Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 9m²    gefunden 95x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 22. September 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Jetzt hab ich mich mal aufgerafft um einen Cache zu finden.
Bei den ersten beiden Möglichkeiten waren zu viele Menschen, aber hier wurde ich schnell fündig.
Der Cachename ist hier wieder einmal Programm und passt super zum Ort.

Vielen Dank für die Hege und Pflege
Micha

gefunden 27. September 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich nach der Arbeit mit dem Fahrrad nach Erlangen gefahren um den Feierabend mit Fußball schauen und Bier trinken zu genießen.
Zu später Stunde ging es dann wieder mit dem Fahrrad nach Hause und ein Blick auf die Geocachekarte zeigte mir, dass mein Heimweg mich direkt an diesem Cache vorbei führte.
Mit dem Fahrrad konnte ich fast bis zur Dose vorfahren und nach kurzer Suche konnte ich sie trotz Dunkelheit gut finden. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2870 @ September 27, 2016

gefunden 21. Mai 2016 DerBimi hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Vielen Dank für die Dose!

gefunden 17. April 2015, 11:56 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Schneller und spontaner Fund zwischendurch.
219 on 17. April 2015 11:56

gefunden 11. Februar 2015 H_4 hat den Geocache gefunden

Gefunden war er schnell, nur das Verstecken dauerte etwas länger, da plötzlich ein Haufen Muggels unterwegs waren.

TFTC
H_4
11.02.2015 Fund #624

gefunden 24. Dezember 2014 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

14:00 uhr, schoen und ruhig hier. heute zum abholen vorbeigeschaut. dfdc

gefunden 09. Januar 2013 simulant63 hat den Geocache gefunden

09.01.2013 / #67
Ich habe noch einen Spaziergang vom Hotel aus gemacht, dabei habe ich diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 13. November 2012 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Schnell Dose im Weg nach TK.

Hinweis 11. September 2012 partyaly hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit ist wohl eine Baustelle vor dem Cache, aber man kann ihn trotzdem noch finden...wenn keine Bauarbeiter da sind.

gefunden 24. März 2012 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Heute einen muggelfreien Augenblick abgewartet und dann schnell geloggt.
Haben den Stift gegen ein neueres, funktionierendes Modell ausgetauscht.

DfdC,
Geo4Goe

gefunden 19. März 2012 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Heute zufällig in der Nähe gewesen. Versteck konnte auch in weißem Hemd mit Krawatte gefunden werden ohne sich schmutzig zu machen. ;-)

TFTC

gefunden 10. Januar 2012 Lady-in-blue hat den Geocache gefunden

Gut gefunden TFTC

gefunden 06. Januar 2012 drjobec hat den Geocache gefunden

Logging old finds. TFTC!

gefunden 27. November 2011 partyaly hat den Geocache gefunden

Auf ner kleinen Tour den "großen" mitgenommen....wow 9m²

gefunden 23. Oktober 2011 vogest30 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (auf dem Weg zum Kindergarten)
Vielen Dank!

gefunden 25. September 2011 team pauli hat den Geocache gefunden

auf unseren heutigen Tour war das unser Start-Punkt.

Vielen Dank für den Cache.

Team Pauli

gefunden 01. Juli 2011 Skyryser hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf und endlich gefunden. Tftc. Out: coin In: tb

gefunden 26. Juni 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unserer Erlangen-Tour zusammen mit 3pimetheus + Freundin noch einen kurzen Stopp eingelegt. Fahre öfters hier zum Tanken und Waschen hin, war mir aber immer zu viel los
3pimetheus hatte das Döschen recht schnell entdeckt und wir konnten ganz in Ruhe loggen

TFTC Die Grauloewen

gefunden 09. Juni 2011 Addel und Daddel hat den Geocache gefunden

nach einer kurzen Suche dann doch schnell gefunden. :)

gefunden 28. April 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine war auf unserer heutigen Runde schnell gefunden. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 26. März 2011 lolorenz hat den Geocache gefunden

leicht zu finden. leisten-sepp war der finder der gruppe. leckerer kaugummi wurd hinzugefügt. guter test fürs gps.

gefunden 18. März 2011 BiKtU hat den Geocache gefunden

mit Exotia gefunden

gefunden 14. Januar 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Der zweite nachtcache für heute... ganz gut gefunden.
Out: balu tb

14. Januar 2011 | 22:56

gefunden 20. November 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache in dieser Nacht den wir gefunden und gelogt haben.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2010 toubiV hat den Geocache gefunden

nice fast & easy Cache . My first one!

gefunden 30. September 2010 xkcinnaj hat den Geocache gefunden

gefunden ;)

gefunden 16. August 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Letzter meiner ergiebigen Cache-Tour heute.

