Waypoint-zoeken: 

Logs van Artland6: Dorfbrunnen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2009 Captn Flint heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zu meinem Bruder gelogged.
Kurz nach Mittag war hier zum Glück recht wenig los.
DFDC

Captn Flint

Gevonden 13. april 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Die Spinne haben wir nicht angetroffen, dafür den Cache!

Danke!

Gevonden 24. mei 2008 Mousepad heeft de cache gevonden

Hallo,

habe meiner Frau etwas von meiner alten Heimat gezeigt und ihr das nette Dörfchen gezeigt. Hab auch gleich mal den Cache wieder versteckt. Wird gut von einer riesigen Spinne bewacht.

Beste Grüße

Gevonden 25. maart 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise mitgenommen. Ein sehr schöner Ort und ebensolcher Brunnen. Ich komme bestimmt wieder, um den Rest der Serie zu finden. Vielen Dank sagt

Karlchen

Gevonden 11. februari 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

07:00. Ein verschlafenes Dorf besuchen, einmal um den Brunnen schleichen und loggen.... Was man im Dunkeln sehen konnte, scheint es hier aber wirklich sehr nett zu sein. TFTC.

Gevonden 14. oktober 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Der ging fix, ein Griff genügte und der FTF war meiner, zum Glück hatte ich einen Muggelfreien Moment erwischt. Und der ist hier er selten. Danke für diesen schönen Cache in einem schönem Dorf

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]