Waypoint-zoeken: 

Logs van Betula 382    Gevonden 68x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. mei 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. april 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC16Y3R) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.05.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. augustus 2017, 10:11 Knocky737 heeft de cache gevonden

Auch heute konnte ich vor dem Dienst eine große Geocache-Runde drehen. Vom Flughafenhotel aus ging es mit dem hotel-eigenen Fahrrad dieses Mal in den Süden des Flughafens. Auch hier waren noch einige Dosen übrig, die ich bei früheren Aufenthalten noch nicht besucht habe. Leider musste ich viele Dosen auslassen, da ich natürlich weder Kletterausrüstung noch irgendwelche ECA's mit dabei hatte [:(]Der erste Stop war beim Tradi "Lunnaeus". Von dort ging es zum "Schlingel 1" und "Betula 382" zum Multi "LGH 700 #13". Der "Waldeseck" musste leider ausfallen, denn dort lagen gerade keine 20 Meter weiter einige Jäger auf der Lauer.So ging es im Anschluss an die "chaotische Fuchsjagd". Hier musste ich bei der #9 leider einen DNF verbuchen ... dort wo die Koordinaten hinzeigten waren mir dann doch zu viele Bienen unterwegs [B)]. Nachdem die #3 dieser Reihe gefunden war, machte ich einen Abstecher durch das Städtchen Godshorn. Hier konnte ich neben "Engel und Fuchs an der alten Kapelle", "Mein Hut der hat ...", den "Schatz im Dschungel", "Onkel Horst" und "Achtung Rutschgefahr" finden, bis mich dann beim "Ein Gläschen Cidre" das Finderglück verließ und einen weiteren DNF verbuchen musste. Danach ging es zurück an die "chaotische Fuchsjagd"-Runde. Glücklicherweise war die Bonuszahl aus meinem DNF bei der #9 nicht weiter tragisch und ich konnte die Runde mit dem Besuch beim Bonus abschließen ... hier hinterlasse ich selbstverständlich ein blaues Herzchen für die sehr einfallsreichen Versteck-Ideen!Auf dem Rückweg zum Flughafen-Hotel legte ich dann noch zum Abschluss einen Stop an der "HAJ zwo sieben links" ein.TFTC, sess2210 und damit für Deinen / Euren Beitrag zu meiner heutigen Tour!-------------*Station 3 von 21 + 2 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*

Gevonden 09. februari 2017, 11:45 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Heute war noch Zeit bevor ich Richtung Dortmund los mußte, also einen kleinen Abstecher hier her zur Dose gemacht. Das Dösken könnte mal ein neues Logbuch vertragen.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 88

Gevonden 01. november 2016, 09:40 edlosI heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Logbuch ist nass

Gevonden 03. juni 2016, 21:39 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang nach dem Wochenendeinkauf schnell entdeckt😊

Gevonden 03. oktober 2015 Macomano heeft de cache gevonden

Dank des Hints konnten die beiden Junior-Cacher die Fundstelle gut ausmachen. Schnell gefunden und sicher geloggt.
DfdC

Gevonden 14. februari 2015 Grisu699 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache - gefunden :)

Gevonden 13. februari 2015 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Auch bei Dunkelheit schnell gefunden und das Logbuch signiert.

dfdc

Gevonden 09. september 2014, 04:44 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 9. September 2014 21:20 auf kleiner Feierabend runde unterwegs.

Dfdc sagt der nette LaVette.

Gevonden 18. juni 2014 volk heeft de cache gevonden

Der konnte sich nicht verstecken.

Gevonden 01. februari 2014, 16:00 JituS heeft de cache gevonden

Haben zunaechst lange am falschen Nachbarn gesucht und wollten schon aufgeben. Haben es aber dann doch gefunden.Logbuch ist leicht feucht und etwas zerfleddert.  Muesste mal ausgetauscht werden. Schoen ruhig gelegen so dass man in ruhe suchen kann.

Gevonden 05. januari 2014, 10:30 manson74 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber nette Idee.

Gevonden 21. februari 2013 urbannature heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

Gevonden 20. april 2012 Hero99 heeft de cache gevonden

Mein erster cach. Gut mit "GeoCompas APP" gefunden.

