Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sintfeld-Höhenweg (4) : Ahdener Talweg    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 20. abril 2016 willni has archived the cache

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

encuentran 19. octubre 2015 wittijack ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Tour mit dem Vierbeiner konnte dieses Döschen schnell in seinem Versteck gefunden werden.


Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

encuentran 05. mayo 2014, 23:35 dieglücksritter1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter

encuentran 05. enero 2014, 11:45 scotty7 ha encontrado el geocache

Goery1313 und unser Hund haben mitgesucht. Danke für den Cache! Lächelnd

encuentran 16. noviembre 2013 Sensa-5 ha encontrado el geocache

Wir waren heute auf großer Wanderung unterwegs und suchten die Dosen, die auf unserer Wanderung auf dem Weg lagen. Vor Ort konnte die Dose schnell mit kyle-e und spürhund75 gefunden werden. Die Dose war gut bestückt mit Tauschgegenständen, so dass zwei Pins in unsere Tasche wanderten und nette andere Dinge in die Dose.
Ein paar Meter weiter genossen wir den Glühwein...
DFDC, Sensa-5

encuentran 12. febrero 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Nach der Runde von der Wewelsburg aus, war der Abstieg zur Dose doch recht abenteuerlich. erfreulich war dann Größe und Zustand der Dose.

Ein idealer Ort für TB´s und Coin`s ;-)

encuentran 15. noviembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 12. septiembre 2009 Aufklärer 1./7 ha encontrado el geocache

#128# Versteck erwandert und völlig muggelfrei um 11:35 MESZ loggen können. TFTC

encuentran 24. enero 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Ich bin den Cache zu Fuss von Ahden her aus angegangen. Eine schöne Wanderung durch ruhigen stillen Wald. Die Stille hatte aber jäh ein Ende, als ich zum Cache kam. Das Versteck schnell gefunden, geloggt und wieder zurück zum Cachemobil.

Das war der letzte auf meiner heutigen Cachetour rund um Wewelsburg.

 

DFDC

Uwe

encuentran 19. diciembre 2008 Magnum59 ha encontrado el geocache

War ein langer Weg von Brenken bis zum Cache. Wetter war o.k! Schönes Versteck im Wald, bin schon unterwegs zum nächsten. ;)

Mit den liebsten Grüßen Der Ossi =)

encuentran 05. agosto 2008 Schattenhand ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC am 05.08.08

TFTC

encuentran 03. agosto 2008 splitti ha encontrado el geocache

Zum Abschluss noch rasch diesen Cache heben.
Pustekuchen! Von der Kluskapelle aus, war das nicht "rasch", aber trotzdem schön  ;-)

encuentran 01. junio 2008 harryme ha encontrado el geocache

bin heute mittag mit dem fallschirm von der brücke.......lass mich auch mal träumen. dann hätte ich aber nicht diese riesigen bäume und die kleinen steinbrüche gesehen. ein schöner weg! harryme

encuentran 08. mayo 2008 th-krause ha encontrado el geocache

17:45
Unser zweiter Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Wir haben uns ein Abziehbild erlaubterweise genehmigt, ansonsten kein Trade.
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas

encuentran 24. abril 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

12:41 Uhr

Auch diesen Cache der Serie habe ich jetzt gehoben. Die Station ließ sich problemlos finden und der Cache wie versprochen muggelfrei loggen.

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 06. abril 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

14:20
Heute auf kurzem Weg von oben gekommen(nein, nicht direkt von oben[:D]
Als ich die Trecker und das viele Brennholz gesehen habe, habe ich schon befürchtet, dass es hier zu muggelig wird. Aber die Sonntagsruhe wurde eingehalten.
Man konnte auch schon im Trockenen loggen[;)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

encuentran 02. marzo 2008 RKHuepfer ha encontrado el geocache

den log auch hier nachgetragen

encuentran 17. febrero 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Heute mit dem Fahrrad von Ahden aus angegangen. Kurze Suche, schlechter Empfang, dann da gesucht, wo ich das Ding verstecken würde, und prompt gefunden.
Danke für den Cache (mein achter aus dieser Serie)!
Gruß
Rainer

encuentran 27. octubre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute morgen in aller Herrgotts Frühe geloggtInnocent!! Außer ein paar Waldbewohner keine Muggels weit und breitWink. Sehr schön gelegener Cache, ich bin bis jetzt nur über und nie unter dieser Brücke gewesenLaughing!! Wenn man den Cache von der Brückenseite angeht ist das Gelände doch schon 3,5 Punkte wert, aber mal wieder durchs Unterholz zu streifen hat am frühen Morgen riesig Spaß gemachtSmile!! Ich freue mich schon auf die weiteren Caches deiner Serie!!

Out : Aufkleber

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]