DFDC sagt der Biostudi
#64

gefunden 25. Juli 2010 Ceeltalan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden; habe dem Bleistift mit einem Messer grob eine neue Spitze verpasst.
TFTC

gefunden 08. Juli 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren schnell mitgenommen.

DFDC!

gefunden 23. Juni 2010 delete_103754 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. April 2021

gefunden 12. Juni 2010 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Nach "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" noch schnell als Nachtcache mitgenommen.
9m²: so groß war übrigens mein Kinderzimmer...
DfdC

Hinweis 05. April 2010 supervisor hat eine Bemerkung geschrieben

Moinsen!

Waren am 2. April dort... ham alles abgesucht... sind sogar auf die Mauer hoch...

leider ohne Erfolg!!! Cry

Wir haben dann mit der Vermutung auf Muggeldiebstahl abgebrochen!

 

MfG

supervisor

gefunden 20. März 2010 aleex42 hat den Geocache gefunden

Ein geübter Griff und die Dose war in unseren Händen ;-)

TFTC

[This entry was edited by aleex42 on Saturday, March 20, 2010 at 9:58:22 AM.]

gefunden 13. März 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom nahegelegenen Nachtcache gleich noch mit eingesackt...
NOTRADE - TFTC!!!

gefunden 18. Februar 2010 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Mittagspausencache. Hier ein Muggel, dort ein Muggel; und zack keiner hats gemerkt. Schnell gelogged und ab durch die Mitte. TFTC und lg Team Feuerreiter.

No Trade

gefunden 12. Februar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Das ging heute vergleichsweise gut: keine Muggels und wenig Autoverkehr - da klappts auch mit dem Nachbarn äh Cache. Vielen Dank für den Cache am Feierabend. [i](#2406)[/i]

gefunden 31. Januar 2010 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Ein schneller, muggelfreier Fund. Vielen Dank!

In: GeoCoin "A-Hoernchen's Orange Pure"
Out: -

gefunden 15. Januar 2010 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Schnell loggen bevor er wieder gemuggelt wird ;-) IN: Taschenkalender, Malstifte, Aufkleber

gefunden 18. Oktober 2009 punica hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, klassisches Versteck.
TFTC Team punica

gefunden 01. Oktober 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

Zuerst wieder viel zu kompliziert gedacht, aber so einfach hätte ichs dann doch nicht vermutet. TFTC und Gruß vvodu!

gefunden 28. August 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Der erste Fund mit meinem neuen 60CSx - juhu :-)

Schneller Fund, unbemerkt zugegriffen und um 12:03 Uhr geloggt.

TFTC, Sparrowfist

gefunden 14. August 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Der war einfach, mit F0XX schnell gefunden.

IN: Coin
OUT: TB

TFTC

gefunden 06. August 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 04. August 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit ist hier ja einiges los, weshalb ich bisher davon abgesehen hatte, intensiv zu suchen oder mich sonstwie auffällg zu verhalten. Heute hab ich dann doch mal genauer hingesehen und die Dose gegriffen. Danke für die Dose und den Hint...
...sagt der Eisenmann

(2009-08-04 * 13:20 * #240)

gefunden 13. Juli 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

Huebscher Cache, im Vorbeigehen zu erledigen :-)

gefunden 04. Juli 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame schnell gefunden.
Sofort gefunden. Leider ist das Logbuch voll.
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 23. Juni 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-06-23 17:40 #311

9 qm und noch nicht mal ein richtiges Dach über dem Kopf. Vielleicht ist er deswegen schon ein wenig feucht?

Nun, auf 9 qm möchte ich nicht leben. Das wäre mir viel zu klein. Für's loggen aber mal kurz schlank gemacht und gehoben.

Obwohl: diejenige, die ich in den 9qm gesehen habe, hatte nicht den Eindruck gemacht, als sei ihr ungemütlich. Muss aber auch dazu sagen, dass die Frau eher anspruchslos bzgl. den Dimensionen (insbesonderen der dritten) war. Und so richtig Profil hatte sie auch nicht.