Gevonden 09. april 2012 DieFüenf heeft de cache gevonden

Unser erster Cache - und gleich gefunden!

Gevonden 06. maart 2012 eiendjee heeft de cache gevonden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

Gevonden 14. januari 2012 ECKI29664 heeft de cache gevonden

An meienm Bereitschaftswochenende auch diese "Eiche" gesucht,gefunden und...geloggt

Vielen Dank für den windigen Spaziergang,,,,

Gruß aus Walsrode

ECKI

Gevonden 28. oktober 2011 Maxax heeft de cache gevonden

Ich konnte ihn gut finden. Und diese Betula zieht sicher keine Blitze mehr an. TFTC

Gevonden 21. augustus 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

Hier konnten wir, nachdem ein Hundemuggel abgefahren war, schnell fündig werden.
DFDC

Gevonden 18. juni 2011 wodkashorty heeft de cache gevonden

Auf kleiner "schaff ichs noch vor dem Gewitter"-Runde schnell gefunden. Einfach der Autobahn folgen.

TFTC 

Gevonden 05. juni 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Das war für mich Genugtuung, nachdem ich das letzte mal in den Nesseln stand. Jetzt musste endlich -Snuffler- auch mal rein. C'est la vie, irgendwann ist jeder mal dran. DfdC

Gevonden 13. maart 2011 klaraheise heeft de cache gevonden

Schell direkt gefunden. Schönes Versteck.

Gevonden 07. oktober 2010 4crazies heeft de cache gevonden

Unser erster cache und gefunden Smile

 

liebe Grüße 4crazies Wink

Gevonden 06. oktober 2010 ThorWalez heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg schnell mit Anni81 gefunden.

 

DfdC

Gevonden 15. september 2010 geo_bernd heeft de cache gevonden


Einfach und schnell zu finden. Und doch gut verborgen.
Danke.

Gevonden 08. september 2010 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute diese niedliche Dose gut gefunden. Tftc biboleck30

Gevonden 29. juli 2010 kuczol heeft de cache gevonden

Skrzynka znaleziona podczas podróży służbowej do Hannoveru. Bardzo ładne miasto. Pozdrawiam wszystkich niemieckich GeokeszerówCool

Gevonden 13. juli 2010 ivory heeft de cache gevonden

Mein Erster. Schönes Versteck. So macht der Anfang Spaß.

Gevonden 21. april 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Prima gefunden!

TFTC #916
Spline1

Gevonden 16. april 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 30. juli 2009 sunny-family heeft de cache gevonden

Unsere Premiere!!!! Bei starkem Wind und etwas Muggel-Alarm problemlos gefunden. Danke für diesen schönen Einstiegs-Cache! We are Family!

Gevonden 21. juli 2009 kreote heeft de cache gevonden

Endlich diesen auch gefunden....

DFDC Kreote

Gevonden 13. juni 2009 kai2707 heeft de cache gevonden

Schnell und einfach gefunden.TFTC

Gevonden 29. maart 2009 gosub100 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, aber einfach zu finden

Gevonden 21. maart 2009 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Auf meiner Samstagnachmittag-Tour, gesucht, gefunden, geloggt :-)

DFDC
DerKaeptn

Gevonden 22. februari 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Auf Hannover Runde im Team mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Gevonden 22. februari 2009 Freundchen heeft de cache gevonden

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Gevonden 22. februari 2009 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Gevonden 26. januari 2009 Gurky heeft de cache gevonden

Der erste Cache in diesem Jahr. Schnell und sauber gefunden.

Gevonden 19. januari 2009 98joshua heeft de cache gevonden

Mal schnell auf den Weg zur arbeit geloggt.

Ich dachte immer: "Eichen soll man weichen und Buchen muss man suchen."

Da bin ich wohl auf dem Holzweg. ;-)

DfdC

Joshua98

Gevonden 21. december 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

das loggen war hier schwieriger als der Fund. Es sind keine freien Plätze mehr frei, so dass wir auf der Stashnote gelogged haben.

TFTC
1887

Gevonden 11. november 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Nach einem langen Tag in Langenhagen noch eine kurze Cacherunde eingelegt. Dieser war schnell lokalisiert - vielen Dank!

