Waypoint search: 

Log entries for TU Ilmenau Audimax    Found 5x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 22 June 2013, 16:30 Danlex has archived the cache

Die Webcam ist leider nicht mehr erreichbar, daher kann der geforderte Beweis für Logs derzeit nicht erbracht werden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 05 December 2012 Kuchenmops wrote a note

Der Link zur Webcam geht nicht Weinend

Found 13 October 2009 ClubDisco found the geocache

13.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. So waren wir auch in Ilmenau auf Cachesuche. Die TU hat wirklich einen schönen Campus. Die Webcam war auch schnell entdeckt. Leider funktioniert der Link zur Webcam nicht. Unsere Fotos vor der Webcam wurden am 13.10.09 um 12.10 Uhr geschossen. Der „Fotograph“ müsste dann von der Webcam aus zu sehen sein. Smile Surprised

Pictures for this log entry:
TU Ilmenau 01TU Ilmenau 01
TU Ilmenau 02TU Ilmenau 02

Found 31 January 2009 oily76 found the geocache

Heut' Abend nach der Arbeit mal fix zum fotografieren lassen da gewesen.

Pictures for this log entry:
Campus bei NachtCampus bei Nacht (Spoiler)

Found 26 June 2008 Vater und Sohn found the geocache

Schön das es hier weiter geht

Pictures for this log entry:
Lutz vor der WebcamLutz vor der Webcam

Note 26 June 2008 sebastian.vogt wrote a note

URL zur Webcam aktualisiert. Cache kann wieder gesucht werden.

Note 06 June 2008 GeoFaex wrote a note


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Found 30 October 2007 stegsei found the geocache

War nur zu Besuch in Ilmenau und habe die Webcam gleich gefunden. Schöner Platz nur bin ich fast nicht zu erkennen.

Pictures for this log entry:
stegsei am cachestegsei am cache

Found 26 October 2007 StephanJ found the geocache

Mittwoch und Donnerstag war es zu neblig, aber am Freitag hats geklappt! Ich stehe direkt an der Audimax-Ecke.

Pictures for this log entry:
Mit Handy-Lampe geleuchtetMit Handy-Lampe geleuchtet (Spoiler)

[Back to the geocache listing]