Waypoint-zoeken: 

Logs van "Lore ist schmal!"    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. september 2010 lukas119 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden - würde Spaß machen eine Rheinbreitbacher - Bruchhausener Bergwerks runde zu machen

 

DFDC

 

Lukas119 

Gevonden 22. augustus 2010 Rheingeister heeft de cache gevonden

Das war ein echter DriveBy heute. Direkt daneben gehalten. Kurz aus dem Auto raus. MIt Dose wieder rein. Drinnen geloggt. Nochmal kurz raus. Und tschüss.
DFDC
cherrmann17

Gevonden 16. februari 2010 Ghostbusters Vettelschoss heeft de cache gevonden

Unser 2. Cache :)

Super einfach zu finden !

Auch ohne GPS ;) 

 

Liebe Grüße die Ghostbusters ;)

Gevonden 20. september 2009 Dawidudel heeft de cache gevonden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

Gevonden 04. september 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Tradi-Runde auch hier gewesen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Viele Grüße JOJEVA

Gevonden 29. augustus 2009 hagman heeft de cache gevonden

An dermaßen öffentlicher Stelle sind schon höhere Weihen in der Technik des Palmierens erforderlich ...

TFTC

Gevonden 08. juli 2009 xadax09 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juni 2009 Nanokruemel heeft de cache gevonden

Noch ein zusaetzliches Schmankerl an diesen schoenen Tag. Da meine heilige Schwalbe Loren liebt, war es klar, dass man an seinem Geburtstag nach einer Lore suchen sollte.
Danke, dass die Asbacher Bande so viele schoene Loren aufgezeigt hat!

Viele Gruesse vom Nanokruemel
# 123

Gevonden 17. mei 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 22. maart 2009 Speedpeet heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

 schöner Ausflug am Rande des Rheinsteigs.

 

Gevonden 14. februari 2009 julexius heeft de cache gevonden

Schöner sonniger Winterspaziergang.  Julius hat ihn mal wieder als erster entdeckt.

Gevonden 12. oktober 2008 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 10. augustus 2008 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 29. juli 2008 khanno heeft de cache gevonden

18:00 - #575 (GC&OC)

Ein Griff Smile

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

Gevonden 21. juni 2008 adw470 heeft de cache gevonden

Lore #11

Hier musste ich zweimal hinfahren, da beim ersten Mal zu viele Muggels unterwegs waren (Kirmes im Dorf).

TFTC!

Gevonden 10. februari 2008 woffi heeft de cache gevonden

Schneller Fund zwichendurch.

 Woffi

Gevonden 09. januari 2008 hummi heeft de cache gevonden

Dank Spoilerfoto(und Cacher-Instinkt ) eine Sache von Sekunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

Gevonden 06. januari 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Mein Gott, wo Lore sich überall rumtreibt [8)] Schneller Zugriff Dank Spoilerfoto.
TFTC Homer Jay

Gevonden 29. december 2007 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute eigentlich nicht vorgehabt zu Cachen...doch dann....Hey Schnappis2005 kannste uns gerade nach Bruchhausen fahren [?]....mhhh...moment mal da war doch was[?]...na gut ausnahmsweise [:D]..ähm..könnten wie zufällig kurz an einer Lore halt machen müßte da mal was nachschauen[;)]...tja so kanns gehen und dann macht es auch am meisten spaß.

Danke für den Cache

Schnappis2005[:)]

Gevonden 17. november 2007 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Noch schnell in der Dämmerung gehoben, bevor wir die Lorensuche wegen Dunkelheit abgebrochen haben - wenn wir wie bei dieser Runde großflächig durch großstadtferne Landschaften gescheucht werden, wollen wir ja auch was sehen [^]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 17. november 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Kurz nach den Pirates of the Rhine die Lore geentert. Hätte der Ort weniger Einbahnstrassen hätte ich sie wahrscheinlich noch getroffen. Aber irgendwe hab ich mich im Strassengewirr des kleinen Ortes total verirrt.
Danke für den Cache Luna500

Gevonden 04. november 2007 funcommander heeft de cache gevonden

Im Rahmen der Rotbäckchenmission mitgenommen.

TFTC

Gevonden 04. november 2007 KMKLudwig heeft de cache gevonden

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

Gevonden 31. oktober 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Rheinsteig-2-Cache war es kein allzu großer Umweg, und ganz ruhig,

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 31. oktober 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Der sechste Streich auf der heutigen Cachetour. Kurz gehalten, gut gefunden, schnell geloggt und weiter gings.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 25. oktober 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#578

Zum Abschluß der Runde noch die schmale Lore.

TFTC,
eifler72

Gevonden 25. oktober 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Schade, die letzte Lore der Runde ...
Danke für diese schöne Serie.
Bis bald im Wald
J&S

#684, 22:33 (8/8)

Gevonden 24. oktober 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Bei der schmalen Lore hat man das Gefühl nicht los, das aus vielen Fenstern neugierige Augen auf einen schauen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 23. oktober 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Weiter geht es auf meiner "Das Fernsehprogramm ist sch***, also Musik hören und Dosen sammeln Tour"

tftc

derfrank

[Terug naar de cachebeschrijving]