Gevonden 06. november 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 04. november 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 10. oktober 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute im Team mit mel2001, DerKaeptn, herr_purzel und nilleboy nach dem Event geloggt!
Netter Drive In!
TFTC GSmarty

Gevonden 07. september 2008 scharni heeft de cache gevonden

Yipiieeh
Mein erster CACHE.  ;-)
War gar nicht sooo einfach

Gevonden 07. september 2008 axelb heeft de cache gevonden

gefunden.
DfdC, Axel

Gevonden 06. juli 2008 Anisleb heeft de cache gevonden

Vorfahren, finden, Loggen.
TFTC und Gruß
Anisleb

Gevonden 24. mei 2008 Timbu-B heeft de cache gevonden

Heute auf der kleinen Runde am Flughafen gut gefunden.
Ich habe die Tarnung mal ein wenig erneuert. Jetzt ist
wieder alles OK.
TFTC.  Gruß Timbu-B Wink

Gevonden 21. mei 2008 tileja heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 29. april 2008 Toby9298 heeft de cache gevonden

schöner Ort und trotzdem er soweit weg ist hatte ich kurzfristig ein muggel Problem, da diese erstmal ne Pinkelpause machen mussten.. Die waren dann aber schnell weg und ich konnte Ihn sicher heben...

Schöner Mittagspausencache ;-)

Danke sagt Toby9298

Gevonden 17. april 2008 Captain Jebo heeft de cache gevonden

In der Mittagspause mit Geobrocky schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 14. april 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Die Zeit bis zum Abflug von Tochter und Freundin mit dem Suchen und Finden einiger schneller Caches überbrückt.
#330
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 30. maart 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 15. maart 2008 Minna heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden!
Danke fürs Verstecken

Gevonden 08. maart 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Heute im Dunkeln noch fix mitgenommen...

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

Gevonden 07. maart 2008 IAKA heeft de cache gevonden

19:45 IAKA was here ... Hat zwar ewig gedauert mal Laune zum Halten zu haben aber ein Heimweg ist ein Heimweg bleibt ein Heimweg...

DFDC

Gevonden 29. februari 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Im Team mit der Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Out: Coin

Gevonden 28. februari 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Bisweilen ist in der Nähe von Betula mit Vorkommen von Salix zu rechnen . Heute beim vorbeifahren angehalten und ein Coin weitergeschickt.
Vielen Dank und schöne Grüße salix01

Gevonden 26. februari 2008 delta4 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Hause mal eine kleinen Umweg gemacht.
Danke für die Dose.
Gruß
- Dirk

Gevonden 29. januari 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nachttour mit Freund Christoph den Flughafen unsicher gemacht. Immer gut jemanden zu haben der sich in dem Umfeld gut auskennt.
Erst die Verwirrung dann die Erleuchtung. Welchen nehmen wir bloss? *gnigger

TFTC sagt Simchen

Gevonden 27. december 2007 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise geloggt. Vielen Dank.

Karlchen

Gevonden 08. december 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Als Auftakt meiner kleinen Tour konnte der sich nicht lang verbergen. TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 27. november 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute in netter kleiner Runde mit Rabazzo und Frigo auch diese Dose ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 19. november 2007 baydriver heeft de cache gevonden

..auf dem Heimweg gut gefunden.

Gruß und Danke

Baydriver

Gevonden 11. november 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon Wochen daran vorbeigefahren bin, heute mitgenommen. Ein schöner Drive-In, getreu dem Motto: ranfahren, Scheibe runter, reingreifen, loggen, und das ganze wieder zurück. ich brauchte nicht mal aussteigen.

TFTC

Gevonden 28. oktober 2007 Hawkhunter heeft de cache gevonden

Ein echter Drive In!!! DfdC

Gevonden 28. oktober 2007 M&M heeft de cache gevonden

Schnell und super gefunden.

Danke
M&M+V+D

Gevonden 25. oktober 2007 und wech heeft de cache gevonden

Genau 4 Minuten später auch mal locker gelogt - von der Spinne jedoch keine Spur mehr

TFTC und Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]