TFTC sagt ein über seine große Wohnung froh seiender Dr. Cool

gefunden 21. Juni 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Drive In! TFTC!
YES YOU CAN change the log book!

gefunden 01. Juni 2009 delete_105245 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Februar 2021

gefunden 01. Juni 2009 Stone Cold hat den Geocache gefunden

Cache einfach gefunden.

gefunden 10. Mai 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Beim vorbei gehen noch erledigt. Schöne Idee

gefunden 13. April 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

gefunden 05. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Hehe, da mussten wir doch glatt fast ins abgeschlossene Firmengelände einbrechen ;) Dabei war's so einfach. Niemand muss hier irgendwo einbrechen, Leute!

gefunden 05. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Hehe, da mussten wir doch glatt fast ins abgeschlossene Firmengelände einbrechen ;) Dabei war's so einfach. Niemand muss hier irgendwo einbrechen, Leute!

gefunden 04. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Auf meiner Wochenendtour durch Erlangen schnell gefunden. DFDC

gefunden 31. März 2009 Stevek83 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Gefunden!

Gruß SteveK83

gefunden 03. März 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fahrradrunde nach Feierabend schnell geborgen.
Sehr cooles Versteck. Cool

TFTC

Gruß

Torsten

gefunden 14. Februar 2009 Gisela&Co hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen, den Cache schnell "mitgenommen".

 vielen Dank und viele Grüße

gefunden 18. Januar 2009 jiosi hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach dem Besuch bei Freunden schnell nen Nachtspaziergang gemacht und geloggt!

TFTC
jiosi

gefunden 29. Dezember 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 15:46 #516

Muggel, Muggel, Muggel und jede Menge Autofahrer. Aber irgendwann war keiner mehr in der Nähe und das Röhrchen schnell gefunden.

gefunden 23. November 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Das ging schnell - hin und mit.  
 

gefunden 01. November 2008 2dark hat den Geocache gefunden

Das Teil hat uns schwer im Magen gelegen, im 3. Anlauf aber endlich besiegt! (19:07)

gefunden 19. Oktober 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

Nach dem ich ein Allerweltsgerät für einen Mysterie von Rahl nicht dabei hatte und unbedingt die 500 fallen musste, bin ich noch schnell hier vorbeigefahren!!


TFTC

Witelite

gefunden 13. Oktober 2008 Spruti hat den Geocache gefunden

Als ich davor stand hatte ich gleich die richtige Idee. Deshalb ein schneller Fund nach Feierabend.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

gefunden 02. Oktober 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Feierabendcache Nr. 1

TFTC

gefunden 28. August 2008 Larsito hat den Geocache gefunden

schnell in der nacht mitgenommen ;o)

gefunden 20. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Cache-Abstecher nach Erlangen gemacht und auch diesen Cache gesucht und gefunden!
Der Name ist hier Programm, hat Spaß gemacht!

Teamfund mit DK6IR, Oconer, Marceli und den Cachedogs Zensi und Chavo!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 15. Juli 2008 Gsus11 hat den Geocache gefunden

Schnell da, ein Griff - fertig. :) - So schnell ging's noch nie bei mir...

gefunden 10. Juli 2008 thalea hat den Geocache gefunden

14.00 Uhr - *20

Noch schnell vor der Mittagspause mitgenommen

LG, thalea

gefunden 17. Juni 2008 xprys hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch noch gefunden.

gefunden 12. Juni 2008 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

21:30 # 145

Auf dem Weg zu einem kleinen Nacht-Cache mitgenommen.

TFTC und für die Info, viele Grüße , die Cave Cachers

gefunden 04. Juni 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Schneller "Hin und Mit". Vielen Dank dafür.

Gruß bruco1 

gefunden 15. Mai 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden... Das war eine schwere Geburt, aber diesmal konnte er sich nicht mehr verstecken :-)

Danke!

Dom & Betty

gefunden 13. Mai 2008 kef hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

gefunden 12. April 2008 Beesa hat den Geocache gefunden

hab ihn!

 beim zweiten Anlauf hats endlich geklappt.

 

danke!

der beesa 

gefunden 10. April 2008 Altmetall hat den Geocache gefunden

Schneller Fund im Nieselregen.
Eigentlich sind 9m², wenn man direkt davor steht, doch überraschend groß.

Danke für den Cache!

Altmetall

(Nachtrag auf dieser Plattform  :) )

gefunden 30. März 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Oh schon wieder einer von den NAC. Kay hatte schnell den richtigen Riecher. Danke

Justus&Kay

gefunden 19. März 2008 hexenhausverwalterin hat den Geocache gefunden

Nach dem 19v noch schnell angefahren und mitgenommen. Quaker hatte das Teil nach einem Handy-Foto direkt in der Hand. War sonst schon bisschen eklig alles abzutasten. Meiner Meinung könnte der Hint aber weg - wo soll man denn sonst suchen?!

