Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss Neuschweinstein    trouvé 72x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. octobre 2016 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
hier war heute ganz schön was los. Trotzdem konnten wir alle Informationen ungestört zusammentragen und dann den Cache heben und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs herführen.
Die Wombels

trouvé 27. septembre 2015 *Fuchs* trouvé la géocache

Vor der Hoecker-Lesung noch einige Cache besucht. Hier konnten wir vor dem großen Ansturm in Ruhe die Informationen sammeln und anschließend die Dose besuchen und loggen

Danke fürs legen

trouvé 06. juin 2015 Sueffel trouvé la géocache

Heute einen wirklich schönen Tag verbracht im Zoo von Hannover.
Muss wirklich gestehen, der ist irgendwie schon schöner als unser Hagenbeck.
Naja, jeder ist eben auf seine Weise schön und einzigartig.
Am Schluss sollte nun noch dieser Cache dran glauben.
Bis auf "v" war auch alles gut zu beantworten... nur eben "v" nicht.
Zum Glück die Antwort im Zoo schon einmal gesehen...;-)
Auf dem Heimweg konnte die Dose mit bandit333 fix geloggt werden.

Danke, Gruß Süffel

OC-Team archivé 12. avril 2015 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 13. mars 2015, 12:03 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 13. März 2015 11:18

Heute hab ich mir mit Mimic 96 mal dem Schweinchen Multi angesehen.

Leider noch zu kalt für die Schweinchen aber hier müssen wir mal im Sommer wieder kommen. Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo.

Lust hab ich heute auf jeden Fall wieder bekommen, leider bin ich dafür nicht fit genug zur Zeit.

Das Quiz war schnell gelöst bis auf eine Frage.

Aber es ging auch so zum Finale.


Dfdc sagt der nette LaVette
*106*

OC-Team temporairement non disponible 12. mars 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (12.04.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 06. mars 2015 Mythenmetz n'a pas trouvé le géoacache

Da die Winteröffnungszeiten leider noch bis zum 20.03.2015 gelten, konnte ich hier heute nicht tätig werden.

trouvé 08. novembre 2014, 14:36 wombyte trouvé la géocache

Bei schönem Wetter konnten wir nun endlich (s.u.) den Cache heben ohne uns von Muggels beobachten zu lassen. Zeit zum Stöbern blieb allerdings nicht. Schönes Versteck Verschlossen

Achtung: auch bei diesem Cache ist die aktuelle Beschreibung veraltet! Die Fragen 2 und 4 wurden auf GC bereits aktualisiert - unbedingt dort nachsehen!

In: GeoTimber "Stöckchencacher"
Out: Nichts


DFDC sagt,
Team Wombyte

 

trouvé 24. octobre 2014 Loco Pilger trouvé la géocache

Mein erster Fund :-D ich war schon am verzweifeln aber bei Dämmerung hab ich ihn dann doch noch gefunden. 

trouvé Recommandé 07. octobre 2014, 17:15 Eilie und Co trouvé la géocache

Nach einem ruhigen Zoobesuch im zweiten Anlauf mitgenommen.
DfdC

trouvé 04. août 2014 Laguna2010 trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Zoo konnte dieser gut gefunden werden.

DfdC

trouvé 21. septembre 2013, 22:05 quirly25 trouvé la géocache

Ein nett gemachter Cache. Hat uns (Groß und Klein) viel Spaß gemacht.

__________
DFDC #26 & beste Grüße
~ quirly25 ~
GeoFlasherBande

trouvé 21. septembre 2013, 17:29 Canilobo trouvé la géocache

Hier hat es uns Großen und auch der kleinen Nachwuchscacherin sehr viel Spaß gemacht, das Final zu suchen. Die Aufgaben waren leicht und haben genau das Niveau für Kinder.
Sehr toll umgesetzt, danke dafür!

