehe ich jeden Tag bei der Arbeit... Allerdings aus einer anderen Perspective
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

trouvé 16. août 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Das Döschen gut gefunden - das Logbuch ist fast voll.
Eigentlich erstaunlich, dass wir nicht einem der anderen Cacher begegnet sind, war ja richtig Betrieb hier!
Da wird sich der Pförtner wohl gewundert haben...

trouvé 20. juin 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1225[/b] 20. Juni 2008 18:05 Uhr

Auf zur 5. Stadtmeisterschaft am Deister. Diesen Cache auf dem Hinweg schnell gefunden, tolle Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 20. juin 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1225</b> 20. Juni 2008 18:05 Uhr

Auf zur 5. Stadtmeisterschaft am Deister. Diesen Cache auf dem Hinweg schnell gefunden, tolle Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 02. juin 2008 Strongbow267 trouvé la géocache

Da wohnt der Strom also! Schnöner schneller Cache, danke dafür.

Strongbow

trouvé 01. mai 2008 Simchen trouvé la géocache

Heute auf meiner 1.Mai Tour gut gefunden. Heute schlief in der Gegend aber irgendwie alles. War ganz allein.

TFTC sagt Simchen

trouvé 31. mars 2008 Gast1 trouvé la géocache

Hab ihn :) 

trouvé 30. mars 2008 Felsenkater trouvé la géocache

Eine kleine Fahrradtour führte mich heute an diesem Cache vorbei. Schönstes Wetter und kaum jemand am Sonntag unterwegs...

Danke für den Cache!
Felsenkater

trouvé 29. mars 2008 Jenandra trouvé la géocache

Als Gastcacher mit-gefunden und schon infiziert :-)

trouvé 20. mars 2008 skrell trouvé la géocache

Zapp Zapp - flux geloggt [:)]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 16. mars 2008 Yoshie30459 trouvé la géocache

Bei Regen und wenig Muggelaufkommen gefunden und geloggt.

TFTC

 Yoshie

trouvé 12. mars 2008 tinie trouvé la géocache

Bei Sturm und Regen Wink gehoben. Schönes Logbuch und Dose.

trouvé 22. février 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Naja, war am überlegen ob ich auch einfach nur nörgeln soll. Aber man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergelten. Ja, ein Cache ... aha ... Das Logbuch klemmte und kam nur wiederwillig raus.

Und wenn Fußball zu ende ist, sollte man ihn auch nicht angehen.

Mit der Family schnell gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 17. février 2008 Bluelord trouvé la géocache

Die Gelegenheit heute genutzt und eine kleine Hannover-Cache-Tour eingelegt.
Nr. 6 von 15 gefundenen.

Zeit: 12.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 03. février 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Ja hallo, da hat der BCM mich beim Cachen erwischt :-) Gruß nochmal an dich ;-)

DFDC

DerKäptn

trouvé 19. novembre 2007 Juppix trouvé la géocache



Da hatte ich heute Abend auf dem Heimweg doch echt noch 'ne Premiere. Ich hatte die Koordinaten auf dem ollen gelben GiPSer, aber weder Namen noch Beschreibung dazu [B)]
Egal, wenn ich hier schon vorbeikomme, einfach mal gucken ... und beim ersten Griff ... hurraaaaa [^] Geht doch [:D]

Dankeschön sagt
Juppix



trouvé 18. novembre 2007 GSmarty trouvé la géocache

Heute mit die_eine geloggt. Ist echt ne schöne dose und das Logbuch ist echt mal ne gute Ausführung. Ach ja wir haben es entjungfert!

trouvé 16. novembre 2007 delta4 trouvé la géocache

Freitag-Nacht-Cache-Tour mit MiTu68
21:42 #556
Strom schläft nie, aber er blinzelt manchmal...
...und schon war die Dose gefunden.
Wieviele hast Du davon wohl noch im Keller?
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 11. novembre 2007 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Netter Micro, nette Dose. Gut und schnell gefunden, das Logbuch ist jetzt aber voll.

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 10. novembre 2007 Devron trouvé la géocache

Sehr netter Ort für einen Cache. Sowas sollte es öfter geben. Schnell gefunden und gelogt :)

 

Devron

 

Out: Geocoin 

trouvé 21. octobre 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Der Strom schläft nie, der Pförtner wohl auch nicht, er kam aber nicht aus seinem Häuschen, wohl aber der Cache.

Danke

trouvé 13. octobre 2007 schmitty trouvé la géocache

Nette Dose, kenn ich aus London.

TFTC

schmitty

trouvé 06. octobre 2007 herm1962 trouvé la géocache

imposante Location , schnell gefunden


Danke für
den Cache

Herm1962

trouvé 03. octobre 2007 MisterWeisung trouvé la géocache

Nette stelle und tolle Box. Den haben wir gut gefunden :-)

Danke für den Cache,


MisterWeisung

trouvé 27. septembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Nach em Training gut gefunden. So oft bin ich schon vorbei gefahren und dachte da muss mal einer hin... Nu isser da. Dank an den BCM sagt:
wegaworld

trouvé 25. septembre 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Erstaunlich wenig losgewesen - ein Griff und da war die Dose! Ein Exemplar, wie ich es sehr oft in London gesehen habe. Quasi die britische Fotodose.
TFTbritianstylecache!

trouvé 23. septembre 2007 floki trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2007 IAKA trouvé la géocache

15:45 IAKA was here... auf einer kleinen Rundreise im entspannten 15-Minuten pro Log Abstand..
Ich habe mir schon seit 6 Monaten gesagt: im Herbst packst Du hier ne Dose hin... GENAU hier.

DFDC

trouvé 22. septembre 2007 Freiwillige trouvé la géocache

Heute Nachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Weg in die City kurz angehalten und mit Hilfe des Hints und kurzem Nachdenken mit dem ersten Griff gehoben.
TFTC

trouvé 21. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

Beim Loggen unter Strom gestanden
Danke für den Cache und Gruß vom PS

trouvé 16. septembre 2007 ArthurK trouvé la géocache

Aus dem Urlaub zurück und gleich zwei neue Caches fast direkt vor der Haustür. Gut was los hier heute. Der Cache ging sozusagen von Hand zu Hand.

DFDC Edda + ArthurK

trouvé 07. septembre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Aufgrund der ungünstigen Uhrzeit, die "enercity"-Muggel hatten wohl gerade Feierabend. Erst etwas geschaut und dann etwas geloggt.

TFTC

trouvé 02. septembre 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

vor ein paar Wochen dachte ich mir noch, hier würde auch ein Cache passen... aber so kann ich ja ein Found loggen.

Schönes Logbuch!

TFTC
1887

[Retour à la géocache]