Waypoint-zoeken: 

Logs van Safer Cache    Gevonden 58x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 21. augustus 2011 oerly heeft de cache gevonden

Diesen Cach zwar gut gefunden, leider mußte ein T-Shirt dran glauben.
Leider liegen hier ein paar Dinge rum,an denen man sich nicht verletzen sollte.
Also augepasst, besonders mit Kindern.

Gevonden 09. september 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden


das war genau der richtige Cache fürs Regenwetter. danke.

Gevonden 16. mei 2010 ulbobi heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour heute geloggt.

Gruß Ulbobi

Gevonden 03. februari 2010 aline_yasmin heeft de cache gevonden

Gevonden 23. januari 2010 Pete&Sons heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
TFTC
Pete&Sons

Gevonden 03. september 2009 chriesel heeft de cache gevonden

nachn paar minuten suche zeigte sich die dose.

tftc

chriesel

Gevonden 22. augustus 2009 BicycleRepairMan heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Kaum Muggels zu Fuß unterwegs und die Autofahrermüssen ja auf die Strasse sehen...

17:45 Uhr geloggt. Out: Nix. In: Ein rosa Gummiteil. (Nein, zum aufblasen, nicht was Ihr jetzt denkt. Wink)

Gevonden 03. juni 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juni 2009 Thrawn heeft de cache gevonden

Der Anfang einer längeren Tour durch Bielefeld.

Gevonden 17. mei 2009 Heros heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

gestern vorm Arminia Spiel war's zu muggelig, daher heute wieder her gekommen und schnell gefunden 

TFTC - die Cache-U-Kerne

Gevonden 01. mei 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Auf der 1.Mai-Fahrradtour kurz angehalten, um diesen Cache zu loggen, bevor es schnell weiterging...
Seba & Cycy

Gevonden 31. maart 2009 Mc-Guire heeft de cache gevonden

Hi! Gefunden und heute nachgeloggt. Auf einmal war mir klar, warum der so heißt. DFDC und Gruss McGuire

Gevonden 10. januari 2009 artissima heeft de cache gevonden

fein gefunden

Gevonden 06. december 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Gestern auf der Tour durch Bielefeld mit den Zweinzelgängern schnell gesichtet und geloggt. Lediglich einigen Herren der Umgebung wunderten sich, dass dort auch Cacher jenseits der 40 parkten.
TFTC
biboleck30

Gevonden 06. december 2008 Zweinzelgänger heeft de cache gevonden

heute bei relativ dichtem (straßen)verkehr rasch gefunden...

Gevonden 21. november 2008 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Genau der passende Cache für eine einsame Nacht^^

Das Wortspiel mit der 'Dose' spare ich mir mal, das ist unter meinem Niveau :-)

Um 0:45 gehoben.

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

Gevonden 02. oktober 2008 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

Zusammen mit j4n1k1nd zu später Stunde schnell gefunden.

Gevonden 01. oktober 2008 shchenka heeft de cache gevonden

Easily found. Pencil missing. TFTC.

Gevonden 17. september 2008 tilina heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke Cavallina. Tilina

Gevonden 12. september 2008 freddus heeft de cache gevonden

Ziemlich viel Betrieb hier...
Darum das Kind untern Ossi gescheucht :-)
Danke für die Dose
Freddus

Opmerking 20. augustus 2008 Cavallina heeft een notitie geschreven

Das neue Logbuch ist drin. Danke für eure zahlreichen Einträge und weiterhin viel Spaß mit dem Cache.
Cavallina

Gevonden 17. augustus 2008 EuroBookCacher heeft de cache gevonden

Im Nachgang zum Bielefelder BookCrosser-Treffen zusammen mit purzelpaula gehoben... nach zwei gescheiterten Versuchen an anderer Stelle war es wirklich eine Erleichterung, mal wieder einen Cache in die Finger zu kriegen :)

Gevonden 17. augustus 2008 purzelpaula heeft de cache gevonden

gegen 17:oo Uhr gefunden, ohne die Fakedose zu entdecken. Dabei waren Eurobookcacher und 2 Gäste.

Nachdem wir 2 Caches nicht gefunden haben, brauchten wir doch noch ein Erfolgserlebnis.

 

Hinweis an den Owner: Das Logbuch fällt so langsam auseinander.

