Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Mäh    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. junio 2009 reptein ha encontrado el geocache

Gut Ding will Weile haben und so konnten wir endlich unseren Besuch beim Mäh nach einem Jahr abschließen! Beim ersten mal machten unsere Akkus schlapp und wir konnten nicht weiter. Beim 2. mal haben wir gar nicht groß weiter machen können, weil ein dickes Gewitter anfing, als wir gerade im Wald waren. So waren wir heute zum 3. mal da und konnten das Mäh begrüßen. Es hatte sich sehr gefreut und fand es auch nicht ganz schlimm, dass wir den Hut nicht mehr dabei hatten.

Vielen Dank für den Cache,
Reptein

in: Schneckenplätzchenausstechform
out: Legosteine

encuentran 02. diciembre 2008 burgfräuleins ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Winterwetter gefunden.

War ein schöner Rundgang. Schwer getan haben wir uns eigentlich nur bei Station 2, aber ab da wussten wir ja wonach wir Ausschau halten mussten. Und: ein super (Määäääh-) Finale!!!!!!!!!!!

 

Imagen para el log de entrada
Mäh mit AdventshutMäh mit Adventshut

encuentran 20. julio 2008 bbqer ha encontrado el geocache

Das hat sich das Mäh aber gefreut, als wir es heute besucht haben Laughing und die Hüte die wir ihm mitgebracht haben standen ihm sehr gut. 

Vielen Dank für den tollen Cache, auch wenn wir das Mäh beim ersten Anlauf nicht gefunden haben, hat uns die Suche viel Spaß gemacht. 

T4TC Smile

bbqer

 

 

Imagen para el log de entrada
MähMitMausUndHoppelhaseMähMitMausUndHoppelhase

encuentran 06. julio 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir das Mäh schon am Freitag besuchen, mussten dann aber wegen temporärer Blindheit und fortgeschrittener Zeit den Besuch auf heute vertagen. Egal, das passte sehr gut, da wir am Freitag bereits erfahren hatten, dass das Mäh heute seinen Geburtstag feiert. Die Party wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Gastcacher David hat sogar noch eine Geburtstagskarte für das Mäh geschrieben (siehe Foto). Und damit es sich fortan nicht mehr so einsam fühlen muss, haben wir dem Mäh einen Spielkameraden da gelassen. Das Tonschaf fühlte sich auch einsam, seitdem seine Schwester einem Fußball zum Opfer gefallen war.
Das war eine klasse Runde mit sehr schön gestalteten Stationen. An der letzten hat sich David vor Lachen über den Waldboden gekugelt. Danke und viele Grüße aus Bielefeld/Versmold.

Karlchen und Gastcacher Zbyszek, Daniel Jona und David

in: Tonschaf, Geburtstagskarte
out: Blinklicht, TB, 4 Zecken

Imagen para el log de entrada
DSC00124DSC00124

encuentran 28. junio 2008 Jerza4 ha encontrado el geocache

Nach einer Nacht drüber schlafen  konnten wir heute diese wunderschöne Runde, trotz kaputter Füße und angeschlagenen Knien, mit Estrella zusammen abschliessen. Zwischenzeitlich fragten wir uns, ob die Terrainwertung stimmt. Das Mäh war schon völlig vereinsamt und hat sich tierisch gefreut endlich mal etwas anderes als die üblichen Waldbewohner zu sehen. Es hat sich über die neuen Hüte gefreut und sofort ein Fotoshooting abgehalten. Leider mussten wir  das Mäh dann wieder alleine lassen. Viele Grüße vom Mäh und eine Bitte:"Kommt mich doch mal besuchen!"

Großes Lob an die Owner für die kreativen Einfälle und die sichtbaren und hörbaren Hinweise.

