Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Artland1: Feriensee    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

#65: Zusammen mit den 3duesis und einer ortskundigen Helferin auf einer schönen Samstagnachmittagrunde schnell gefunden. Gut, dass wir auch kleinere Leute im Team haben. Die haben dann den richtigen Blickwinkel... [:)]

gefunden 01. Juni 2009 familie sonnenschein hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! Oma hat den Cache gefunden.

gefunden 08. März 2009 Team Dinklage hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf hat sich der Cache nach einem "Perspektivwechsel" endlich gezeigt!

Danke!

robldi

gefunden 27. Juni 2008 Hansi23 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schöne Stelle und tolles Versteck.

gefunden 24. Mai 2008 Mousepad hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe mit Frau und Sohn eine schöne Runde um den Feriensee gedreht und auch den Cache entdeckt.

Beste Grüße

 

gefunden 23. März 2008 AST hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonneschein mit Sohnemann Ostereier gesucht und den Cache gehoben. Schöne Ecke! Empfehle hierzu den Rundgang zu beenden.

Gruß vom AST

gefunden 15. Februar 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

14:30. Genial einfaches Versteck. ich frage mich nur, warum ich so lange dafuer gebraucht habe, es zu finden. tftc.

gefunden 14. September 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]

Die Suche dauerte etwas länger, weil ich nicht genau gesucht hatte, aber meine erste Idee war doch die richtige.
Schönes lauschiges Plätzchen.

Danke sagt
andy111

[Zurück zum Geocache]