PS: Der Cache ist in gutem Zustand.
TNLNSL
___________________
DFDC (#28)
Die GeoFlasherBande

trouvé 18. avril 2013 brisen60 trouvé la géocache

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

trouvé 14. avril 2013 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Während unseres Geburtstagsurlaubes in Hannover haben wir uns an diesem sonnigen Tag auf den Weg gemacht, um durch die wunderschöne Eilenriede zum Zoo zu spazieren. Nach unserer Entdeckungstour durch fremde Länder, ja sogar Kontinente, haben wir versucht das Geheimnis von Schloss Neuschweinstein zu lösen. Und - es ist uns gelungen!!

Wir konnten alle Fragen, sogar die von Helmuts Tante, gut lösen und den Cache problemlos finden und heben.

Danke für den sehr schön gestalteten Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trouvé 02. mars 2013, 07:10 Travel_and_Cache trouvé la géocache

(Ursprungslog auf Geocaching.com, jetzt bei OC nachgeloggt)
Die Rätselfragen waren schon bei einem Zoobesuch im Sommer gelöst, aber es fehlte immer Zeit und Gelegenheit, das Final zu besuchen. Heute auf einer Frührunde durch die Eilenriede war es endlich so weit.
Danke für das tierische Rätsel und den Cache, GlobeCacher.de (ex greasley71) mit Cachespürnase Luna
07:10

trouvé 28. septembre 2012 Feuerelf trouvé la géocache

Verdammt, ich bin nicht mehr up-to-date mit meinen OC-Funden.

Also hole ich mal das Loggen nach. Ein ausführliches Log erfolgte bereits über GC Lachend

trouvé 18. septembre 2012 Team Brummi trouvé la géocache

Netter kleiner Multi ... nachdem wir ausgiebig Neuschweinstein besichtigt hatten und auch alle anderen Fragen zügig beantwortet werden konnten, ging es erst enmal in den Zoo.
Auf dem weg zu Auto kamen wir dann an der Finaldose vorbei. Ein paar muggel mussten wir schon abwarten, dann konnten wir flugs zugreifen.
Schön hier so eine große Dose zu finden.
DFDC

trouvé 03. septembre 2012 Die Wuni Wölfe trouvé la géocache

Nach Zoo besuch mit den Kid´s noch eben schnell den cach gemacht.Cooldfdc

trouvé 21. août 2012 marko276 trouvé la géocache

Diesen kleinen Cache habe ich heute auf einer kleinen Tour nach Feierabend geloggt. Bekannt war mir ein paar Antworten schon und so ließ sich der Rest vor Ort schnell finden. Schöne geräumige Dose am Finale.

trouvé 05. août 2012 Faust 64 trouvé la géocache

Unser Weg führte uns heute von Hildesheim aus über den Zoo Hannover nach Delmenhorst. Eigentlich war der Zoobesuch ja genug Unterhaltungsprogramm, aber wenigstens ein paar Caches wollten wir trotzdem noch heben. Dies war der zweite von unseren vier heutigen Treffern.

Das "Schloß Neuschweinstein" kennen wir schon sehr lange, aber so genau wie heute haben wir es uns eigentlich noch nie angesehen.
Lustige Fragen hat sich der Owner da ausgedacht. Alle Antworten waren aber gut und eindeutig zu ermitteln. Zwischendrin haben wir noch das "tierische Vergnügen" geloggt, danach ging's Richtung Finale.
Die Box haben wir schnell entdeckt und auf der nahegelegenen Bank muggelfrei geloggt.

Danke für den originellen Multi, no trade, geloggt um 16.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3276

trouvé 17. mai 2012 JaToNi trouvé la géocache

Und noch ein verspäteteter Nachtrag bei opencaching beim pflegen des Profils.

Bei schönem Wetter gut gefunden.

DFDC und "Muiiiiiiik" sagt JaToNi

trouvé 15. avril 2012 Waenchen trouvé la géocache

Nachdem wir im Zoo erst einmal reschaschiert hatten, wurde bei einem leckeren Eis die Lösung ausgeknobelt.
Die Dose vor Ort haben wir dann schnell gefunden.

in: Sophie

Danke sagt das Waenchen

trouvé 06. avril 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Hier war heute ne Menge los... Fragen konnten im Team mit -Snuffler- schnell beantwortet werden und so zogen wir, nach ausgiebiger Betrachtung der Bewohner, des Schlosses , los....
Finale haben wir erstmal umrundet, um dann sicher zugreifen zu können.
Danke, für diese schöne Idee;-)

trouvé 12. mars 2012 gckan-go trouvé la géocache

Moin!

