Waypoint-zoeken: 

Logs van Kordon    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:03 Uhr

Schöne Location, schönes Versteck und schöne Dose! Leider stand in der Dose zwei Finger breit das Wasser, was entsprechend auf den Inhalt eingewirkt hat. Das Logbuch war noch so gerade signierbar. Ob vorher die Dose nicht richtig geschlossen war oder ein Defekt vorliegt, konnte ich auf die schnelle nicht feststellen. Hier sollte mal der Owner nach dem Rechten sehen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 01. augustus 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 03. november 2008 miezi_s heeft de cache gevonden

Surprised

Gevonden 02. november 2008 minimalsound heeft de cache gevonden

am 02.11.2008 bei geocaching.com geloggt.

Gevonden 25. september 2008 sherry-m heeft de cache gevonden

Interessante Ecke. Mit Ingo 42 und Ponnuki gehoben. Danke für den schönen Cache und viele Grüße.

Gevonden 25. september 2008 InuRiM heeft de cache gevonden

Mit Unterstützung von sherry-m und Ponnuki, den Cache schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 17. juni 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter heute um 11:20 Uhr gefunden und geloggt.
DFDC
biboleck30

Gevonden 17. juni 2008 owb heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 12. mei 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, heute absolut muggelfrei
TFTC
Rainer

Gevonden 10. mei 2008 splitti heeft de cache gevonden

rasch gefunden

Gevonden 24. februari 2008 Geo-Hobo heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden, nach einem MC-Besuch...

Out: TB

TFTC
Geo-Hobo & Klaudia

Gevonden 10. februari 2008 Schattenhand heeft de cache gevonden

Geloggt am 10.02.08 bei GC

TFTC

Gevonden 14. november 2007 Captain Crunch heeft de cache gevonden

Ich bin um abzukürzen von Norden her gekommen. Der Cache hat schon ein bisschen rausgeschaut. Danke für den Cache in dem coolen Versteck, mal was anderes!
no trade

Gevonden 28. oktober 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Morgens um "7" ist die Welt noch in OrdnungWink!! In der Frühe muggelfrei gefunden und schnell geloggt. Keine Angst, auch wenn sich die Bahnschwelle etwas anhebt, das fällt hier keinem aufLaughing!! Einige sind schon auf dem Weg dorthin an gehoben. Was mich aber verwundert warum das Signal rot leuchtet? Tja so ist nun mal die BahnWink!!

In : Edelstein

Out : Shampoo

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]