Waypoint search: 

Log entries for Osnabrück - Wirrwarr    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 29 January 2011 Kolle75 found the geocache

Oh man.
Ich habe noch nie so lange für so ein relativ leichten Cache gebraucht.
Vor gefühlten Jahrzenten hatte ich die Aufgabe schnell gelöst, aber dann.
Jedes mal wenn ich in Osnabrück war war irgendwas, so das ich die Dose nicht suchen konnte. Zweimal Weihnachtsmarkt dann hier eine Veranstaltung dann da eine, es war zum Verzweifeln [:(][}:)][:(].
Aber Heute endlich konnte ich ganz ungestört die Dose suchen und nach ein wenig Umschaun hatte ich sie dann endlich in meinen Händen [:P][:P].
ENDLICH!
Ein schönes Rätsel und auch ein nettes Versteck wen da nicht immer was gewesen wäre [;)]

TFTC

Found 14 February 2009 Das Murmeltier found the geocache

Ein nettes Rätsel, hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 08 November 2008 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache nach dem Event schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Found 08 November 2008 THW-Fuchs found the geocache

Heute nach Osnabrück zum Flash-Mop-Event gefahren und auch diesen kleinen zusammen mit Mystic72 rasch gefunden.

TFTC

Happy Caching
THW-Fuchs

Found 08 November 2008 Karlchen Müller found the geocache

Wirrwarr entwirrt und vorm Event noch schnell mit Dowmans und janixyz geloggt. Vielen Dank.

Karlchen

Found 29 March 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 14 February 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Und endlich die Früchte ernten! Das Rätsel war ja schon wer-weiß-wie-lang gelöst aber die Dose wollte noch gepflückt werden :)

Found 28 December 2007 Team repridi found the geocache

So, auch die letzten Buden des Weihnachtsmarktes sind langsam aber sicher auf dem Rückzug, der Cach ist wieder zu erreichen! Wir haben ihn heute auf einer kleinen (Shopping)Tour durch die überfüllte Innenstadt schnell und muggelfrei gefunden.

Found 30 October 2007 KBreker found the geocache

#485

Zur Mittagszeit war hier an eine Suche gar nicht zu denken, zumal mich mein GPSr erst in die falsche Richtung schicken wollte.

Ich hatte mir dann per TJ versichern lassen, an der richtigen Stelle zu suchen. Abends habe ich dann einen neuen Anlauf gestartet und damit war der Cache dann auch im Sack.

Im Logbuch ist übrigens - soweit ich das im Dunkeln sehen konnte - nur noch eine Seite frei.

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Kiel,

Kai (KBreker)

Found 22 June 2007 Pimbolina found the geocache

Die Koordinaten lagen schon vor der Maiwoche bei mir auf dem Schreibtisch, hab dem cache aber erst heute einen Besuch abgestattet!
TFTC! :-)
Pimbolina

Found 11 June 2007 andy111 found the geocache

Die Koordinaten hatte ich schon länger rumliegen, aber dann kam die Maiwoche.....
Heute auch ohne GPS gefunden.

Dnake sagt
andy111

Found 07 June 2007 Parsley found the geocache

Nachdem diese blöde Maiwoch endlich vorbei ist... *grrr*

Danke schön! Passt da sehr gut hin, die Dose ;-)

Parsley

Found 07 June 2007 wickie_ found the geocache

Heute ganz früh morgens vor dem Massenansturm der Muggels noch schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt wickie_

Found 27 April 2007 murphywise found the geocache

Auch ich war am ersten Tag hier. Extrem viele Muggels unterwegs! Haben uns erstmal bei einem Eis die Zeit vertrieben, bis wir endlich loggen konnten.
Vielen Dank für den Cache sagt
Murphy

[Back to the geocache listing]