Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schmetterlinge 2 (Venner Moor)    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 31. mai 2009 Bolitong trouvé la géocache

Die Strasse die zum Cache ist der Hammer!!!!!

Danke für den Cache

trouvé 09. mars 2009 reptein trouvé la géocache

Hui! Hier pfiff uns der Wind tüchtig um die Ohren! Nur gut, dass wir den Cache so schnell gefunden haben.

Gruß, Reptein

trouvé 28. février 2009 estrellas trouvé la géocache

Das war der Auftakt zu unserer heutigen, wirklich langen, Tour. Gemeinsam mit 1/4jerza4 war ich hier heute zum zweiten Mal. Aber der Tag hätte wirklich schlecht angefangen, wenn wir hier heute wieder leer ausgegangen wären. Also: gefunden!!!
Vielen Dank von estrellas

pas trouvé 25. janvier 2009 Käptn Flints Bande n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

Käptn Flints Bande

trouvé 08. août 2008 Team MarSti trouvé la géocache

Nach kurzem Kampf mit den Bremsen gut gefunden... Echt schöne Gegend. TFTC!

trouvé 01. mars 2008 murphywise trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich nur ein wenig spazieren gehen. Da zeigt das GPS einen kleinen, unschuldigen Traditional an. Natürlich nimmt man sich dem dann auch an.

TFTC

trouvé 07. janvier 2008 assenpeter trouvé la géocache

...also ich will ja nicht sagen das hier zensiert wird, aber ich meine ich hab hier schon mal eingegeben, dass wir den Cache auch mit 6 Augen nicht gefunden haben und der Eintrag taucht nicht mehr auf. Da wir aber nicht aufgeben sind wir gestern nochmal los gewesen und 
wer weiss warum... da haben wir ihn sofort gefunden. Für Andere:
 ...man sollte sich die Gegend ruhig mal ansdehen. Wer weiss wie lange 
man sowas noch zu sehen bekommt.

trouvé 06. janvier 2008 melma2 trouvé la géocache

Gesucht.... gefunden! Danke sagen melma2 + Anhang

trouvé 09. décembre 2007 Mopedfreunde trouvé la géocache

Bei sonnigen Wetter schnell gefunden,schöne gegend.

trouvé 19. mai 2007 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Nr. 3 auf dem heutigen 2. Teil der Tour.
Sehr schöne Moorlandschaft, diese Location hat mir heute besonders gefallen. Und die zahlreichen Mücken heute Abend erinnerten uns die CGA um Autan zu erweitern [;)].
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 03. mai 2007 andy111 trouvé la géocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Die Gegend kannte ich noch gar nicht, sehr schön hier. Die Dose war dank genauer Koordinaten schnell gefunden.

Danke sagt
andy111

[Retour à la géocache]