Out: nix
In: nix

19.03.2008, 22:45

TFTC,
Hexenhausverwalterin

gefunden 23. Februar 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

heute auf der erlangen fahrradtour noch mitgenommen.
danke dafür.

gefunden 17. Februar 2008 Omikron99 hat den Geocache gefunden

Super einfacher Drive-In (War ja auch kaum zu übersehen ^^)

Gruß Fabi & Micha


gefunden 19. Januar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Nachdem da gerade 2 unauffällige Gestalten am Werk waren erstmal geschaut wo sie die Dose verstecken. Und zack hatte ich ihn [:D]

gefunden 18. Januar 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Griff gefunden (aus naheliegenden Gründen ).

gefunden 05. Januar 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 0:25
Nachdem wir gegen 18 Uhr vergeblich auf eine Muggelfreie Minute gewartet haben, sind wir wieder abgezogen um den Cache im Laufe der Nacht zu heben. Es hat zwar etwas gedauert, da das GPS uns immer auf die andere Seite gelockt hat, gefunden haben wir ihn dann aber dennoch.

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

gefunden 04. Januar 2008 Zissel hat den Geocache gefunden

Yeah, wir haben Ihn. Das erste mal mussten wir wegen zu vieler Muggels abbrechen. Diesmal hat es endlich geklappt. Obwohl wir erst höher gesucht hatten. Vielen Dank hierfür

nicht gefunden 03. Januar 2008 Beesa hat den Geocache nicht gefunden

Hi, also auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere: ich hab des Ding nicht gefunden. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass des mein absolut erster Cache war -- also werden sollte... Werd ich wohl nen neuen Anlauf starten.

Grüße, beesa 

gefunden 19. Dezember 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 180 - Dobbies # 95

Nachts noch schnell kurz entschlossen losgezogen. Ganz schnelles Ding um kurz nach Mitternacht auf dem Weg zum "Nightwalker".
TFTC
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 03. Dezember 2007 kaika hat den Geocache gefunden

Ups, den habe ich ganz vergessen hier zu loggen.

War schon am 3. 12. 2007 hier und habe ihn auch sofort ergriffen Wink.

T4TC Team kaika 

gefunden 27. November 2007 tesca hat den Geocache gefunden

12:10 Uhr - #156

Auf dem Weg zur einer Vorlesung in die Stadt schnell gefunden!

Vielen Dank & lg
tesca n.t.

gefunden 22. November 2007 I flow hat den Geocache gefunden

Bin auf dem Weg nach Hause noch schnell in-gedriven und gleich gefunden... ein Handgriff, wie aus dem Agentenfilm :-)
für mich als Neuling schöne Box-Idee, davon hab ich auch noch n paar :-)

Geloggt ~22:10
-noTrade-

I Flow

gefunden 04. November 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Gerade angekommen, seh ich jemanden um die Plakatwand schleichen. Das war joschi_1998 (Grüße!!), der gerade am Suchen war.[:D] Also mitgesucht und fix gefunden.

TFTC,
sqrt

gefunden 04. November 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Hier war die Frage, soll ich den heute als ersten machen? Einige Logs ließen mich stutzen, dann aber doch als ersten angefahren, die einzige Idee (Erinnerungen) ohne Hint, die ich hatte und der erste Griff waren es, also ein super Auftakt. Danke.
INOUTNIX
Log: 6:37
#516

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>
PS: Ich habe statt 4.11. 3.11. eingetragen, vielleicht kann das ja jemand ändern.

gefunden 04. November 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Der ging schnell und schmerzlos. Kurz geguckt und zugelangt.
In der Ecke war ich doch schon mal...
Danke für den Cache.
Ciao

gefunden 03. November 2007 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Super Magnet in der Dose. Geloggt um 23:37.

Die Bleckmanns

gefunden 02. November 2007 wega hat den Geocache gefunden

schnell mal auf dem Weg zum einkaufen gesucht!
Danke

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 27. Oktober 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit kein Problem.

Vielen Dank und viele Grüße

Team Peilnase

gefunden 26. Oktober 2007 herrback hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und dann weiter zur Bahnhof.
Logged: 13:55
In: Nix
Out: Nix
TFTH

gefunden 25. Oktober 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Da bin ich aber erstaunt, immer noch zweiter.
Schneller Fund nach Feierabend, ohne GPS nur mit Google Earth.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 22. Oktober 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

beta test

[Zurück zum Geocache]