Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 26 October 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 28 December 2009 Wesersurfer found the geocache

Ein guter Cache, um sein Garmin kennen zu lernen. Hat Spaß gemacht!

Das Wesersurfer-Team.

Found 11 July 2009 fundevogel found the geocache

Vorher wussten wir nicht, was ein "Stuken" ist - jetzt schon. In Schiff, out nichts. Merci, fundevogel.

Found 30 May 2009 mwhy found the geocache

gefunden

Found 19 April 2009 Silverheads found the geocache

Wir haben diesen Cache mit Freunden, die sich fürs Cachen interessierten, als Verdauungsspaziergang nach dem Essen im Forsthaus Blumenhagen gemacht. Schöner Spaziergang, vielen Dank dafür!

Found 10 April 2009 Blaubär & Biene found the geocache

Heute bei schönstem Wetter noch eine kleine Wandertour durch den nördlichen Deister unternommen. Schöner Cache ...

DFDC

Found 12 October 2008 Ballerkalle found the geocache

Wir haben den Stuken gefunden, mehrfach umrundet und auch den Cache gefunden.

Bei dem guten Wetter hat es uns sehr viel Spaß bereitet.

 Dani & Ballerkalle.

Found 07 September 2008 wegaworld found the geocache

...und noch eine Gedenksteinetour. Hier lag einer auch massiv im Off, drängte sich aber im Vorbeigang derart auf, dass wir ihn erst nahmen. Das Final konnte dann auch von jockeI und mir gefunden werden.
Danke und Grüße,
wegaworld

Found 19 March 2008 und wech found the geocache

Im 2. Anlauf gings im Hellen besser, heute im Team gut gefunden.
Danke am Tomlom für den Suchspaß.

Gruß vom PS

Found 31 January 2008 Heimon found the geocache

Ta, Ta, Ta, Ta! Nummer 100! Dank weiblicher Intuition - oder war Hei Kavalier? - ganz schnell gefunden und noch mit einem schönen TB Kermit belohnt worden.Das Laub war nicht das Problem, eher die Erdpampe.Haben uns den schönsten Stein zur Erinnerung mitgenommen.
TFTC. Gruß Heimon

Found 16 December 2007 Findonaut found the geocache

Hier wimmelt es ja nur so von Gedenksteinen, Wegen und Schildern. Gut, dass da noch genug Platz für die Bäume bleibt.

Trotz guter Tarnung haben wir den Cache schnell gefunden. Da hatten wir wohl das Glück der Tüchtigen, dass wir am Stumpf genau an der richtigen Stelle mit der Suche begonnen haben.

Danke für den schönen Kurzmulti,
Findonaut/-in

in: TB

Found 28 October 2007 MAD found the geocache

Kurz nach GRAHL-Lu haben wir auch zugeschlagen !

Sehr schöner Cache. Auch wenn keiner so genau wusste was ein Stucken ist Laughing

In: Ü-Eier Teile

Out: Edelsteine

 MAD

P.S bei Einkehr im Forsthaus Blumenau haben wir wohl noch die Cacher "GRAHL-LU" getroffen, oder???

Found 28 October 2007 GRAHL-Lu found the geocache

Heute unseren allerersten Cache (und gleich den zweiten danach) gefunden.

War ein schöner Ausflug mit anschließendem Einkehrschwung ins empfehlenswerte Forsthaus. (Hoffentlich am Umsatz beteiligt !?Laughing)

Der Weg querfeldein vom Gedenkstein 01 zum Gedenkstein 02 erfordert festes Schuhwerk und keine Angst vor Wildschweinen. (Die Förster wären sich nicht erfreut über diese Route.)

Out: Steine

In: Steine 

Vielen Dank

 R+A+H+L  G

PS an MAD: Jawohl, dass waren wir, die gerade aus Forsthaus rauskamen, als ihr dort eingekehrt seid.

[Back to the geocache listing]