Waypoint search: 

Log entries for Schmetterlinge 1 (Alfsee)    Found 8x Not found 1x Note 0x

Not found 12 September 2009 sossi der ossi did not find the geoacache

Die Dose haben wir auf unserer Radtour um den Alfsee leider nicht gefudnen, denn dieser cache ist archiviert. Dieses haben wir gerade von der Seite geocaching.com entnehmen können. Schade!
sossi der ossi

Found 28 February 2009 estrellas found the geocache

Den Anfahrtsweg hierher glaubt uns keiner. Es war auf jeden Fall sehr abenteuerlich. Wie froh wir waren, dass wir die Dose dann auch gefunden haben!
Vielen Dank von estrellas

  New coordinates:  N 52° 28.362' E 007° 58.042', moved by 9 meters

Found 12 May 2008 SeDu found the geocache

Gut und präzise gefunden. Letzte Logbuchseite ist voll, hatten leider keine Ersatzseiten dabei.

Found 31 March 2008 braxels found the geocache

Ja von den Birken ist leider nichts mehr da!
Frage mich warum im Moment überall abgeholzt wird!

Cache schnell gefunden!Smile

Danke dafür! 

Found 24 March 2008 chrismoni found the geocache

Trotz vieler gefällter Bäume (auch die Birke) ist der Cache noch da. Riesen Freude bei uns allen.

Danke!

Chrismoni und kids 

Found 23 March 2008 richy_64 found the geocache

Die Landschaft hat sich stark verändert (Rodung), Cache ist aber immernoch da Smile
Grüße
Richard

Found 06 January 2008 Mopedfreunde found the geocache

Für uns waren es die letzten Schmetterlinge,hat Spaß gemacht! Super TourWink

Nun geht es zum Bonus! 

  Coordinates:  N 52° 28.357' E 007° 58.043'

Found 15 May 2007 Sheepdogs&Friends found the geocache

Blöd ist es wenn man von der falschen Seite kommt, wenn in der Topo keine Brücke oder Bahnübergang in der Nähe eingezeichnet ist dann gibt es die dort auch nicht [:P]. Aber mit einem kleinen Umweg dann als dive in angegangen. Mit zwei Sheepdogs dabei ist man dann quasi Anlieger auf den Weg zu den Schafen[;)].
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 03 May 2007 andy111 found the geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Vorfahren, Draufloslaufen, Zupacken = Dose in der Hand, so macht Geocaching Spaß. Und dabei noch etwas über Schmetterlinge erfahren und zu Abschluss dann die schöne Aussicht genießen.


Danke sagt
andy111

[Back to the geocache listing]