Nachtrag...

2008 schon bei GC gefunden...

Gruß aus Linden

Kan-go

trouvé 06. mars 2012 Stifler88 trouvé la géocache

der war nett gemacht

trouvé 17. novembre 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Mit Steppel282 schnell gefunden.

DFDC sagt speedy2011

 

Geokret out

trouvé 23. octobre 2011 loenni trouvé la géocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

trouvé 21. octobre 2011 Holsch trouvé la géocache

Der stand schon soooo lange auf der Liste. Aber Zoo ist uncool (geworden) - sagen die Kids.
Danke Mr. Match
Holsch #138

trouvé 11. octobre 2011 JoSaMaJa trouvé la géocache

Nachträglich auf OC geloggt.

trouvé 19. août 2011 cash01 trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Vor dem Zoobesuch habe ich die nötigen Infos gesammelt. Der Zoo selbst ist wirklich sehenswert! Ich war angenehm überrascht. Nachher, zur Belohnng, drehten wir eine kleine Runde im Stadtwald. Dabei habe ich endlich die Dose aufgetrieben. TFTC!
[17:46]

trouvé 09. avril 2011, 21:02 AnTi82 trouvé la géocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Beim ersten mal sind wir nicht fündig geworden. Heute nochmal geschaut und gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 10. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trouvé 29. août 2010 Petzi2010 trouvé la géocache

Jetzt haben wir nach zig Zoobesuchen auch mal das Nashorn betrachtet, Versteck klasse, dauerte etwas (GPS hatte leichte Aussetzer), aber gefunden.

trouvé 21. août 2010 ruena trouvé la géocache

Vor dem Zoo-Gang gelöst, nachdem Zoo-Gang geloggt und noch andere Cacher getroffen. Vielen Dank

trouvé 24. juillet 2010 Moorteufel trouvé la géocache

Nach unserem Besuch im Zoo musste wenigstens eine Dose gesucht werden, und diese hat der ganzen Familie Spaß gemacht.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 24. juillet 2010 asradu trouvé la géocache

Auf kleiner Eilenriedetour mal bein König vorbeigeschaut.

 

DFDC

asradu

trouvé 18. juillet 2010 atlan68 trouvé la géocache

Bei schönen Wetter im Zoo gewesen und gleich noch diesen schönen Cache mitgenommen.

trouvé 15. juillet 2010 gubran trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Zoos schnell die Fragen beantwortet und nach dem Besuch gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC gubran

trouvé 26. mai 2010 quad-kai trouvé la géocache

nett,schade das mann ihn nur bis 18 uhr lösen kann,danke

 

trouvé 05. mai 2010 Golgafinch trouvé la géocache

Da hab ich wohl was vergessen.Nämlich mich auch auf OC zu verewigen.

17:48
Heute als erstes Hausaufgaben gemacht, dann einen ausgiebigen Zoobesuch. Und als Abschluß dann noch den Cache zum Zoovorzoo.
TFTC

trouvé 05. mai 2010 Golgafinch trouvé la géocache

Mit allem hab ich gerechnet, aber nicht mit der Möglichkeit, diesen auch auf OC zu finden. Darum hier noch schnell mein Nachtrag.

DFDC

trouvé 21. avril 2010 DieFünflinge trouvé la géocache

Vor dem Zoobesuch die Rätsel gelöst, nach dem Zoobescuh geloggt- DFDC

trouvé 12. avril 2010 Maxx Volume trouvé la géocache

Die Bewohner konnten oder wollten uns bei der Lösungssuche nicht helfen, aber wir haben sowohl die Antworten als auch das Final trotzdem gefunden. [:)] DFDC.

