Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wacheberg    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 00:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 14. agosto 2011 Matzenghc1 ha encontrado el geocache

Cash gefunden

In: Feuerzeug

Out: Geocashing-Coin

 

 

Leider ist das Logbuch so nass das eine Eintragung unmöglich ist.

Wenn man das Logbuch aus der Folie entnehmen und aufblättern möchte kleben alle Seiten zusammen und man muss stark aufpassen das man es nicht zerreist.

encuentran 22. octubre 2010 micha68 ha encontrado el geocache

Hab ihn heute gefunden , und leider in sehr schlechten zustand.
er war total abgesoffen und da ich neu bin weiss ich nicht ob ich das logbuch hätte mit nehmen sollen zum trocknen . er war auch nicht wirklich mehr toll versteckt und vollkommen mit wasser voll .
ich wäre dankbar für eine antwort ob ich ihn heben soll und auf fordermann bringen sollte da er nicht weit weg ist von mir.
lg micha

encuentran 24. julio 2010 devilmanrocco ha encontrado el geocache

Hallo Cachefreunde,

toller Cache, wurde von uns schnell gehascht! Das Wetter war nicht so gut, es hat in strömen geregnet und ein starker Wind hat die Sache auch erschwert. Aber für einen Cache nehmen wir jedes Wetter in kauf. Danke für diesen tollen Cache!

MfG devilmanrocco und Familie

Imagen para el log de entrada
WindradWindrad
Der Weg zum WindradDer Weg zum Windrad
Wir und der CacheWir und der Cache

encuentran 04. abril 2010 Fa.Berndt ha encontrado el geocache

Okay, Erstcacher grasen auch die nähere Umgebung ab. Hmm, war ein schneereicher Winter, aber das ein offizieller Cache nur neben einem Steinhaufen lag, war schon sehr betrüblich.

Haben unser Bestes getan ---> Geo-Cache hat wieder ein Dach überm Kopf

Trotzdem grüße an die neuen Männer als Owner TFTC

Deckel der Dose sollte aus Dichtheitsgründen getauscht werden 

encuentran 22. agosto 2009 Vandal ha encontrado el geocache

Haben den Cache zu später stunde gehoben. 

 TFTC

Team Leudocity 

encuentran 08. agosto 2009 schlesier ha encontrado el geocache

ich binn 2 oder 3 mal um den haufen gelaufen bis ich ihn gefundenhabe 22.00 uhr

TFTC

encuentran 12. julio 2009 Muppi ha encontrado el geocache

Schöner Cache und schön mal die Growiane von so nah zu sehen!

 

Team Muppi

encuentran 18. marzo 2009 der Stift ha encontrado el geocache

Ich bin begeistert von diesem aussichtsreichen Platz und werde ihn weiterempfehlen. Vielen Dank den Neuen Männern, dass sie mich hierher geführt haben.  Bei klarem Wetter hatte ich heute eine optimale Sicht. Der Cache war schnell gefunden, sein Zustand ist i.O.

Out: Gummistempel       In: Wandergamaschen.

 

encuentran 10. agosto 2008 GeoBasic ha encontrado el geocache

Mein Erster. :)
Out: Schlüsselanhänger
In: Fahrradschlauch-Rep.Set

encuentran 12. mayo 2008 Puppiesmama ha encontrado el geocache

Cache gehoben um 17 Uhr auf dem nach Hause Weg. Sehr viele Muggels unterwegs, habe in der Eile des wieder verschließens und verpackens und versteckens das Gummi drum herum vergessen. Muß ich die Woche schnell noch mal hin und es drum machen.

Danke für den tollen Cache.

Out: Heilpflanzenbuch (sowas habe ich schon lange gesucht)
In: Gummibärchen, Muschel, Feuerzeug

Puppiesmama und Familie

encuentran 04. mayo 2008 felix2 ha encontrado el geocache

Viele Muggels, trotzdem schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 12. abril 2008 scouter ha encontrado el geocache

servus

 

cache gestern gefunden

sehr schnell gefunden, wetter war gut aba keine so tolle sicht, diesig!!!

am inhalt hab i nichts verändert 

scouter bedankt sich 

encuentran 29. marzo 2008 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Dieser Cache war aufregend. Wir fanden ihn ohne GPS. Eine herrliche Aussicht auf das Gebirge bei bestem Wetter.

In: Vogel und Erfrischungstuch

Out: Schweinchen und Herzchen 

encuentran 22. marzo 2008 Wilder Geselle ha encontrado el geocache

Klasse Aussicht von da oben.

Viele Grüße vom Wilden Gesellen mit Gesellin 

encuentran 02. marzo 2008 KarMa8384 ha encontrado el geocache

Hallo,

toller Ort für einen Cache. Schon als Kind sehr oft da oben gewesen und ein schöner Grund um da mal wieder hin zu kommen. Cache hat Unwetter übrigens trocken überlebt.

Danke sagen KarMa8384 

encuentran 09. enero 2008 Kathe ha encontrado el geocache

Als der Windpark eröffnet wurde, waren wir das letzte Mal hier. Also höchste Zeit. Auf Grund des kühlen Windes haben wir jedoch einen "fast" Drive In daraus gemacht.Wink Trotzdem schönes Versteck, mit tollem Blick in die Umgebung. Vielen Dank, LG Kathe + igge99

no Trade

Imagen para el log de entrada
Windmühlen Windmühlen
Windmühle Windmühle

encuentran 02. noviembre 2007 Tapsi-Bär ha encontrado el geocache

Heute als "Erster" diesen wunderschönen Cache gelogt! grins*

Die Koordinaten waren supergenau, und ich konnte den Cache super finden!

Die Box war in einem super Zustand und bestens gefüllt!! :-)

Danke an die Owner fürs Verstecken an diesem schönen Ort!!

Tapsi-Bär & Co

In: 2 Plüschfuguren, 2 Kugelschreiber

Out: DVD

[Volver a la lista de geocache]