Gevonden 19. juli 2008 TeamHikari heeft de cache gevonden

Dank schmattis Hints zuerst die wei&#xDF;e Fakedose und dann die richtige gefunden.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Team Hikari

Gevonden 17. juli 2008 Schmattis heeft de cache gevonden

Zuerst auf einen Fake (leere Photodose) gestoßen, nachdem ich mich wie wild verrenkt habe dran zu kommen, dann aber gottseidank den richtigen Cache, an einer viel leichter zu erreichenden Stelle entdeckt :-)

Gevonden 06. mei 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Ein berufsbedingter Aufenthalt in Bielefeld gab mir die Möglichkeit diesen kleinen noch kurz vor der Rückreise zu heben.

DfdC

Carsten

Gevonden 23. april 2008 Egonator heeft de cache gevonden

Schön, schnell und gut. Hunderte Muggels haben nicht die Zeit sich zu wundern...    Egonator

Gevonden 19. april 2008 Theo Tom heeft de cache gevonden

Bisher habe ich mich nicht gertraut dort zu suchen und zu loggen. Wenn mich dort Bekannte gesehen hätten
Aber dann habe ich mir ein Herz gefasst... und es wurde ein schneller Fund...
TFTC
Theo Tom

Gevonden 07. april 2008 Sequoia heeft de cache gevonden

Ein Genuss der ganz besonderen Art. Nachdem cavallinas Faden-Cache mir ausgesprochen gut gefallen hat, gebührt diesem der Platz 1 in meiner Liste "Dosen, die die Welt nicht braucht". Im Moment bin ich noch auf Caches angewiesen, die ohne GPS-Gerät findbar sind, aber langsam sollte ich wohl mal davon Abstand nehmen, alles aufzusammeln, was irgendwie auf dem Weg liegt...

Gevonden 14. maart 2008 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Da ich noch etwas Zeit hatte, bis Knaeckebrot am Bahnhof ankommt, hab ich diesen schnell mitgenommen Smile
Vielen Dank und viele Grüße an die Ownerin!
j4n1k1nd

Gevonden 02. maart 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und sicher geloggt. Vielen Dank sagt

Karlchen

Gevonden 29. februari 2008 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Entweder waren wir beim letztenmal zu blind, oder ich weiss nicht was. Heute jedenfalls nach 3,7542 Sekunden den Cache in der Hand gehalten.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

Gevonden 29. februari 2008 milchkaffeecaramel heeft de cache gevonden

schnell und unauffällig geloggt.

Gevonden 23. februari 2008 Slickrock Team heeft de cache gevonden

"Auf die Knie, ihr Bauern, der MSV ist da!" Offensichtlich. In dem Gewimmel liess sich der Kleine unauffällig heben.

TFTC

Gevonden 19. februari 2008 Wumbo heeft de cache gevonden

Noch kurz vorm kino besuch geloggt

 

danke  

Gevonden 12. februari 2008 flunschi heeft de cache gevonden

19:28

Bei einer kleinen Runde zu Fuß durch Bielefeld konnte ich diesen Cache in einem muggelfreien Moment heben.

TFTC
flunschi

Gevonden 12. februari 2008 poenni heeft de cache gevonden

Schnell im Team mit OBoBo den "Safer Cache" gehoben - und dann ging es ins Kino zu "Das Vermächtnis des geheimen Buches". Das war doch mal ein passender Auftakt zum Kinoabend ....

Gruss Poenni

Gevonden 12. februari 2008 OBoBo heeft de cache gevonden

Nach der Orangenkiste lag dieser Cache sozusagen direkt auf dem Weg zurück zum Kino. Also ein kurzer Schlenk und schon hatten Poenni und ich das Döschen in der Hand.
TFTC
OBoBo

Gevonden 10. februari 2008 OBoBo heeft de cache gevonden

Nach der Orangenkiste lag dieser Cache sozusagen direkt auf dem Weg zurück zum Kino. Also ein kurzer Schlenk und schon hatten Poenni und ich das Döschen in der Hand.
TFTC
OBoBo

Gevonden 07. februari 2008 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Vor dem Kino gut gefunden, und Muggelfrei geloggt...

Gevonden 07. februari 2008 Jonawahn heeft de cache gevonden

Joa wir haben uns überlegt nochkurz einen kleinen Cach zu loggen, da wir noch etwas Zeit vorm Kino hatten... Gut gefunden, und Muggelfrei geloggt...