#407

trouvé 13. mars 2010 JRF2003 trouvé la géocache

Der würdige Abschluss unserer heutigen Eilenriede-Teil-Tour.
DFDC
Die Großen von JRF2003

trouvé 21. octobre 2009 lexparka trouvé la géocache

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannovers Lunge an diesem schönen aber kalten Herbsttag musste ein Abstecher zum Zoo natürlich auch sein. Ein toller Multi mit witzigen Fragen, hat richtig Spaß gemacht! Bis auf das Schild vom Finanzamt hab ich alles finden können, der Final ließ sich aber auch ohne problemlos berechnen. Danke für diesen empfehlenswerten Cache!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

trouvé 26. juillet 2009 axel-foley trouvé la géocache

Auf heutiger Cachetour zusammen mit Nilleboy und Billy-Rosewood am Final noch auf g1ocke getroffen. Der Cache war schnell gefunden und geloggt. DFDC
In: 2 TB's
Out: TB

trouvé 13. mai 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit dem Bonsai und Simchen den schon lang auf dem Zettel habenden Cache endlich mal angegangen und auch gefunden ...

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 18. avril 2009 mager33 trouvé la géocache

Netter Cache nach dem Zoobesuch. Haben unseren ersten eigenen Geocoin ausgesetzt: Gute Reise!

trouvé 14. mars 2009 drive-shaft trouvé la géocache

Das Rätsel bereits letzte Woche gelöst und heute endlich den Cache gehoben! Leider keine Schweinchen gesichtet, die kommen wohl erst im Sommer raus.

In: Schlüsselband
Out: Schlüsselanhänger
TFTC

trouvé 14. mars 2009 indagatrix trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch heute mit drive-shaft geloggt. Das Rätsel war flink gelöst, das Versteck allerdings weniger schnell gefunden - an dieser Stelle danke an TheUnforgiven81 für den Tipp! Die Dose war von außen ziemlich angematscht - vielleicht kann der nächste Cacher eine Tüte oder ähnliches zum Schutz der Dose mitbringen?! Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, diesen kleinen Schatz zu heben. DFDC + *cu out there* indagatrix

trouvé 16. février 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Heute die Morgenstunden bei Mistwetter genutzt!
:-)
TFC Lilly_666

trouvé 16. février 2009 Aszrael trouvé la géocache

Und schon wieder ein lange ausstehender Cache von der Liste.
Die Aufgaben waren schon vor einiger Zeit gelöst, die Dose mußte aber auf Grund von erhöhtem Muggelaufkommen noch warten.
Heute bei matschigem Mistwetter war der Zugriff endlich möglich :)

DfdD sagt Aszrael

PS: Frau Angela M. aus der Uckermark hat einen "Helmut" - früher war das ja mal anders :)

trouvé 25. janvier 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 11. janvier 2009 U-BOOT trouvé la géocache

mit meiner Schwester gefunden. Gutes Versteck!

trouvé 29. décembre 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

ich war auf der Suche nach einem freien Plätzchen in der Eilenriede für einen neuen Cache. Aber jetzt weiß ich, dass das wohl nicht so einfach wird. Diesen habe ich bestens finden können.

TFTC
1887

OUT: Coin

trouvé 18. novembre 2008 GSmarty trouvé la géocache

KOs waren schon lange raus, doch heute bei schönem Mistwetter endlich geschafft zu loggen.
TFTC GSmarty

trouvé 04. octobre 2008 THB trouvé la géocache

Ein TuermchenhausBewohner im Team mit FünfFreunde und Callback68 geloggt. TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

trouvé 21. septembre 2008 ArthurK trouvé la géocache

Schöne Erkundung des Zooeingangsbereiches die Spaß gemacht hat.
DFDC
In: TB
P.S: Von den anderen TBs leider keine Spur

trouvé 07. août 2008 Three Hobbits trouvé la géocache

Nach Zoo-Besuch mit den Kindern, bei schönem Wetter Rätsel gelöst und Cache um 15:47 Uhr schnell gefunden. Danke.