In TB Alaska bear paw

out Münzsammler 

encuentran Recomendación 28. junio 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Das Mäh hat sich riesig über unseren Besuch gefreut! Zusammen mit jerza4 war das aber ein sehr langer Weg. Gestern haben wir begonnen, und dann mussten wir nach der Station 5 eine Zwangspause einlegen. Dank der schnellen Hilfestellung der Hüpfelhyänen konnten wir aber heute sofort weitermachen. Und es war toll!!! Mein Favorit ist die Station 7. Was für eine Idee.
Vielen, vielen Dank

no encontrado 13. junio 2008 reptein no han encontrado el geocaching

Oh nein, wie ärgerlich!
Wir waren so guter Dinge und haben die Stationen alle gut gefunden. Bevor wir Station 5 heben wollten, entschlossen wir uns, zwischendurch den Bonus zu suchen. Wir haben auch einen schicken Hut kreiert ;-)
Als es dann wieder weiter gehen sollte, gab unser Navi den Geist auf: Akku leer. Macht doch nichts! Nehmen wir eben den Ersatzakku.... auch leer :-(
Ein wenig planlos haben wir dann den Rückweg gesucht und auch gefunden. Fazit: wir kaufen gleich morgen neue Akkus und legen nach dem Event im Kloster Gravenhorst heute Abend die Füße hoch...
Jedoch hat uns die Wanderung bis jetzt sehr gut gefallen!
Gruß, Reptein

encuentran 09. marzo 2008 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Unser erster Multi. Es war eine sehr schöne und interessante Runde. Eine angenehme Herausforderung folgte der nächsten. Neben den Mähs gab es für uns kurz vor dem Ziel  ein langes Aaaaa, denn die Batterien des GPS verabschiedeten sich. Der Ersatz lag leider auf dem Küchentisch. Somit blieb der  Hutladen außen vor. Nach der Beschaffung der Ersatzbatterien freuten wir uns, Mäh besuchen zu dürfen. Anfänger Glück. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht. 

IN:        Kleine Taschenlampe

OUT:     Pixi-Buch 

 Danke sagt sossi der ossi

encuentran 10. noviembre 2007 Team MarSti ha encontrado el geocache

Wirklich sehr schöner Cache. Da merkt man, dass sich der Owner über die Stationen auch gedanken gemacht hat. Vor allem mit Kinder empfehlenswert, da viele Verstecke auch von ihnen gefunden werden können. Uns wurde auch nie Langweilig, da die Stationen in eine schöne Geschichte eingearbeitet waren.

Prädikat SEHR GUT

in: TB, Quak den freundlichen Moorbewohner
out: Mini-Würfel

encuentran 26. agosto 2007 murphywise ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr sehr schöner Cache. Die Landschaft war bei Sonnenschein einfach herlich und die Stationen sehr liebevoll und abwechslungsreich gemacht. Großes Kompliment an den Owner!
Murphy

P.S. Liebe Grüße an das Mäh!

encuentran Recomendación 10. junio 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Eine tolle Runde mit aufwendig gemachten Stationen die einfach zu finden sind. Dieser sehr liebevoll gestaltete Multi ist einfach ein Muss wenn man in dieser Region ist. Am besten ist es, auf dem Weg noch bei Mähs Hutladen vorbei zu schauen. Kurz vor dem Final gab es dann noch mal ein unerwartetes Ooooh. Danke für diesen schönen Cache und die tollen Ideen bei der Umsetzung an den Zwischenstationen.

In: Tintenfisch-Dings
Out: Belgian Geocon

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Imagen para el log de entrada
Bild036.jpgBild036.jpg

encuentran 22. mayo 2007 andy111 ha encontrado el geocache

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Nach der Arbeit habe ich doch glatt die falsche Autobahnabfahrt erwischt[;)]. So kam ich nicht umhin das Mäh zu besuchen. Und es war ein lohnender Besuch. Alle Stationen waren gut zu finden und sehr liebevoll gestaltet. Die Koordianaten waren sehr genau (oder habt ihr das gleiche Gerät), es dauerte aber manchmal etwas bis sich der Pfeil auf den GPS bewegte.
Noch besser hätte mir die Runde gefallen, wenn ich nicht versehentlich falsche Koordianten ins GPS eingegeben hätte [:(!] und mir dadurch einige Umwege erspart geblieben wären.

Dem Mäh geht es gut, es ist aber etwas einsam, hat aber nun einen neuen Hut!

IN: Hut
OUT:-

Danke sagt
andy111

[Volver a la lista de geocache]