Danke sehr 

Gevonden 18. januari 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gut gefunden und geloggtLaughing!! Muggelfrei loggen war nicht so einfach, aber dann im richtigen Moment schnell zugegriffenWink!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 15. januari 2008 Trueblood heeft de cache gevonden

Unser erster heute auf unserer kleinen Nachmittagstour durch Bielefeld


Torsten und Sabrina

Gevonden 13. januari 2008 exxter heeft de cache gevonden

Auf unserer Vorbeifahrt fix geloggt. Danke sagt das Exxter Team

Gevonden 06. januari 2008 splitti heeft de cache gevonden

Da das Wetter nicht so toll war (für Wald- und Wiesen-Caches), heute mal ein paar Stadt-Caches gemacht. Dies war #2

Gevonden 15. december 2007 geodets heeft de cache gevonden

Für diese Lage, mitten in der City, kann mann doch relativ muggelfrei loggen. Gut

Gevonden 01. december 2007 Systki heeft de cache gevonden

Der Laden brummt, alle Parkplätze waren belegt. Kann aber nicht meckern, war mit dem Rad da .
Danke für den Cache.

Systki

Gevonden 25. november 2007 disy heeft de cache gevonden

Gute Verkehrsanbindung und ein bewachter Parkplatz gehören zur guten Ausstattung... der Cache selber kam dann etwas unspektakulärer daher ...

Gruß und Dank für den kleinen Stop
DiSy & Gino

Gevonden 22. november 2007 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 18. november 2007 EW-Andy heeft de cache gevonden

Hier fährt man ja doch oft vorbei - heute hatte ich sogar einen Stift im Auto. Letztens nicht, als ich den Cache zwar gefunden habe, ihn aber mangels Stift nicht loggen konnte.
Leider war mein Stift dann doch zu groß, um ihn dazulassen...
TFTC, EW-Andy.

Niet gevonden 18. november 2007 hatze heeft de cache niet gevonden

Kompass und Garmin haben uns irregeführt... auch der Spoiler hat leider nicht geholfen....

 ..heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder...keine Frage Cool

..cu Hatze, Fabi & Nils 

Gevonden 11. november 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Nach der Spielemesse noch einen kleinen Umweg auf dem Weg zum Bahnhof gemacht.

Vielen Dank, die Stubenhocker

Gevonden 30. oktober 2007 velo66 heeft de cache gevonden

Sicher nicht einer der schönsten Plätze der Stadt.. aber mal was neues!!

Danke und Gruß

velo66

Gevonden 27. oktober 2007 jeanny69 heeft de cache gevonden

Es war ein Novum für mich an dieser Stelle eine Dose zu loggenWink

 

Danke und Gruß 

Gevonden 26. oktober 2007 drtrollo heeft de cache gevonden

Nette Idee, kam grad mit Alex Franzi, Sascha und Benni vorbei und habe ihn gleich mitgenommen

Danke. Gruß DrTrollo (Marco) 

Gevonden 26. oktober 2007 lizzy8916 heeft de cache gevonden

Hallo, heute um 09:45 cache gehoben. Habe das Samenpäcken im Filmdöschen belassen. Gut gesicherter cache, hat spass gemacht. Gruß lizzy8916Surprised

Gevonden 24. oktober 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Die haptischen Wahrnehmung ringförmiger, frittierter Meeresfrüchte, wie es sie gerade gestern erst wieder in der Betriebsküche gab, läßt mich immer wieder mit leichtem Schauder an Haargummis denken, wie ich sie gelegentlich - wohl aus der Not geboren - als Trade in Geocaches finde. Je nach Panade und Frittierung erinnern sie mich mal mehr, mal weniger daran und manchmal auch an Gummis ohne Haar.
Wie wohl Haarnetze enden?  ;)
Die vermeintliche Schmuddelecke ist gut überwacht. Ansonsten gilt: Danke & Weitergehen.
8|

Trade: Staudensamen gegen Samenstau  ;)


Afbeeldingen voor deze log:
gut bewachtgut bewacht

Gevonden 23. oktober 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Da wollte ich gerade zum Klettern fahren und den Computer ausschalten, da kommt eine Mail: neuer Cache. Und der liegt auch noch genau auf meinem Weg. Also nix wie rauf aufs Rad und hin. Das Ding war dann auch schnell gefunden. Den Inhalt überlasse ich mal großzügig dem nächsten Finder ... bin bestens versorgt [;)]

Gevonden 23. oktober 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

SmileSmileSmileGOLDSmileSmileSmile

Da wollte ich gerade zum Klettern fahren und den Computer ausschalten, da kommt eine Mail: neuer Cache. Und der liegt auch noch genau auf meinem Weg. Also nix wie rauf aufs Rad und hin. Das Ding war dann auch schnell gefunden. Den Inhalt überlasse ich mal großzügig dem nächsten Finder ... bin bestens versorgt Wink

[Terug naar de cachebeschrijving]