Les images pour ce log :
Den Cache auf der BankDen Cache auf der Bank

trouvé 20. juillet 2008 ollimcfly trouvé la géocache

Vorm Zoo Besuch die Aufgaben gelöst und nach dem Zoo Besuch im Familienrudel gut gefunden...
Danke für den Cache...
Gruß der Olli (McFly)

trouvé 15. mai 2008 framawe trouvé la géocache

Extra das Geheimnis gelüftet.Tolle Fragen und gute Infostationen.Als Durchreisender habe ich hier Einiges gelernt.Danke

IN / OUT: Spongi / COIN

 

trouvé 19. avril 2008 Schnueffelstueck trouvé la géocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Heute vor dem Zoobesuch auch noch kurz diese nette Aufgabe gelöst und den Schatz gehoben.
Danke für den Cache
4schnueffelstueck und Familie

Out: nix
In: nix

trouvé 28. mars 2008 Felsenkater trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei schönen Wetter diesen netten Multi zu Ende gebracht.

Danke
Felsenkater

trouvé 21. février 2008 Findonaut trouvé la géocache

Am Mittwochmittag war sowohl am Schloss als auch am Ziel kaum Publikumsverkehr. So konnten wir diesen kleinen Multi in Ruhe angehen und am Ziel ratz-fatz zugreifen.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

(nichts getauscht)

trouvé 17. janvier 2008 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 06. janvier 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute zum Zoo-Schluß, diesen Cache auch endlich angegangen und gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Buhndescacheminister

trouvé 31. décembre 2007 Juppix trouvé la géocache

Ein netter kleiner Rätselcache zum Abschluss des Jahres.
Eigentlich wollte ich ja hier vorbeischauen, wenn wir mit den Kindern in den Winterzoo gehen, aber manchmal ergibt es sich halt anders  ;)
Lustig war jedenfalls, dass auch 4! nette Leute in der Zoo-Information den Slogan nicht kannten, und alle auf den falschen tippten  ;) Also hab ich nochmal genau geschaut und ihn dann, an den Tomaten vorbei, doch noch gefunden  O:)

Dankeschön dafür und guten Rutsch,
Juppix

In: TB "Geronimo Reggie"
Out: Nüscht

trouvé 23. novembre 2007 delta4 trouvé la géocache

15:55
Habe zuerst etwas die Zahlen verdreht. Aber als ich an der richtigen Stelle an kam, war das Versteck sofort klar.
Bei einem ähnliche Versteck habe ich schon mal länger gesucht. Das bleibt im Gedächtnis.
DFDD
Took: Murmel
Left: Holzschuhe

Viele Grüße
- Dirk

trouvé 28. octobre 2007 mecs+schokofee trouvé la géocache

Mit einem halben Sonderzeichen durch Hannover gehetzt um ein paar nette Caches zu suchen. Dank der sehr guten Ortskenntnis von Sonderzeichen war das Rätsel schnell gelöst und der Final konnte gehoben werden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

trouvé 25. octobre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute vor dem Training hab ich nochmal das Final im Hellen aufgesucht, nachdem ich neulich im fast Dunkel vorbei gelaufen war. Schöne Idee auch die niedliche Aufgabe vorab.
TFTC und Grüße wegaworld

trouvé 14. octobre 2007 und wech trouvé la géocache

Nette Cache - Idee. Und dazu noch vor Ort AJJK + Anhang getroffen. So fing doch der Tag gleich gut an und das Logbuch ist wieder um einige Einträge reicher

Danke für diese kleine, aber feine Tour.

In: TB (aber nicht für lange, ist schon wieder unterwegs

Besten Gruß vom PS

trouvé 14. octobre 2007 floki trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2007 IAKA trouvé la géocache

11:30 IAKA was here. So eine Schweinerei  :P Nette kleine Runde mit lustigen Rätseln... Die Familien neben mir müßen mich wohl für einen Klemmbrett- und Erbsenzähler-Fetischisten gehalten haben..
Super KO's am Final
DFDC

[Retour à la géocache]