Waypoint search: 

Log entries for Kordon    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 19 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

18:03 Uhr

Schöne Location, schönes Versteck und schöne Dose! Leider stand in der Dose zwei Finger breit das Wasser, was entsprechend auf den Inhalt eingewirkt hat. Das Logbuch war noch so gerade signierbar. Ob vorher die Dose nicht richtig geschlossen war oder ein Defekt vorliegt, konnte ich auf die schnelle nicht feststellen. Hier sollte mal der Owner nach dem Rechten sehen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 01 August 2009 Eibel found the geocache

Found 03 November 2008 miezi_s found the geocache

Surprised

Found 02 November 2008 minimalsound found the geocache

am 02.11.2008 bei geocaching.com geloggt.

Found 25 September 2008 sherry-m found the geocache

Interessante Ecke. Mit Ingo 42 und Ponnuki gehoben. Danke für den schönen Cache und viele Grüße.

Found 25 September 2008 InuRiM found the geocache

Mit Unterstützung von sherry-m und Ponnuki, den Cache schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 17 June 2008 biboleck30 found the geocache

Bei schönem Wetter heute um 11:20 Uhr gefunden und geloggt.
DFDC
biboleck30

Found 17 June 2008 owb found the geocache

Gefunden

Found 12 May 2008 rainer*a found the geocache

Schnell gefunden, heute absolut muggelfrei
TFTC
Rainer

Found 10 May 2008 splitti found the geocache

rasch gefunden

Found 24 February 2008 Geo-Hobo found the geocache

Schnell und gut gefunden, nach einem MC-Besuch...

Out: TB

TFTC
Geo-Hobo & Klaudia

Found 10 February 2008 Schattenhand found the geocache

Geloggt am 10.02.08 bei GC

TFTC

Found 14 November 2007 Captain Crunch found the geocache

Ich bin um abzukürzen von Norden her gekommen. Der Cache hat schon ein bisschen rausgeschaut. Danke für den Cache in dem coolen Versteck, mal was anderes!
no trade

Found 28 October 2007 OpaTheo found the geocache

Morgens um "7" ist die Welt noch in OrdnungWink!! In der Frühe muggelfrei gefunden und schnell geloggt. Keine Angst, auch wenn sich die Bahnschwelle etwas anhebt, das fällt hier keinem aufLaughing!! Einige sind schon auf dem Weg dorthin an gehoben. Was mich aber verwundert warum das Signal rot leuchtet? Tja so ist nun mal die BahnWink!!

In : Edelstein

Out : Shampoo

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]